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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498837 mal)

CoCofReSh

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1815 am: 6. Jan 2014, 18:54 »
Was denkst du, wie viele Updates noch kommen werden, bis zum Release?  :D
Haha, wenn ich das prognostizieren könnte, wäre schon geil. Man könnte ja mal von der ersten Edainversion schauen, wieviele Updates bis zu einer neuen Version erschienen sind und welcher Zeitraum vergangen ist, bis eine neue Version online war. Daraus könnte man eine Prognose erstellen, wie viele Updates kommen könnten. Wobei ich glaube, dass wir den Prognosewert recht schnell überschritten haben sollten, da jetzt schon recht viele Updates gezeigt wurden und garantiert noch einige kommen werden :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Hoffentlich kommen die nächsten Updates schneller  [ugly]
Aber das lange Warten hat auch ein Vorteil: Wenn es lange dauert muss es ja bedeuten dass die Mod großartig wird. :D obwohl dass war sie schon immer  :)
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JonyM

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1816 am: 6. Jan 2014, 19:38 »
Ich hab's ja eben schon beim Feedback gepostet, un nu' kommt's nochmal hier :D:
Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber ich hab da mal ne Frage:
Wird es eigentlich mal Änderungen in der KI geben? mich (als Gelegenheitsspieler) regt es nämlich manchmal doch sehr auf, wenn sogar die leichte KI immer weiß wo ich meine Baumeister hinschicke (oder geht das nur mir so?).
Zudem versucht sie nichtmal einen Helden, geschweige denn einen Ringhelden auszubilden, was ich ziemlich Schade finde, da ich wie gesagt nur Gelegenheitsspieler bin und somit nicht gut genug um gegen schwere bots oder andere Spieler anzutreten.
Wirklich schön fände ich auch KI-Einstellungen à la Age of Mythology, wo man wählen konnte, ob der Gegner aggressiv, defensiv, erobernd, ect. spielen soll und wo es mehr als 2 Teams gab.

Das sind so meine Anregungen zur KI, ich weiß nicht, was davon umsetzbar ist (oder ob das Team irgendein Interesse daran hegt, die KI großartig zu ändern), aber ich denke, dass es die Gefechte sehr bereichern würde.
Ich hab gar keine Homepage.

CoCofReSh

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1817 am: 6. Jan 2014, 19:55 »
Ich hab's ja eben schon beim Feedback gepostet, un nu' kommt's nochmal hier :D:
Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber ich hab da mal ne Frage:
Wird es eigentlich mal Änderungen in der KI geben? mich (als Gelegenheitsspieler) regt es nämlich manchmal doch sehr auf, wenn sogar die leichte KI immer weiß wo ich meine Baumeister hinschicke (oder geht das nur mir so?).
Zudem versucht sie nichtmal einen Helden, geschweige denn einen Ringhelden auszubilden, was ich ziemlich Schade finde, da ich wie gesagt nur Gelegenheitsspieler bin und somit nicht gut genug um gegen schwere bots oder andere Spieler anzutreten.
Wirklich schön fände ich auch KI-Einstellungen à la Age of Mythology, wo man wählen konnte, ob der Gegner aggressiv, defensiv, erobernd, ect. spielen soll und wo es mehr als 2 Teams gab.

Das sind so meine Anregungen zur KI, ich weiß nicht, was davon umsetzbar ist (oder ob das Team irgendein Interesse daran hegt, die KI großartig zu ändern), aber ich denke, dass es die Gefechte sehr bereichern würde.

Die KI wird glaub ich für die Version 4.0 komplett überarbeitet, doch ich kann dir nur zustimmen, dass auch bei mir fast nie Helden rekrutiert werden. Also bei werden nur bei Isengart und Mordor Helden rekrutiert. Die Idee mit der Einstellung der KI finde ich sehr gut, wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt möglich wäre :D
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Lord Schnee

