30. Apr 2024, 15:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498820 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1470 am: 27. Jul 2013, 22:28 »
Nein, das ist ein Screenshot aus einer anderen Mod die sich glaube ich im ersten Zeitalter abspielt. Unser Mordor wird deutlich anders aussehen ;)

Zitat
P.s.: Ihr müsst mal "der großork" in google bilder eingeben und runterscrollen, dann (zu mindestens bei mir) findet ihr viele der Titelbilder (Ealendril, the Joker, usw.)
Das ist doch gar nichts, gib mal die Namen der Zwerge aus dem Hobbit ein, auf der ersten Seite finden sich immer die gerenderten Bilder aus den Ankündigungsthreads [ugly]

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1471 am: 27. Jul 2013, 22:44 »
Ich möchte nicht spammen da ich weiß dass ich im Fragen-Thread bin, aber ich muss dem schrägen Gefühl Ausdruck verleihen dass ich soeben mein ehemaliges Desktop-Motiv in Google Bilder unter den ersten Vorschlägen gefunden habe xD

gezeichnet
Whale


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1472 am: 27. Jul 2013, 22:50 »
Zitat
Nein, das ist ein Screenshot aus einer anderen Mod die sich glaube ich im ersten Zeitalter abspielt. Unser Mordor wird deutlich anders aussehen ;)

früher hat Tol-in-Gauroth so ausgesehen, bis es ein neues Modell bekam :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1473 am: 29. Jul 2013, 14:19 »
Da der Link zum Downloaden der Balancebeta nich mehr funktioniert, wollt ich fragen ob ihr diese Datei noch besitzt und evtl. noch einmal hochladen könnt? :)
Die Beta hat ja auch ein KI Fix, den man sonst nirgendswo herunterladen kann.
« Letzte Änderung: 29. Jul 2013, 23:48 von Goroth »


Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1474 am: 1. Aug 2013, 20:42 »
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Community-Aktion: Konzept für Grischnákh
Die vor nun schon etwas längerer Zeit gestartet wurde und auch schon länger zum Erliegen gekommen ist.  Mich würde nun interessieren wie das Team den Erfolg dieser Aktion einschätzt bzw. ob ihr euch daraus für Grischnák ein passendes Konzept zusammenbauen konntet. Ich denke dass die Aktion zwar im Grunde eine tolle Idee aber mMn weniger erfolgreich war, da ja keins der vorgeschlagenen Konzepte die 15 Stimmen erhalten hat und so die Aufgabe des Threads nicht erfüllt wurde. Seid ihr für euch trotzdem schlauer geworden aus der Aktion?
[...] eine Aktion, die zukünftig, je nach Wirkungsweise, öfters von Belang sein wird [...]
Sind eure Erwartungen bezüglich der "Wirkungsweise" erfüllt worden und wird es folglich ähnliche Aktionen in Zukunft wieder geben?

MfG
TdK

exorial

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1475 am: 2. Aug 2013, 10:54 »
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem auch diesen Mod, der mir sehr zusagt.
Nur leider habe ich eine Frage zu den Zwergen im Gefechtsmodus bzw. bei Netzwerkspielen:

Da ich immer mit der großen Bergfestung beginne, und dort eine der drei Rassen auswähle, finde ich nicht, wo ich die Festungsupgrades durchführen kann. z.B. wird für ein Gebäude die "Schürfkunst Morias" benötigt und ich weiß nicht, wo ich das entwickeln kann.

In der Festung selbst habe ich nur als Buttons: Arbeiter rekrutieren, Ringmodus, Helden rekrutieren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen! Ansonsten großen Dank an das Entwicklerteam, macht weiter so!

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1476 am: 2. Aug 2013, 11:18 »
Erstmal Willkommen im Forum,
Die Schürfkunst Morias gibts im Gasthaus nachdem du den Spell "Expedition nach Khazad Dum" im Spellbook freigeschaltet hast (mittlerer Spell dritte Reihe)
Die Festungsupgrades aus dem originalspiel gibts beim Berg nicht mehr allerdings können die Baumeister eine "normale" Zwergenfestung für 5000 bauen, wo dann alle Festungsupgrades aus EA-Zeiten verfügbar sind.

MfG
TdK

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1477 am: 2. Aug 2013, 15:59 »
Ich hätte auch mal wieder einige fragen.  8-|

Warum wurden bei Theodred ( in einer älteren version) die stance durch diverse waffenwechsel ersetzt ( was mir gut gefiehl) . ( schwert schild / schwert axt etc. Und warum wurde dies wieder entfernt?

