30. Apr 2024, 15:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498820 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1530 am: 28. Aug 2013, 14:00 »
Hast je e recht. 8-|
 Nur war gerade ein bisschen verblüfft weil ich mit einer Änderung des Ringsystems nicht gerechnet habe, da ja an genug anderen Baustellen gearbeitet wird.

Glaube das genug Überraschungen auf uns warten am, hoffentlich in den nächsten Monaten, anstehenden Release ;)
Freue mich trotzdem über jede infos die wir im laufe der Wartezeit noch bekommen.

lg haudi
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1531 am: 28. Aug 2013, 15:26 »
Ich weiss man soll seine Fragen nicht wiederholen aber ich glaube sie wurde einfach überlesen da nach meiner Frage noch einige dazu kamen, desshalb frag ich nochmal. ( wenn sie nicht überlesen wurde und absichtig nicht beantwortet wurde dann bitte ich dies einfach zu übersehen und zu ignorieren.

Werden Haldir und seine Galadrim in der festungsmap Helmsklamm dauerhaft beschwörbar oder gar rekrutierbar sein?


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1532 am: 28. Aug 2013, 15:45 »
Ich würde schätzen, dass dazu keine Antwort kam weil niemand weiß was er / sie dazu sagen soll.
Es ist mit ziemlicher Sicherheit noch offen denn etwas anderes wurde nirgendwo verlautet.

gezeichnet
Whale


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1533 am: 31. Aug 2013, 10:13 »
Wird Radagast eigentlich auch, wenn kein Community-Konzept euren Zuspruch findet, von den Fähigkeiten her überarbeitet?

Auch wenn es etwas quengelig klingen mag, welches Volk wollt ihr als nächstes vorstellen (Wenn ihr: "Wirst du beim nächsten Update schon sehen!" antworten wollt, spart euch die Mühe, werde ich ohne Antworten sowieso machen)?

Osterupdate Ankündigung
Zitat
Bezüglich seiner Radagasts Konzeption werden wir noch nichts verraten. Hierbei müsst ihr noch ein wenig warten, bis dieses Geheimnis gelüftet wird.
Ich möchte euch nicht darauf festnageln (Wann verratet ihr endlich sein Konzept?), würde mich aber freuen, wenn ihr sagt, ob a) das geplante schon umgesetzt ist und b)wann und in Zusammenhang mit welchem Volk (Update für ihn allein wär wohl zu klein, Rohan wurde schon vorgestellt) ihr sein Konzept, falls a) zutrifft, vorstellen wollt.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1534 am: 31. Aug 2013, 10:44 »
Also ich denke schon das dass geplante schon umgesetzt ist.
Wann und im Zusammenhang mit welchem Volk Radagasts Konzeption vorgestellt wird wird dir wohl keiner sagen. Da muss du einfach warten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1535 am: 31. Aug 2013, 11:15 »
Auch wenn es etwas quengelig klingen mag, welches Volk wollt ihr als nächstes vorstellen (Wenn ihr: "Wirst du beim nächsten Update schon sehen!" antworten wollt, spart euch die Mühe, werde ich ohne Antworten sowieso machen)?
Antwort hast du dir selbst gegeben, warum fragst du dann eigentlich? Und wer sagt, dass das nächste Update ein Volkkonzept behandelt und nicht ein Heldenkonzept oder Gameplayupdate? ;)

Ich möchte euch nicht darauf festnageln (Wann verratet ihr endlich sein Konzept?), würde mich aber freuen, wenn ihr sagt, ob a) das geplante schon umgesetzt ist und b)wann und in Zusammenhang mit welchem Volk (Update für ihn allein wär wohl zu klein, Rohan wurde schon vorgestellt) ihr sein Konzept, falls a) zutrifft, vorstellen wollt.
When it's done. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dir die erste Seite dieses Threads anschauen würdest:
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Wobei halt viele Sachen noch nicht umgesetzt worden sind bzw. gerade in Bearbeitung oder in der Diskussion sind.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1536 am: 1. Sep 2013, 21:40 »
Werden die Waldläufer bei Gondor überarbeitet?
Ich meine, ob sie auch änliche "Fähigkeiten" wie die Dunédain des Nordens bekommen, das man sie beispielsweise zum Hügelwächter oder ähnliches ausbilden kann.

Edit: Wo muss man eigentlich die bfme2replay-Dateien reinschieben, um sie anzuschauen? Hab leider nichts gefunden, sorry wenn ich stör :(

Danke Schonmal :D

Earnil
« Letzte Änderung: 1. Sep 2013, 22:57 von Earnil »

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1537 am: 1. Sep 2013, 23:20 »
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich denke ich kann dir trotzdem deine Fragen beantworten:

1. Zu den Waldläufern wurde bisher noch nichts gesagt aber ich kann es mir auch nur recht schwer vorstellen, das das Team sich was dazu überlegt hat, da Arnor ja im gegensatz zu Gondor 2 Waldläuferhelden hat und sie sich, hätten sie das vorgehabt, dies mit der selben Version rausgebracht.

