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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498829 mal)

Lanoxy

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1830 am: 7. Jan 2014, 13:54 »
Bin auch dafür das die Elben wieder eine Klasse werden und mann im spiel seperat endscheiden kann welche fraktion man wählen will.

Tar-Minyatur

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1831 am: 7. Jan 2014, 17:35 »
Vl könnte man das Problem einmal, wenn genug Material für beide Völker da ist, wie bei den Zwergen lösen.
Also mit Ubterfraktionen...
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Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1832 am: 7. Jan 2014, 18:41 »
Vl könnte man das Problem einmal, wenn genug Material für beide Völker da ist, wie bei den Zwergen lösen.
Also mit Ubterfraktionen...
Würde nicht passieren, da dies die Besonderheit des Zwergensystems ist. Und nun zurück zum Thema bzw. zur Frage ;)

Kann es sein, dass eine Art "Verschmelzung" der beiden Völker mit einem großen Schwerpunkt auf Lórien geplant ist, um den Mangel an verwertbarem Material aus Buch und Film ausgzugleichen?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Tar-Minyatur

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1833 am: 8. Jan 2014, 01:06 »
Oke, trotzdem danke für die Antwort :)
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Skaði

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1834 am: 8. Jan 2014, 01:15 »
Vl könnte man das Problem einmal, wenn genug Material für beide Völker da ist, wie bei den Zwergen lösen.
Also mit Ubterfraktionen...
Würde nicht passieren, da dies die Besonderheit des Zwergensystems ist.
Auch wenn das ungewollte Volk dann auf den Vorposten springt? (Und Avari mit beiden Völkern verfügbar wären). Ich denke das ist schon eine Abweichung vom zwergischen.. o,o

Gegenargument war da, dass es am Düsterwald-Ringhelden mangelt, der ja aber nun auch Radagast sein kann.

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1835 am: 8. Jan 2014, 10:42 »
Ich hab wieder eine Frage   8-| . Das Leuchtfeuer wird ja in Gondor weiterhin bestehen, aber wie sieht es mit dem Gasthaus und dem Vorposten aus?

Ich weiss es wird sie in ihrer bisherigen Form nicht mehr geben, dennoch wäre es schade diese modelle überhaupt nicht mehr zu benutzen?

Man könnte ja aus dem Vorposten ein Ress. Gebäude machen vielleicht für Rohan oder Arnor oder aber man kann es in verschiedenen maps als neutrales Gebäude einfügen?  ( nur so eine Idee)

Edit : oder will das team diese nicht mehr verwenden oder hat sogar bereits eine Idee?
« Letzte Änderung: 8. Jan 2014, 13:54 von Graasgring »

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1836 am: 10. Jan 2014, 10:13 »
Macht ihr euch eigentlich Gedanken darüber, wann ihr die neuste Version zum Download frei gebt bzw. veröffentlicht?

Ich meine;
Findet ihr einen Montag passender als einen Freitag oder Samstag?
Lieber am Wochenende oder unter der Woche?
Und von der Uhrzeit her; eher am Vormittag oder gegen Abend?
An Feiertagen oder lieber nicht, damit nicht alle die Festtage am Computer hocken?
Wählt ihr ein markantes Datum z.B. 10.10., oder ist euch sowas egal?

Macht ihr euch da Gedanken drüber? ;)

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1837 am: 10. Jan 2014, 10:58 »
Der wesentliche Aspekt bei releases ist immer, dass möglichst viele teammitglieder Zeit haben, damit Support geleistet werden kann und mögliche Fehler schnell ausgemergelt werden können. Da das gesamte Team studiert und oder arbeitet, haben logischerweise am Wochenende die meisten teammitglieder Zeit.
Bei der Uhrzeit idt das ähnlich, Abends haben natürlich mehr Leute Zeit

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1838 am: 10. Jan 2014, 17:05 »
Genauso haben natürlich am Wochenende auch die meisten User Zeit, ein Release am Montagmorgen den niemand mitkriegt wäre ja schon irgendwie fade ^^ Ebenso wäre ein Release an Weihnachten vielleicht schön symbolisch, aber da haben ja sowohl wir als auch ihr vermutlich besseres zu tun. Meistens läuft es deswegen einfach auf den nächsten Freitag oder Samstag nach Fertigstellung der Version raus. Auf besondere Daten achten wir dabei nicht so sehr.
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Lord Eddard Stark

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1839 am: 11. Jan 2014, 02:06 »
Ist es möglich, dass eine ausgewählte Einheit eine andere Einheit beschützt? (z.B. ein Katapult oder einen schwächeren Helden)

Denn da herrscht das selbe Problem wie bei Truppen, die man auf Mauern stationiert hat - im normalen Modus greifen sie alles im Umkreis an und bewegen sich von ihrer eigentlich klugen Position weg, wenn man aber die defensive Variante wählt lassen sie alles um sich herum geschehen... wirklicher Schutz ist das dann auch nicht.

Wäre oft hilfreich, um im großen Getümmel nicht ständig dafür sorgen zu müssen, dass auch ja keiner aus der Reihe tanzt (passiert leider oft genug :( )

Joragon

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1840 am: 11. Jan 2014, 06:34 »
Dem stimme ich zu. Gibt es eine Möglichkeit vor allem für Bogenschützen einen neunen Modus für Einheiten hinzuzufügen, Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt? Das wäre vor allem wichtig für das neue Festungssystem. Kaum hat man einen Hinterausgang rennen alle Einheiten von der Mauer nach draußen.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1841 am: 11. Jan 2014, 09:48 »
Stehen bleiben und schießen geht seit je her über die "Position halten"-Funktion mit der Schnelltaste S ;)
Da kann man sie auch auf aggressiv stellen und sie laufen für gewöhnlich trotzdem keinen Schritt, bevor sie einen neuen Befehl erhalten.
Erst denken, dann posten.

Théoden der Korrumpierte

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1842 am: 11. Jan 2014, 09:49 »
Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt?
Gibt es schon wähle einfach die Einheit aus und drücke S.  ;)

MfG
TdK

Edit: Damn! Zu langsam...  [uglybunti]

Lanoxy

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1843 am: 11. Jan 2014, 09:51 »
Zitat
Dem stimme ich zu. Gibt es eine Möglichkeit vor allem für Bogenschützen einen neunen Modus für Einheiten hinzuzufügen, Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt? Das wäre vor allem wichtig für das neue Festungssystem. Kaum hat man einen Hinterausgang rennen alle Einheiten von der Mauer nach draußen.

Ja das ist echt Super nervig kaum hat man z.b. bei helms Klamm ein ausgang schon fangen die truppen an  von den Maueren zu rennen und dann mit bogis in den Kampf.


Vll so wie die Stachelschwinformation und dann nur für boggis :)

SamonZwerg

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1844 am: 11. Jan 2014, 10:21 »
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja endschuldige ich mich, dass ich sie stelle.

Ist es möglich das der KI bei Helms Klamm z.B. auch die Mauern angreift und nicht nur das Tor oder geht das immer noch nicht.