30. Apr 2024, 14:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498815 mal)

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1485 am: 11. Aug 2013, 16:48 »
Kommt eigentlich bald nocheinmal eine neue Ankündigung zur 4.0? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass die Zeitspanne zwischen den Updates immer größer wird. :(
Aber im Hintergrund weiß ich sicher, dass ihr an der Mod stetig arbeitet.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1486 am: 11. Aug 2013, 17:19 »
Die Edain-Modder sind in Wahrheit diabolische Humanwissenschaftler.
Sie wollen testen wielange wir es aushalten auf ein Update zu warten, ohne dass wir uns gegenseitig erschlagen.
Immer wenn einer von uns nachfragt wann ein Update sitzt der Rat des Bösen vor ihrem Monitor und kichern finster wohl wissend dass es bald passieren wird...dann haben sie gewonnen^^

Edit: jetzt hab ich doch glatt meine Frage vergessen.
Die Bilder und Namen der Zauber Spellbook sind im Spiel weiß, also nicht erkennbar. Ist das zufällig ein bekanntes Edain-Problem? Falls ihr nicht wisst was ich meine, kann ich ja meinen Screen hochladen...
« Letzte Änderung: 11. Aug 2013, 17:23 von Deeman »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1487 am: 11. Aug 2013, 17:33 »
Dieses Problem kommt manchmal zustande, wenn SuMII-Original nicht vor der Installation des Addons, des Addon-Patches und Edains, gepatcht wurde. Es ist zwar ein bekannter Fehler, ist aber nicht speziell auf Edain zurückzuführen.

Zitat
Kommt eigentlich bald nocheinmal eine neue Ankündigung zur 4.0? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass die Zeitspanne zwischen den Updates immer größer wird. Sad
Wenn ich mir die Daten der ganzen letzten Updates anschaue, dann frage ich mich, wie du auf dieses "Gefühl" kommst. Ich persönlich bin erst vor wenigen Stunden aus meinem 2-wöchigen Urlaub in Italien wiedergekommen, ich hatte die letzte Zeit also anderes zutun.  [ugly]
Eigentlich könnt ihr euch sogar glücklich schätzen, denn die traditionelle Sommerpause findet nicht statt, damit wir schneller vorankommen ( was soviel heißt wie: Ich chille am Strand, werd schön knackig braun und schlürfe gemütlich einen Martini, während meine persönlichen Teamsklaven im Kellerloch sitzen und untern unmenschlichen Quahlen an der Mod weiterarbeiten müssen  :D )

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1488 am: 11. Aug 2013, 17:44 »
Dieses Problem kommt manchmal zustande, wenn SuMII-Original nicht vor der Installation des Addons, des Addon-Patches und Edains, gepatcht wurde. Es ist zwar ein bekannter Fehler, ist aber nicht speziell auf Edain zurückzuführen.

Ah das könnte hinkommen. Das Original hab ich mal vor -keine Ahnung wieviele Wochen- deinstalliert und nochmal drauf gepackt da ich die ElvenstarMod für SuM 2 probiert hatte die nur unter einem bestimmten Patch funzt.

Eigentlich könnt ihr euch sogar glücklich schätzen, denn die traditionelle Sommerpause findet nicht statt, damit wir schneller vorankommen ( was soviel heißt wie: Ich chille am Strand, werd schön knackig braun und schlürfe gemütlich einen Martini, während meine persönlichen Teamsklaven im Kellerloch sitzen und untern unmenschlichen Quahlen an der Mod weiterarbeiten müssen  :D )

Also ich bin ja von der Theorie mit der diabolischen Humanwissenschaft felsenfest überzeugt  [ugly] :P

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1489 am: 11. Aug 2013, 19:47 »
Interessant dass diese Frage kam, während ich grad schon am heutigen Update schrieb [ugly] Trotzdem könnte an deiner Theorie was dran sein... :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1490 am: 11. Aug 2013, 21:44 »
Ich hab das so langsam im Gefühl wann die Updates kommen.
Ich hab fest damit gerechnet das dieses Wochenende ein Update kommt... :D
Auch wenn ich dachte das wir jetzt mal mehr über Nebelberge erfahren :(

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1491 am: 11. Aug 2013, 21:50 »
Echt? Ich hatte Lorien erwartet. Wurde nicht gesagt, das Lorien kommt? xD

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1492 am: 11. Aug 2013, 22:04 »
Nein :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1493 am: 12. Aug 2013, 03:12 »
Über Lorien wurde jüngst sogar gesagt, dass es noch das unfertigste Volk ist. Bedaure [ugly]

gezeichnet
Whale


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1494 am: 12. Aug 2013, 22:50 »
Bleibt eigentlich in der 4.0 der Spell Gesang Luthiens im Imladris-Spellbook?
Ich fand es irgentwie immer komisch das bei all den vielen Anpassungen dieser Spell immer noch vorhanden ist obwohl er ja eigentlich überhaupt nicht in die Zeit des Ringkriegs passt und Luthien im 1.ZA. eindeutig gestorben ist und nicht wiederkehren kann.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1495 am: 12. Aug 2013, 22:53 »
Spellbooks dürfen hier aber auch die Ausnahme bilden, sonst müsste auch das Heer des Zweiten Zeitalters weg, entweder ganz oder gar nciht, oder Durin I. als Ringheld bei den Zwergen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1496 am: 12. Aug 2013, 22:55 »
Luthien wurde jedoch eindeutig wiederbelebt. :P
Die Geschichte endet ja so, dass man nicht weiß, was weiter mit den beiden passiert ist...^^
Klar, sie hatte keine elbische Unsterblichkeit mehr, jedoch weiß man nicht mehr als dass das Ende von Beren und Luthien unbekannt ist.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1497 am: 12. Aug 2013, 23:06 »
Gewisse Ausnahmen haben wir bei einigen Völkern, beispielsweise auch Gorthaur bei Mordor. Luthien ist dabei aber nicht nur ein Überbleibsel aus dem ersten Zeitalter, sondern auch Überbleibsel aus allerfrühesten Edainversionen ^^ Es ist halt ein sehr schöner und atmosphärischer Spell, wobei wir ihn heute wohl nicht mehr so konzipieren würden. Momentan gibt es allerdings keine Pläne, ihn zu streichen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1498 am: 13. Aug 2013, 07:27 »
1.
Währe es technisch möglich die Länge des Verbleib eines gerufenen Helden nicht an die Zeit, sondern daran zu Binden, dass er wieder verschwindet, nachdem er eine bestimmte Anzahl von Feinden getötet hat oder alternativ ein bestimmtes Level erreicht hat?


2.
Hättet ihr gedacht, dass sich dieser Thead so schnell bis auf 100 Seiten füllt?
« Letzte Änderung: 13. Aug 2013, 08:14 von --Cirdan-- »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1499 am: 15. Aug 2013, 19:55 »
Habt ihr mal darüber nachgedacht wie in SuM 1 die Stachelschwein-Formation den Lanzenträgern zu geben ? Meiner Meinung nach sehen die besser aus  :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde