30. Apr 2024, 17:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498827 mal)

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1785 am: 2. Jan 2014, 22:16 »
Wird es in 4.0 auch noch "normale" Creeps geben, oder werden alle Creeps BAuplätze bewachen?
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1786 am: 2. Jan 2014, 22:44 »
Zitat
"normale" Creeps
Unnormale Creeps wären dann welche? [ugly]


In 4.0 werden nicht alle Bauplätze von Creeps bewacht. Grade um die eigene Festung wirst du ein, zwei unbewachte "Siedlungen" finden ;)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1787 am: 2. Jan 2014, 22:49 »
Ich vermute, unnormale Creeps sind die Creeps, die Bauplätze bewachen, und normale Creeps sind Creeps, die einfach so auf der Map rumlungern... so wie jetzt im Grunde.
Aber die Frage kann ich leider nicht beantworten, sorry.

Edit: Haha, ich war zwei Sekündchen schneller als ein toter Papagei... [ugly]

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1788 am: 2. Jan 2014, 22:49 »
ich denke er meint mit "normalen" Creeps die Creeps, die irgendwo in der Gegend Stehen ohne auf z.B. Vorposten etc. zu hocken

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1789 am: 2. Jan 2014, 22:58 »
Die derzeitige Teamkonstellation sieht folgendermaßen aus:

  • Ealendril der Dunkle
  • Lord of Mordor
  • Simbyte
  • Thorongil03
  • Adamin
  • Gnominator
  • Reshef
  • Turin Turumbar
  • FG15

Vor einiger Zeit hat uns leider The Dark Ruler verlassen, da er aus persönlichen Gründen nicht mehr die nötige Zeit für das Modden aufbringen konnte. Ernesto ist ebenfalls seit einiger Zeit in seiner Freizeit sehr eingeschränkt, aber weiterhin ein sehr angesehener Gast auf der Seite.

An Betatestern/Balancetester haben wir derzeitig:
  • Prinz_Kael
  • Prinz von Dol Amroth
  • Der König des Schwarzwaldes
  • Sckar
  • Oekozigeuner
  • Chu'unthor
  • Elros
  • Lord-Alex
  • piet1976
  • The Witcher
  • Fili

Natürlich haben wir derzeitig auch noch weitere interne Tester, die fleißig am schreiben von Berichten sind. Dabei handelt es sich um die Mitwirkenden der kürzlich zurückliegenden Community-Aktion. Wir werden jedoch in den nächsten Wochen weitere Stellen für Betatester oder Balancetester vergeben.

Kili

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1790 am: 2. Jan 2014, 23:31 »
Sind euch bis jetzt schon Balanceprobleme aufgefallen seitdem ihr das alte Bausystem eingebaut habt oder funktioniert Alles unerwartet gut?


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1791 am: 2. Jan 2014, 23:42 »
Wir werden jedoch in den nächsten Wochen weitere Stellen für Betatester oder Balancetester vergeben.

Finde ich gut, hoffentlich sind die Vorrausetzungen etwas, was man auch als "Normalssterblicher" schaffen kann ^^

Spielt sich die Beta eigentlich gut oder sind da ein Haufen Bugs drinne und vor allem, was ist mit den Völkern, die noch kein Konzept haben (eigentlich ja nur Lorien), was passiert, wenn man die auswählt?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1792 am: 3. Jan 2014, 06:40 »
Finde ich gut, hoffentlich sind die Vorrausetzungen etwas, was man auch als "Normalssterblicher" schaffen kann ^^

Spielt sich die Beta eigentlich gut oder sind da ein Haufen Bugs drinne und vor allem, was ist mit den Völkern, die noch kein Konzept haben (eigentlich ja nur Lorien), was passiert, wenn man die auswählt?
Sind wir nicht Normalsterblich? :D

Die Betas spielen sind gut. Sind zwar noch Bugs drin, aber das ist bei einer Beta recht normal. Manche Völker sind schon weiter und da treten weniger Bugs auf als bei anderen. Völker ohne Konzept basieren noch auf den alten Einstellungen oder es sind schon erste Ideen umgesetzt aber noch recht unvollständig. Es macht trotzdem sehr viel Spaß die Beta zu spielen, da gravierende Bugs kaum existieren :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1793 am: 3. Jan 2014, 09:55 »
Das ist fies. Will ich auch dürfen. [uglybunti]

Wenigstens ist es schön zu hören das es euch viel Spaß macht, dann dürfte es bei uns wenn es raus kommt nicht Anders sein.


Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1794 am: 3. Jan 2014, 15:57 »
Ich hab noch eine Frage:
Werden die Maps, die von Ernesto erstellt wurden auf 4.0 gebracht (Helms Klamm Horror usw..)?
Ich hab nämlich jetzt aus mehreren Ecken gehört, dass er wenig Zeit hat, sich ein wenig zurückzieht.. Ich fand seine Maps immer super, und eine große Bereicherung :)
(ist mir nur mal eben eingefallen :) )
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1795 am: 3. Jan 2014, 18:41 »
Wir werden jedoch in den nächsten Wochen weitere Stellen für Betatester oder Balancetester vergeben.
Wie kann man sich da bewerben und muss man dafür auch MP-Erfahrung (da fehlt mir leider die Zeit) haben?
Die Community-Aktion war leider nichts für mich, da ich weder The Hobbit AuJ besitze, noch sonderlich Erfahrung mit Audio-Schneideprogrammen habe.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2014, 18:45 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1796 am: 3. Jan 2014, 19:18 »
Bewerben kann sich jeder, in der Regel kommen wir aber auf unsere Wunschkandidaten persönlich zu. Erst kürzlich wurden wie von zwei sehr aktiven Usern angeschrieben, die wir selbst kurze Zeit später kontaktiert hätten.
Grobe Voraussetzungen um Betatester zu werden sind folgende:
 - Aktives Mitglied der Community über einen längeren Zeitraum hinweg
 - Weckt den Anschein von Vertrauenswürdigkeit und ist auch sonst in der Community bekannt und "angesehen" (Im Sinne von: Lässt sich nichts zu Schulden kommen).
 - Bemüht sich sachlich zu Argumentieren und vermag auch sonst auf wichtige Dinge in den Konzept-Diskussionen/Balance-Diskussionen oder Bug-Meldungen hinzuweisen
 - Besitzt die nötige Zeit und Motivation einen solchen Posten auszuführen
 - Fällt uns in allen Bereichen positiv auf

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1797 am: 3. Jan 2014, 20:26 »
Und wen genau muss man dann anschreiben da ich mich gerne bewerben würde

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1798 am: 3. Jan 2014, 20:28 »
Das ist iemlich egal - irgendjemanden aus dem Team. Wie gesagt nehmen wir aber auch nicht jeden und sehr selten nur unbekannte Leute, da wir gerne schon bevor wwir ihnen die Beta geben, etwas über sie wissen.^^ (und wenn man schon länger im Forum aktiv ist wissen wir halt wie die Leute ungefähr drauf sind und ob wir mit ihnen klar kommen oder nicht^^)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1799 am: 4. Jan 2014, 17:37 »
Das Team hat sich zum Ziel gemacht, micro-lastige Einheiten abzubauen. Warum?
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.

Die meisten Spieler sprechen gar nicht erst davon dass überhaupt Micro in SuM existieren könne, die Engine sei dazu zu unpräzise. Aber ein Klick wie "Fähigkeit aktivieren" bei einer Spezialeinheit ist durchaus noch möglich. Was macht den unerstrebenswert?

gezeichnet
Whale