30. Apr 2024, 17:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498829 mal)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1260 am: 7. Mai 2013, 00:38 »
Naja ich würde mir vorstellen das ein menschlicher Ringheld ein Nazgulartiges Wesen werden würde, bloß viel mächtiger, da er durch den einen Ring so geworden ist.
Gollum  xD

Wobei Theoden eigentlich schon zu einem Ringhelden werden könnte, der von vornherein dazu ausgelegt ist am Ring zu scheitern, ähnlicher wie Boromir. Passt mMn auch deutlich besser zum bodenständigen Bauernvolk Rohan als ein überkrasser Magier. Naja egal, das Team wird sich schon was dabei gedacht haben.


@Lostir

Das wär doch irgendwie doof, dann wirst du dafür belohnt die Hände in den Schoß gelegt zu haben, während dein Feind den Ring erobert hat.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1261 am: 7. Mai 2013, 14:16 »
ich finde, radagast sollte ein ringheld bleiben.
könnte man nicht etwas an gandalf dem geprüften ändern. ich meine, er ist wie gandalf der weiße (bloß ein bischen heller). ich glaube der großteil hier hat immer zu gandalf dem verführten gegriffen (mich mit eingeschlossen), weil er einfach besser zur geltung kommt.

P.S. kommt es mir nur so vor oder ist gollum in letzter zeit etwas schwieriger zu finden  :D?

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1262 am: 11. Mai 2013, 07:45 »
Ich wollte mal wissen wie es in 4.0 eigentlich mit den Brunnen aussiet. Zurzeit ist es ja so das wen Gegner in der nähe sind das die Brunnen nicht heilen. Wird das in 4.0 wieder gendert oder bleibd das so.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1263 am: 11. Mai 2013, 11:07 »
Meine Frage ist, hat es einen speziellen Grund, wieso der Isengard Konzeptthread geschlossen ist, oder ist es einem Fehler der Administration zu verschulden?


Zitat
Ich wollte mal wissen wie es in 4.0 eigentlich mit den Brunnen aussiet. Zurzeit ist es ja so das wen Gegner in der nähe sind das die Brunnen nicht heilen. Wird das in 4.0 wieder gendert oder bleibd das so.

Ich denke mal, da die Brunnen jetzt auf festen Bauplätzen baubar sind, wird sich daran nichts ändern.

-Danke an The Dark Ruler-

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1264 am: 11. Mai 2013, 11:20 »
Mein Fehler, ich muss ausversehen auf den Schließen-Button gekommen sein und habe es nicht gemerkt. Der Thread ist wieder offen.

Am Brunnen-System ändert sich nichts.



An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den Sinn des Threads aufmerksam machen, der in den ganzen letzten Kommentaren verfehlt wurde (Ausnahme KdH Nachfrage).

Barckot

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1265 am: 11. Mai 2013, 11:56 »
Wann ist denn der 4.0 release geplant ?

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1266 am: 11. Mai 2013, 12:04 »
Zitat
Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

Informiert euch zunächst mit Hilfe der Suchfunktion, ob eure Frage in diesem, in diesem , in diesem oder diesem Thread bereits beantwortet wurde.
Gebt euch Mühe, eure Frage korrekt auszuformulieren. Wir beantworten immer gern eure Fragen, aber wenn der Fragensteller nicht einmal die Zeit aufbringt, einen ganzen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, werden wir uns auch nicht die Zeit für eine Antwort nehmen.
Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit anderen teilen will.
Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1267 am: 11. Mai 2013, 12:05 »
When its done^^

Das Team macht keine Angaben mehr,wann ein Release sein Könnte,da es sich ja immer verschieben kann usw.


Mfg oschtatz

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1268 am: 11. Mai 2013, 14:02 »
Nur mal so eine Frage zum map editor. Wie wird das mit den Festungen sein?

Reicht der gewöhnlicht playerstart waypoint damit dort am anfang auch die Festung erscheint oder muss man diese selbst einfügen.

P.s. Noch eine frage, gibt es irgendwo im mapeditor den wächter der nebelberge einzusetzen? Ich finde nur seinen Arm und kopf  :D

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1269 am: 11. Mai 2013, 14:19 »
Optimalerweise sollen die Festungen oder Lager auf den maps eingefügt werden damit diese passend zur map gedreht werden können. Wurde keine Startbase eingefügt wird das Lager gespawnt, allerdings ist dieses dann ungedreht.
Die Farmbauplätze und Unterstützungsbauplätze müssen logischerweise auf der map platziert werden wenn man nicht ohne spielen will.
Damit manche Fähigkeiten funktionieren müssen außerdem neue waypoints platziert werden.
Wie maps erstellt/geändert werden müssen damit diese 100% Edain 4.0 kompatibel sind wird bei release der 4.0 bekannt gegeben, vorher könntet ihr sowieso nichts mit diesen infos anfangen weil euch die objekte zum platzieren und testen fehlen ;)

Den Wächter sollte es irgendwo gegeben, müsste ihn jetzt aber auch suchen. Im Worldbuilder wird er jedoch kein Model besitzen, der name wird warscheinlich mit "egg" gekennzeichnet. Wird dieses Objekt gespawnt oder einfach platziert taucht an der Stelle der Wächter wie beim Spelleinsatz auf, damit er keine ablaufende zeit besitzt müsste er in einer map.ini geändert werden.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1270 am: 11. Mai 2013, 14:23 »
Danke für die antwort  ;) dann such mal nach dem watcheregg  :D

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1271 am: 11. Mai 2013, 15:12 »
Ich hab auch mal eine Frage: Was passiert mit Gebäuden, die beschworen werden, wie z.B. dem Heerlager, der Halle der Zwergenreiche etc.?
Können die immernoch überallhin gesetzt werden oder wird da auch was dran geändert?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1272 am: 11. Mai 2013, 15:13 »
Das entscheiden wir von Fall zu Fall, der aktuelle Stand ist aber dass die Beschwörungen in der Regel so bleiben wie sie jetzt sind und wir das einfach mal probieren. Wenn das Probleme macht, kann man ja immer noch nachjustieren.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1273 am: 14. Mai 2013, 18:16 »
Noch ne Frage zur neuen Version (wenn ich hier falsch bin, sagt es bitte):
Wird das Erobern von Bauplätzen wie im ersten Teil ablaufen, also das die Flagge dem Spieler gehört, solange ein eigener Trupp daneben steht und sobald der wegläuft wird sie wieder grau oder wird man die Flaggen wie zurzeit bspw. die Gasthaus- Flaggen einnehmen können (mit einem entsprechendem Zeitaufwand von 5-10 s ^^)?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1274 am: 14. Mai 2013, 18:22 »
Wie in Teil 1.