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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498843 mal)

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1425 am: 8. Jul 2013, 12:34 »
Bei Mordor und Isengart ist die Basis fertig, aber das Konzept für Siedlungen und Außenposten steht noch nicht vollständig. Imladris, Gondor, Rohan und Angmar sind größtenteils fertig, aber hier könnt ihr ja trotzdem Weiterentwicklungskonzep te basierend auf dem bisher vorgestellten ausarbeiten ^^
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1426 am: 8. Jul 2013, 12:43 »
Und was ist mit den Zwergen?

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1427 am: 8. Jul 2013, 12:54 »
Mit den Zwergen sind wir auch fertig. Hierbei ist aber die Stellung von Thal/Seestadt noch nicht ganz klar, weil wir auf weiteren Input des Hobbits warten.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1428 am: 8. Jul 2013, 12:54 »
Ah, ganz vergessen ^^ Die sind auch eher den fertigen Völkern zuzurechnen.

Edit: Was Ea gesagt hat   xD
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1429 am: 8. Jul 2013, 18:00 »
Wie werden die ganzen Gasthaus Helden eingebaut wie z.B Suladan,Pallando oder Ghân-buri-Ghân?

Darkayah

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1430 am: 8. Jul 2013, 18:22 »
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht so Items reinzubringen die verstärken oder sowas?
Es gibt es ja so ähnlich mit den "Level-up" Dingern für Helden. Nur das die halt auf vielen Maps verteilt rumliegen würden und nach dem Tod nicht mehr wiederkommen xD
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1431 am: 8. Jul 2013, 18:37 »
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht so Items reinzubringen die verstärken oder sowas?
Willst du aus dem Spiel ein rpg machen? :D

Darkayah

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1432 am: 8. Jul 2013, 18:40 »
So meinte ich das nicht, es gibt ja spiele da ist es ähnlich (als Beispiel Armies of Exigo etc.)  :P
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1433 am: 8. Jul 2013, 19:42 »
Ich glaube sie meint, dass man z.B. einen Crephort zerstört und darunter ein Bogen, Schwert oder was auch immer liegt, die ein Held aufnehmen kann und dass er dadurch Boni erhält. ;)
Ich befürchte aber, dass da die Engine nicht so ganz mitmacht (auch wenn ich kein Profi im Modden bin), wenn man einmal betrachtet, was für ein Umweg es brauchte um Helden den Ring aufnehmen zu lassen. Sollte ich falsch liegen, so soll man mich korrigieren.

Darkayah

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1434 am: 8. Jul 2013, 19:46 »
Ich glaube sie meint, dass man z.B. einen Crephort zerstört und darunter ein Bogen, Schwert oder was auch immer liegt, die ein Held aufnehmen kann und dass er dadurch Boni erhält. ;)

Ja, so in etwa meinte ich es :))
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Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1435 am: 8. Jul 2013, 19:58 »
Ist leider Enginetechnisch nur so halb möglich. Man könnte zwar "Items" machen, die auch gedroppt werden, sobald ein Held stirbt, und das andere Helden aufnehmen könnten, allerdings kann man kein richtiges Inventar machen. Das heißt, man kann nicht sehen, welches Item der hält gerade trägt und er könnte unendlich viele aufnehmen.
tl;dr: Nein, haben wir nicht vor.

Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1436 am: 9. Jul 2013, 09:57 »
Command & Conquer und Schlacht um Mittelerde laufen ja mit der gleichen Engine.
Wäre es dann möglich Systeme aus CnC in SuM zu übernehmen ?

Zum Bsp. das Schießen während des fahrens/bewegens.

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1437 am: 9. Jul 2013, 10:06 »
Bestimmte Dinge sind übertragbar, das sind aber nur ganz eingeschränkte Elemente. Schießen einer Horde während der Bewegung ist nicht "qualitativ" möglich, dazu gibt es auch einen Diskussionsthread im Modding-Corner.
« Letzte Änderung: 9. Jul 2013, 11:17 von Ealendril der Dunkle »

Thartom

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1438 am: 9. Jul 2013, 10:21 »
Nochmal zu den Items:
Man kann ja statt der erwünschten Items einfach Truhen platzieren, die das Level des Helden, der die Truhen aufsammelt, um 1 Stufe erhöhen,
 diese Truhen gibt es z.B. auf der Helmes Klamm map für 5 Spieler.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1439 am: 9. Jul 2013, 10:26 »
Solche Kisten werden auch schon ansonsten teilweise benutzt. ;)
Es geht hier aber direkt um Gegenstände, die zusätzlich Boni geben, z.B. Angriff oder Verteidigungsbonus und die nach dem Tod auch verloren gehen können.