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1818 am: 6. Jan 2014, 21:05 »
Also meine Nebelberge Ki (Brutal) rekrutiert auch fleißig Helden (alle außer Bolg und Großork, Kankra ist immer auf dem Feld). bei allen anderen Volkern kann ich aber zustimmen, das sie keine Helden rekrutieren.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1819 am: 6. Jan 2014, 21:17 »
Das Problem ist, dass die Helden zu teuer sind. Die Priorität der KI liegt auf Truppen und Helden werden erst gebaut, wenn genügend Geld da ist, also in einem normalen Gefecht nie. Aber spielt mal auf z.B. Helms Klamm, gebt der KI Zeit, sich aufzubauen und zerstört dann die Armee. Normalerweise hat sie jetzt genügend Geld, um auch Helden nebenbei mitzurekrutieren (ich hatte schon Legolas und Celeborn als Gegner und Legolas hat sogar den Falkenschuss eingesetzt)
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Beorn Pelzwechsler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1820 am: 6. Jan 2014, 21:19 »
Isengart auf Brutal rekrutiert immer sehr viele Helden (außer Saruman).
Mordor macht zumindest die Nazgul recht regelmäßig und ab und zu auch mal Mollok.
Angmar recht gern Zaphragor(oder wie man ihn schreibt...), ansonsten aber nicht so viel. Glaube die KI hat aber bisher auch noch nie den Ring gegen mich eingesetzt.

CoCofReSh

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1821 am: 6. Jan 2014, 21:33 »
Glaube die KI hat aber bisher auch noch nie den Ring gegen mich eingesetzt.

Man kann der KI bisher nicht beibringen den Ring weiterzugebn, ohne einen Absturz zu bekommen. Deshalb hat man sich darauf geeinigt, dass die KI den Ring einfach nur behält :D
Naja immernoch besser als das das Game dauernd abkratzt  xD
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1822 am: 7. Jan 2014, 00:23 »
Macht es Sinn, mein Ringkonzept für Rohan noch einmal ordentlich zu gliedern und genauer auszuarbeiten oder habt ihr euch mittlerweile für ein eigenes Ringkonzept geeinigt?
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Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1823 am: 7. Jan 2014, 00:38 »
Wir haben uns nun auf ein Konzept geeinigt und werden dieses fertige Konzept unseren Betatestern in der nächsten Beta präsentieren.
Trotzdem freuen wir uns immer über gute und durchdachte Vorschläge, vielleicht lässt sich doch noch etwas davon übertragen. Und wenn nicht für Theoden, dann vielleicht übertragen auf einen anderen Helden.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1824 am: 7. Jan 2014, 01:07 »
Naja, es war ja das Gebäude- Ringkonzept, dass damals irgendwie untergegangen ist :(
Naja, schade...
Hoffentlich ist dann das Ringkonzept so gut, dass es mich überzeuegn kann   8-|
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Alter Graubart

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1825 am: 7. Jan 2014, 11:10 »
Wir haben uns nun auf ein Konzept geeinigt und werden dieses fertige Konzept unseren Betatestern in der nächsten Beta präsentieren.
Trotzdem freuen wir uns immer über gute und durchdachte Vorschläge, vielleicht lässt sich doch noch etwas davon übertragen. Und wenn nicht für Theoden, dann vielleicht übertragen auf einen anderen Helden.

Bedeutet das, dass Théoden demnächst Rohans Ringheld sein wird? Made my day!  :)

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1826 am: 7. Jan 2014, 11:14 »
Bedeutet das, dass Théoden demnächst Rohans Ringheld sein wird? Made my day!  :)
Zumindest in der nächsten Beta wird Theoden Ringheld. Mal schauen, ob dies so bleibt :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1827 am: 7. Jan 2014, 12:17 »
Das bleibt so ;)
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Alter Graubart

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1828 am: 7. Jan 2014, 12:43 »
Ich hätte noch eine Frage zu Lothlórien. Wenn ich so zwischen den Zeilen bei den Posts der letzten Tage lese, habe ich den Eindruck, dass, da die Düsterwaldelben ja nun leider keine eigene Fraktion in der Edain-Mod bilden werden, Lothlórien auch keine vollkommen eigenständiges Volk an sich mehr sein wird.

Kann es sein, dass eine Art "Verschmelzung" der beiden Völker mit einem großen Schwerpunkt auf Lórien geplant ist, um den Mangel an verwertbarem Material aus Buch und Film ausgzugleichen?

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1829 am: 7. Jan 2014, 13:06 »
Wenn man es so sieht könnte man der Fraktion Lorien, Düsterwald,  Ents, ...  auch einfach einen neuen Namen geben da all diese Völker in den Wäldern Mittelerdes Hausen. Vielleichr einfach Waldelben oder Hüter der Wälder k.a. ist nur so eine Idee.  Ich habe aber aber auch nichts dagegen wenn es so bleibt wie es aktuell ist . Es war nur so ne Idee.