Zweite frage, ist es möglich die Katapulte auf den Mauern von Gondor ( und andere völker) so zu machen wie in sum1, damals waren es richtige Katapulte die auch von zwei soldaten bedient wurden, in sum 2 wurde dies allerdings ersetzt durch verkleinerte katapulte ( wahrscheinlich wegen der kleineren Mauern) da jetzt aber wieder grosse Mauern zurück kommen wollte ich mal Fragen ob dies jetzt auch geändert wird?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1478 am: 2. Aug 2013, 18:15 »
Ich habe jetzt auch mal wieder ne Frage und zwar wie kommt der Aragorn/Anduril Bug zustande...?

Ich hab irgendwo was vom Ini Switch System gelesen...würde mich einfach mal interessieren.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1479 am: 6. Aug 2013, 00:06 »
Sind eure Erwartungen bezüglich der "Wirkungsweise" erfüllt worden und wird es folglich ähnliche Aktionen in Zukunft wieder geben?
Also ich hab's zwar etwas weniger formell aufgezogen und es war eine deutlich kleinere Aktion, aber ich habe ja grade kürzlich wieder um Community-Mithilfe bei Mornamarth gebeten. Daraus ist zwar noch kein 100% fertiges Konzept entstanden, weil ich recht unerwartet zwei sehr harte Arbeitswochen hatte und es nicht zu Ende verfolgen konnte, aber ich werte es trotzdem schon jetzt als klaren Erfolg - ich hing bei dem Helden ziemlich fest und habe sehr wertvolle Impulse bekommen, aus denen sich eine klare Marschrichtung ergeben hat :) Mir hat dieser Ideenaustausch jedenfalls sehr geholfen und ich werde es in Zukunft bestimmt wieder machen ^^

Zitat
Warum wurden bei Theodred ( in einer älteren version) die stance durch diverse waffenwechsel ersetzt ( was mir gut gefiehl) . ( schwert schild / schwert axt etc. Und warum wurde dies wieder entfernt?
Es wurde eingebaut, weil wir testen wollten was mit den Stances alles so geht, aber dann wieder entfernt weil diese konkrete Anwendung nicht so recht zu Theodreds aktuellem Konzept gepasst hat. Das wird aber bestimmt in irgendeiner Form nochmal auftauchen, weil es eine sehr coole Mechanik war - nur eben am falschen Ort.

Zitat
Zweite frage, ist es möglich die Katapulte auf den Mauern von Gondor ( und andere völker) so zu machen wie in sum1, damals waren es richtige Katapulte die auch von zwei soldaten bedient wurden, in sum 2 wurde dies allerdings ersetzt durch verkleinerte katapulte ( wahrscheinlich wegen der kleineren Mauern) da jetzt aber wieder grosse Mauern zurück kommen wollte ich mal Fragen ob dies jetzt auch geändert wird?
Hm, gute Frage. Ich muss zugeben dass mir das bislang gar nicht aufgefallen ist. Ich müsste mal intern nachfragen wie leicht das auszutauschen wäre, allerdings gibt es ja auch neue Völker wie die Zwerge und Angmar, für die es gar keine größeren Mauerkatapulte aus SuM I gibt. Ich vermute daher mal dass wir zwecks Konsistenz bei denen aus SuM II bleiben werden.

Zitat
Ich habe jetzt auch mal wieder ne Frage und zwar wie kommt der Aragorn/Anduril Bug zustande...?
Bin mir da selbst nicht 100% sicher, das wüsste Ea besser als ich [ugly] Meines Wissens hat es wie du gesagt hast etwas damit zu tun, dass Aragorn sich bei uns weiterentwickelt und von einer Ini zur nächsten wechselt und dann den Bonus mehrfach kriegt. Wir werden für die nächste Version vermutlich reinen Tisch machen und den Anduril-Spell einfach raushauen, der ist diese Probleme einfach nicht wert.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1480 am: 6. Aug 2013, 02:19 »
Wäre es möglich zuschauern von multiplayerspielen die markieren funktion zu geben und das man die kameraposi verändern kann ?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1481 am: 6. Aug 2013, 02:26 »
Nein, das ist nicht möglich.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1482 am: 8. Aug 2013, 16:52 »
Lest ihr in den Konzept-Diskussionen mehr mit, seit den Beschlüssen von 4.0?
Das ist schließlich die reinste Brainstorming-Ecke geworden [ugly]

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1483 am: 8. Aug 2013, 17:01 »
Wir haben schon vor 4.0 jeden Post in den Konzeptthreads gelesen. Wir finden nur oft nicht die Zeit ausführlich auf sie zu antworten - ihr müsst bedenken, dass wir teamintern nochmal mindestens genau so viele Konzepte zur selben Zeit am Laufen haben, die besprochen werden wollen ^^ Trotzdem ziehen wir die öffentlichen Konzeptthreads oft zur Inspiration heran :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1484 am: 9. Aug 2013, 17:31 »
Habt ihr eigentlich gerade eine Sommerpause oder arbeitet ihr fleißig weiter an Version 4.0?
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden