30. Apr 2024, 21:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498843 mal)

Casimir

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1620 am: 29. Okt 2013, 20:32 »
Da von Mordor und Isengard noch nichts bekannt gegeben wurde, mit Ausnahme des theoretischen Aufbaus der Festung, würde ich behaupten, dass du mit einer Antwort auf eines der Updates warten musst ^^
Hätte ja gedacht, das diese Updates noch vor Nebelberge und Lorien kommen, aber danach sieht es im Momemt ja nicht aus.

Auch mit der Diskusion vom EG starken aber dann extrem schwachen Nebelberge würde ich auf das Update warten, da ja schon gesagt wurde, dass dieses Volk quasi grundsaniert wird.

Aber mal eine andere Frage:
Wie sieht es mit der Ausrichtung der Festungen aus? Wird das sein, wie beim derzeitigen Zwergen-Berg, welcher stehts und ständig in ein und die selbe Richtung "guckt", unabhängig ihrer Startposition, oder werden die Festungen/Lager etc. intelligenter ausgerichtet?

Ich finde das schon 'ne wichtige Frage, da es schon einen Unterschied macht, ob meine Truppen auf dem Weg zum gegnerischen Tor erst den halben Mauerring umrunden müssen, welcher unter Umständen voll mit Bogenschützen und Anbauten ist, oder ob ich direkt vorm Tor stehe.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1621 am: 29. Okt 2013, 23:06 »
Es wird noch ein Update zu Mordor und Isengart geben, allerdings werden diese längst nicht so umfangreich sein wie z.b. zu den Zwergen oder den Nebelbergen.

Zitat
Aber mal eine andere Frage:
Wie sieht es mit der Ausrichtung der Festungen aus? Wird das sein, wie beim derzeitigen Zwergen-Berg, welcher stehts und ständig in ein und die selbe Richtung "guckt", unabhängig ihrer Startposition, oder werden die Festungen/Lager etc. intelligenter ausgerichtet?
Die Festungen/Lager sind immer zur Kartenmitte ausgerichtet, also wie in SuM1.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1622 am: 31. Okt 2013, 13:19 »
Öhm heißt das es wird noch ein umfangreiches Update zu den zwergen geben oder ist mit umfangreich die Updates gemeint die es schon gibt ?

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1623 am: 31. Okt 2013, 13:21 »
ich denke er meint das die anderen Updates nicht so umfangreich sind wie das der Zwerge das schon da war ^^

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1624 am: 31. Okt 2013, 17:52 »
ich denke er meint das die anderen Updates nicht so umfangreich sind wie das der Zwerge das schon da war ^^
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Nach den Hobbitfilmen (je nach dem, wann releast wird vlt. auch nur der erste) ist schließlich haufenweise Material da. Und warum die Zwerge dann im Umfang mit den Nebelbergen verglichen werden, die wohl eine Runderneuerung erhalten werden, obwohl bei den Zwergen bisher erst die neue Festung, ein paar Designs und zwei Unterstützungsgebäude präsentiert wurden, wäre mir schleierhaft...
Kurzum ich könnte mir noch sehr gut vorstellen, dass zu den Zwergen noch was kommen könnte  ;)
Aber erstmal freue ich mich unheimlich auf das hoffentlich bald erscheinende Nebelupdate 8-)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1625 am: 31. Okt 2013, 18:25 »
Im Grunde habt ihr beide Recht:
Die Zwerge in ihrer Gesamtheit waren gemeint, dennoch wird es noch ein Update zu den Zwergen geben.
« Letzte Änderung: 31. Okt 2013, 19:22 von Ealendril der Dunkle »

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1626 am: 31. Okt 2013, 18:59 »
Plant ihr eigentlich, früher oder später mal die Karte von Dol Guldur zu überarbeiten? Die Festung, wie sie im Film zu sehen ist, weicht ja optisch dann doch sehr stark von der EA-Version ab.

Und wird es irgendwann auch mal eine Barad-dur-Map geben?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1627 am: 31. Okt 2013, 20:11 »
Es gibt eine barad dur map für die edain mod.

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1628 am: 31. Okt 2013, 21:12 »
Es gibt eine barad dur map für die edain mod.

Komisch, irgendwie finde ich die nicht.  :( Heißt die Karte denn auch Barad-dur, oder ist die Festung auf einer der Mordorkarten mit drauf?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1629 am: 31. Okt 2013, 21:32 »
Nein :D das ist eine selbstgemachte (nicht von mir), aber die sieht echt gut aus. Ich kann die dir ja mal schicken.

Edit.:

Klick mich, ich bin ein Link.

Da hast du sie :)
« Letzte Änderung: 31. Okt 2013, 21:42 von Slayer »

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1630 am: 2. Nov 2013, 11:22 »
Ich weiß nicht, ob die Frage so oder so ähnlich schonmal gestellt worden ist, aber: Wird es weiterhin Baumeister in 4.0 geben? Und falls nein, wird beim Gebäudebau dann trotzdem eine Animation gezeigt, wie sich ein Baumeister dran zu schaffen macht? Denn ich habe es schon in SuM 1 irgendwie immer als störend empfunden, wenn Gebäude auf Befehl einfach so aus dem Boden gewachsen sind.

Und zieht ihr es in Erwägung, irgendwann einmal bei Rohan Théoden als Ringhelden einzufügen? So wirklich hundertprozentig passt Radagast ja nun nicht zu den Rohirrim. Vor allem falls ihr irgendwann planen solltet, die Düsterwaldelben als eigenes Volk mit einzubringen, würde Radagast ja zu diesem Volk aufgrund seines Wohnsitzes am Rande des Düsterwaldes viel eher passen, ne? ;-)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1631 am: 2. Nov 2013, 20:24 »
Davon kann ich auch was beantworten:
Nein, es gibt keine Baumeister, da wie es HIER erklärt wurde ;)
Und die 2. Frage verstehe ich nicht..
Bei meinem Sum1 gibt es eine schöne Animation, wie meine Gebäude gebaut werden..
Aber ich schau auf jedn Fall nochmal nach :)
MfG Dark Nûmenor

Edit:\\ 100 Beiträge! :D
                                 
                                                        *Party*
« Letzte Änderung: 2. Nov 2013, 20:29 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1632 am: 3. Nov 2013, 06:38 »
Und falls nein, wird beim Gebäudebau dann trotzdem eine Animation gezeigt, wie sich ein Baumeister dran zu schaffen macht? Denn ich habe es schon in SuM 1 irgendwie immer als störend empfunden, wenn Gebäude auf Befehl einfach so aus dem Boden gewachsen sind.
An den aufzubauenden Gebäuden werkelt immer ein Baumeister/Handwerker herum, sodass das Gebäude nicht ganz aus dem Nichts entsteht.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1633 am: 6. Nov 2013, 17:22 »
Nochmal ne Frage, bin mir aber nicht sicher ob die schonmal gestellt wurde...
Werdet ihr die SuM 1 Maps übernehmen ? Die sind ja schon alle aufs Feste bauen ausgelegt...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1634 am: 6. Nov 2013, 17:26 »
Man muss dort trotzdem sehr viel neu machen, da wir andere Gebäude benutzen.^^
Und man muss alle Flüsse ändern, KIs hinzufügen, Gollum einbauen...^^
Das ist schon noch aller möglicher Kleinscheiß, der dann halt viel Zeit benötigt.

Zudem sind bereits die meisten SuM I Maps vorhanden, da ich schon sehr viele in früheren Versionen für Edain spielbar gemacht habe. Ich glaube aber es sind in der Version nochmal ein paar neue Karten, bin mir aber unsicher, wie viele davon schon in der letzten Version verfügbar waren... :D