2. In den Replayordner. Normalerweise findest du ihn unter: *Benutzer*/AppData/Roaming/meine Herr der RingeTM Aufstieg des HexenkönigsTM Dateien

mfG

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1538 am: 2. Sep 2013, 10:02 »
Vielen Dank, Halbarad, für deine Antwort.

Hab auch gerade gefunden dass man im Switcher unter "Tools und Optionen" ein Replay einfügen kann.

Earnil

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1539 am: 10. Sep 2013, 16:11 »
Ich hätte das doch schon ganz gerne beantwortet, auch wenn's scheinbar überlesen wurde. Ich find's wichtig.

Ist es coding-technisch möglich, einem Spieler aus dem eigenen Team zu erlauben, die Bauplätze meiner Base zu nutzen?
Im Zusammenhang mit dem festen Bausystem der 4.0, damit man beispielsweise den Teammate vor der Niederlage schützen kann, oder sich ein erobertes Lager oder eine Festung untereinander teilen kann. Letzteres wäre bei 2vs3 oder 3vs4 Schlachten doch sehr hilfreich für das kleinere Team, damit nicht einer doppelte Einnahmen hat, und der andere dieselben wie seine Gegner.

PS: Bei der Frage sollte man das "erlauben" beachten. Ich fände es doch sehr dämlich, wenn ein ganz witziger Teammate mir meine Festung ohne meine Erlaubnis vollbauen würde. Vielleicht kann man ja auf jedem Bauplatz eine Zusatzoption hinzufügen, die eben das erlaubt.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1540 am: 10. Sep 2013, 16:38 »
Zitat aus dem Startpost:
Zitat
Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.

Alleine daran, dass du keine Antwort bekommst, kannst du doch schon sehen, dass dieses Problem nicht so einfach lösbar ist. Sonst hätte mit Sicherheit bereits jemand darauf geantwortet. Hinzu kommt, dass man in vielen Fällen nicht mit Sicherheit sagen kann, dass etwas unmöglich ist.
Da ich auch keine gute Lösung dafür kenne, erachte es einfach als unmöglich.

Außerdem musst du beachten, dass sämtliche Gebäude und Festungen in den Völkern aneinander angepasst sind, weshalb so eine Mischung total unpassend wäre. Stell dir mal eine Mordor-Orkgrube in einer Imladrisfestung vor.
« Letzte Änderung: 10. Sep 2013, 16:40 von FG15 »

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1541 am: 10. Sep 2013, 17:05 »
Werdet ihr die Filmmusik aus dem Hobbit in 4.0 einbauen? Besonders das Erebor-Theme bei den Zwergen wäre sehr feelingreich :)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1542 am: 10. Sep 2013, 18:02 »
Ich hätte das doch schon ganz gerne beantwortet, auch wenn's scheinbar überlesen wurde. Ich find's wichtig.

Huch, ich dachte ich hätte geantwortet :o Muss ich vergessen haben bedaure.
Ich kann dir aber nur meine Antwort dazu geben, wieso es scheinbar überlesen wurde:

Es ist glaube ich nicht grade mächtig. In Fungames ist die Funktion durchaus praktisch damit bezwungene Mitspieler sich nicht total langweilen, und das habe ich auch ab und an gemacht, aber einen tatsächlichen Einfluss auf das Spielgeschehen hätte ein solches Verhalten, denke ich, auch weiterhin nicht.

Da ist die Frage, wieso man einen vermutlich horrenden Aufwand betreiben sollte um eine derartige Funktion zu ermöglichen. Oder siehst du das anders? Dann aber besser über PN ;)

Werdet ihr die Filmmusik aus dem Hobbit in 4.0 einbauen? Besonders das Erebor-Theme bei den Zwergen wäre sehr feelingreich :)

Sehr sehr sehr sehr feelingreich!

gezeichnet
Whale


Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1543 am: 12. Sep 2013, 16:25 »
Und wer sagt, dass das nächste Update ein Volkkonzept behandelt und nicht ein Heldenkonzept oder Gameplayupdate? ;)

Wann ist es denn endlich soweit, dass wir von unserem Warten erlöst werden, früher hat das Edain Team doch meistens so 2-3 Ankündigungen pro Monat verlesen. ;)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1544 am: 12. Sep 2013, 17:01 »
Wie sind alle so mit modden beschäftigt das wir keine Zeit haben um noch Updates zu schreiben :D
Spaß beiseite, über vieles lässt sich einfach kein Update schreiben, teilweise weil es zu klein wäre wie ein einzelnes neues Model oder weil es einfach notwendige Überarbeitungen sind wie die Überarbeitung von allen maps damit die Startbasen funktionieren und Bauplätze vorhanden sind.