30. Apr 2024, 18:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498829 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1455 am: 18. Jul 2013, 16:38 »
Ein direkter Plan ist es noch nicht, viel mehr eher eine Idee. Bei den Nebelbergen werden sie jedenfalls nicht mehr vertreten sein, naheliegend wäre in dieser Hinsicht Mordor/Dol-Guldur.
Wenn du aber eine geniale Idee zu dem Thema hast, kannst du das gerne in den Konzept-Diskussionen präsentieren. Wir sind hierbei für jegliche Möglichkeiten offen.


Edit: Herrje....langsam werd ich alt. Schon das zweite Mal heute, dass ich zu langsam bin. Jetzt lass ich den Post aber mal stehen.  :D

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1456 am: 19. Jul 2013, 01:07 »
Ich hab da mal ne etwas größere Frage (3-teilig), und zwar:

1. Steht im Moment schon etwas fest wie Harad/Ostlinge eingebunden werden?

2. Wenn nicht dürfte man ein vollständiges Konzept (Festung, Einheiten, Fähigkeiten, usw.) machen?

3. Wenn ja wo sollte man die posten? Ich hätte nämlich ein paar Ideen dazu.

Tut mir leid wenn diese (so wie sehr viele meiner Fragen) dumm kommt und nervt, aber ich frag ja nur. ;)

Mfg Makello

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1457 am: 19. Jul 2013, 15:41 »
Glaube das Konzepte/Ideen immer erwünscht sind.

Jedoch wird kein neues Volk eingefügt.

Zitat
Abgelehnte Vorschläge:

    Neue Völker
    Intern haben wir uns schon auf die neuen Völker geeinigt und brauchen hierzu keine Anregungen, oder Vorschläge
Also dazu brauchst du nichts schreiben.

Falls du es sowieso zu einem bestehenden Volk tun willst sind hier alle Threads zu finden:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1458 am: 19. Jul 2013, 16:33 »
Die Tatsache dass intern bereits geklärt ist, ob und welche neuen Völker noch in die Mod einziehen werden, heißt nicht, dass es keine neuen Völker geben wird ;)

Dennoch: Konzept-Diskussionen über neue Völker sind nicht erwünscht. Darum fallen diese Threads weg. Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konzept innovativ und detailliert ist oder sonstwie herausragend, schreib es doch dem Team als PM. Vielleicht können sie dort etwas aufnehmen!

gezeichnet
Whale


Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1459 am: 21. Jul 2013, 11:19 »
Ealendril, wie viele Sprachen sprichst du?
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1460 am: 23. Jul 2013, 14:49 »
Habt ihr mal darüber nachgedacht Wettereffekte ins Spiel zu integrieren?
Auf den Wintermaps gibts ja schon das eine oder andere Schneestürmchen und die Gebäude sehen anders aus.
Aber ich meinte eher solche Sachen wie Regen und Gewitter.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1461 am: 23. Jul 2013, 14:56 »
Das Problem bei solchen Effekten ist, dass sie sich irgendwie doch ziemlich mit den normalen Wetterfähigkeiten überschneiden. :P
Daher wird Regen eher nicht eingesetzt, da man sonst nie wüsste, wann Isengart jetzt die Fähigkeit eingesetzt hat oder nicht.^^ Auf manchen Karten, wie z.B. Isengart sind jedoch die Wettereffekte leicht verändert, z.B. regnet es auf der neuen isengartkarte länger und sehr viel stärker, wenn die Fähigkeit eingesetzt wurde. (ist auch in 3.8.1 schon so)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1462 am: 23. Jul 2013, 16:21 »
Ealendril, wie viele Sprachen sprichst du?
3 Sprachen spreche ich einigermaßen fließend, 2 weitere etwas unbeholfen und bei einer weiteren reicht es um sich ganz primitiv zu verständigen.  xD

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1463 am: 23. Jul 2013, 17:32 »
Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1464 am: 23. Jul 2013, 17:44 »
Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?

Aufgrund der stetigen Erwartung des Unerwarteten gibt es solche Info i. d. R. nicht, wenn überhaupt, dann nur höchst andeutungsweise.

