30. Apr 2024, 10:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498797 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1665 am: 13. Nov 2013, 14:35 »
Nur mal eine Frage, ist es Spieltechnisch umsetzbar dass ein Held levelt indems man Gebäude baut?

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1666 am: 13. Nov 2013, 20:31 »
Es ist möglich, dass der Held eine oder mehrere Stufen hochlevelt, wenn ein oder mehrere Gebäude gebaut wurden.
Um einiges schwieriger wäre, dass der Held nicht ein komplettes Level levelt, sondern nur ein Teil davon.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1667 am: 13. Nov 2013, 20:44 »
Sind eigentlich die Völker, die ihr uns präsentiert habt, schon "fertig", oder steht bisher nur das Grundgerüst?

Welches Volk werdet ihr als Nächstes in Angriff nehmen?

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1668 am: 13. Nov 2013, 21:00 »
Teils, teils. Ich glaube nicht, dass sie alle komplett fertig sind, es gibt ja auch häufig kleine Änderung in der Fähigkeitenpalette der Helden. Außerdem hat Ea ja schon ein kommendes Zwergen, Mordor und Isengard-Update angekündigt. Ich hoffe, dass wir bald schon wieder ein neues kommentieren können.  :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1669 am: 13. Nov 2013, 21:20 »
Man kann davon ausgehen, dass die Grundgrüste bei dem Großteil der Völker stehen, aber als komplett fertig würde ich noch keines bezeichnen zumal die Balance ja noch komplett fehlt. Und selbst die Konzepte werden alle noch nicht umgesetzt sein und hier und da wird sich garantiert noch etwas ändern... Muss ja nicht eine Kompletterneuerung sein, wie bei den Nebelbergen, aber Neuerungen gibt es immer wieder :)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1670 am: 13. Nov 2013, 21:42 »
Es fehlen ja nur noch die Zwerge, Mordor, Isengard und Lorien. Bei Imladris bin ich mir noch sicher ob da noch ein Update kommt. Weil es da ja schon Informationen gab.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1671 am: 13. Nov 2013, 21:57 »
Wie sieht es eigentlich mit Arnors Spezialgebäuden aus?
Ich denke kaum das man wenn man Arnor spielt zugriff auf Gondors Leuchtfeuer hat oder das Ithilien Waldläufer Lager. Kann man schon was konkretes dazu sagen oder ist das noch alles Top Secret? ;)

Zwergischer Soundboard Editor

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1672 am: 13. Nov 2013, 22:04 »
Es fehlen ja nur noch die Zwerge, Mordor, Isengard und Lorien. Bei Imladris bin ich mir noch sicher ob da noch ein Update kommt. Weil es da ja schon Informationen gab.
Naja, es muss ja nicht alles vorgestellt werden, was geändert wurde ;) Sonst kann man ja bei Release nichts Neues mehr entdecken :P

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1673 am: 13. Nov 2013, 22:12 »
Ja das ich mich schon klar ich habe ja nur gemeint das man von denen noch nichts oder wenig weis, dass was kommt habe ich nie behauptet. Wie ist es eigentlich so als Tester.

Labadal

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 135
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1674 am: 17. Nov 2013, 14:30 »
Hallo liebes Edain-Team,

Nur eine kleine Frage: Wird das Einheitenupdate auch noch mal auf moddb erscheinen, denn es wurde dort ja ebenfalls für die "nächsten Tage" angekündigt? Ich frage nur deshalb, weil ich weiß wie es ist ein Update herbeizusehnen und weil ich außerdem interessiert verfolge, wie die Mod international diskutiert und bewertet wird. Wahrscheinlich seit ihr einfach noch nicht dazu gekommen den Text zu übersetzen und seit darüber hinaus mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt (vlt. einem weiteren Update, dass zusammen mit dem Nebelberge 2 Update auf moddb erscheinen soll, wer weiß ;) ), weshalb es auch verständlich wäre, wenn ihr über meine Frage genervt wärt.
Aber ich hoffe, dass dem nicht so ist und ihr ein paar Worte hierzu findet.
Mit besänftigenden Grüßen

Edit: Hab noch mal genauer in den comments gelesen und gesehen, dass das Update jetzt demnächst kommen soll. Meine Frage ist damit soweit beantwortet.

Labadal
« Letzte Änderung: 17. Nov 2013, 14:50 von Labadal »
Wenn du Chuck Norris ausspielst, hat Chuck Norris gewonnen, du hingegen hast natürlich verloren, dazu deine Teammitglieder, dein Gegner und alle Spieler die sich sonst noch im Raum befinden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1675 am: 17. Nov 2013, 20:10 »
Zitat
Mechanisch funktionieren sie nun so, dass wir den Anführertroll Bert direkt steuern

in den Anhängen zum Hobbit wird gesagt, das im Film Bill der Anführer ist, Bert der Koch und Tom der Depp, werdet ihr das berücksichtigen und nochmal ne Umbesetzung durchführn?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1676 am: 20. Nov 2013, 07:51 »
Wird es ein Tutorial geben, in dem erklärt wird, wie man seine eigenen Maps für 4.0 kompatibel macht?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1677 am: 20. Nov 2013, 10:17 »
Ist nicht geplant, wird aber im Bereich des Möglichen sein. (hatte mir schon überlegt da eins zu machen, wenn Reshef nicht dazu kommt)
Ansonsten ist es auch ziemlich einfach das selber herauszufinden.^^ - Karte von Edain öffnen, Veränderungen anschauen, selber umsetzen. :P

KingRody

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1678 am: 20. Nov 2013, 17:41 »
Werden die Update-Veröffentlichungen eigentlich Intervall-Weise nach einem Plan veröffentlicht, oder wird das spontan zur gegebenen Zeit gemacht?
Mein Button Tutorial ist fertig. Viel Spaß.
Gimp Button-Tutorial

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1679 am: 20. Nov 2013, 17:45 »
Letzteres ;)