Stattdessen würde mich übrigens einfach mal unverbindlich interessieren, ob sich durch die Umstellung aufs feste Bauen neue Perspektiven für den Ringkrieg ergeben haben ... ?
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1465 am: 23. Jul 2013, 17:54 »
Wenn ich mich nicht irre kümmert sich das Team nicht wirklich um den Ringkrieg da es hauptsächlich um die Gefechte geht in der Edain Mod
« Letzte Änderung: 23. Jul 2013, 18:26 von Dark Warrior »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1466 am: 23. Jul 2013, 18:59 »
Würdet ihr uns bitte verraten wen oder was ihr im nächsten Update behandelt ?
Leider nein, wir geben grundsätzlich keine Auskünfte in dieser Hinsicht.

Zitat
Stattdessen würde mich übrigens einfach mal unverbindlich interessieren, ob sich durch die Umstellung aufs feste Bauen neue Perspektiven für den Ringkrieg ergeben haben ... ?
Sagen wir es mal so: Wir sind durch das Feste Bauen gezwungen den Ringkrieg vollkommen umzukrämpeln, was wir zeitweise sogar schon getan haben. Vorteilhaft dabei ist, dass wir längerfristig, also nicht unbedingt für 4.0, sondern auch folgend, ein gescheites und funktionstüchtiges Feature daraus machen können. Wir haben jedenfalls unsere Pläne und hoffe auch diese umsetzen zu können. Für 4.0 wird das wahrscheinlich erstmal den Rahmen sprengen, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass eine Folgeversion sich ausschließlich mit dem Ringkrieg befasst.
Für 4.0 mussten wir den Ringkrieg teilweise etwas abspecken, die Folge daraus ist aber auch gleichermaßen, dass ich in meinen ganzen vergangenen Tests nicht einen einzigen Absturz hatte.
Ich möchte in dieser Hinsicht jetzt nicht zu viel verraten und weder Hoffnung schürren, noch irgendwelche Leute enttäuschen, de facto ist es aber so, dass der Ringkrieg-Modus mit dem Festen Bauen nicht mehr so funktionieren kann, wie er bislang funktioniert hat. Wir waren/sind gezwungen hier einiges an Arbeit zu investieren.
« Letzte Änderung: 23. Jul 2013, 20:06 von Ealendril der Dunkle »

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1467 am: 23. Jul 2013, 19:13 »
Also wollt ihr den Ringkrieg noch für die 4.0 an das feste Bausystem anpassen?

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1468 am: 23. Jul 2013, 19:33 »
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen: Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil oder?

Zitat
längerfristig, also nicht unbedingt für 4.0, sondern auch folgend
Zitat
Für 4.0 wird das aber wahrscheinlich erstmal den Rahmen sprengen, es besteht aber durchaus die Möglichkeit, dass eine Folgeversion sich ausschließlich mit dem Ringkrieg befasst.
Die Antwort auf deine Frage, die du dir auch selbst hättest beantworten können ist also wohl nein. Es wird wohl eher so sein, dass der Ringkrieg in der nächsten Version entweder (wie auch die Kampagne) weiterhin mit Baumeistern gespielt wird oder eben erstmal gar nicht gespielt werden kann bis zur übernächsten Version.

MfG
TdK

Edit:
Zitat
3 Sprachen spreche ich einigermaßen fließend, 2 weitere etwas unbeholfen und bei einer weiteren reicht es um sich ganz primitiv zu verständigen. 
Beeindruckend; Hut ab! Ich tu mir ja schon bei nur einer Fremdsprache schwer genug... :P
« Letzte Änderung: 23. Jul 2013, 19:37 von Theoden der Korrumpierte »

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1469 am: 27. Jul 2013, 22:09 »
Ich bin beim surfen mal auf ein Bild gestoßen:



Wird es so in 4.0 auch aussehen?

Mfg Makello

P.s.: Ihr müsst mal "der großork" in google bilder eingeben und runterscrollen, dann (zu mindestens bei mir) findet ihr viele der Titelbilder (Ealendril, the Joker, usw.) :D