30. Apr 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498824 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2100 am: 22. Apr 2014, 22:23 »
Ich wollte mal fragen mit was ihr eigentlich programmiert?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2101 am: 23. Apr 2014, 08:56 »
Das wüsste ich auch mal gerne!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2102 am: 23. Apr 2014, 19:23 »
Ich wollte mal fragen mit was ihr eigentlich programmiert?
Mit einem Computer. Eingaben erfolgen über Maus und Tastatur.


Wesentliche Programme für mich sind: Visual Studio 2013 für den Switcher und NSIS für den Installer. Fürs Coding reicht FinalBig und eventuell noch nen netter Editor ala Notepad++, gerade zum vergleichen ist das ganz sinnvoll. Texturen werden je nach Vorliebe mit GIMP oder Photoshop erstellt, Modells mit Gmax + Renx oder 3dsmax. Hoffe damit ist die Frage beantwortet ;)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2103 am: 24. Apr 2014, 07:32 »
Ja, danke hat mich interessiert weil ich auch gerne mal programmieren würde.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2104 am: 28. Apr 2014, 08:56 »
Ich habe mal wieder eine Frage.  8-|

Also wieviel Bauplätze wird es in Festungsmaps geben? Und wird jede Festung dem Verteidiger auch einen Vorposten bieten können? ( bei Minastirith wüsste ich jetzt nicht wo genau platz wäre für z.Bsp. die Festung Dolamroth.)

Dann noch eine Frage wird die map Isengard ihre Bauplätze mit dem abholzen von Bäumen vermehren können? ( allerdings bezweifele ich das, da nicht jedes Volk auf Sägewerke zugriff hat.)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2105 am: 28. Apr 2014, 11:33 »
Dann noch eine Frage wird die map Isengard ihre Bauplätze mit dem abholzen von Bäumen vermehren können? ( allerdings bezweifele ich das, da nicht jedes Volk auf Sägewerke zugriff hat.)
Wieso sollte es das? Das wäre doch nicht nur balancetechnisch katastrophal, sondern auch noch irgendwie....seltsam.  :)
Ich weiß natürlich, dass diese Frage im Bezug zur Isengart SuMI-Kampagnenmission steht, das hatte dort aber ganz anderen Bezug.^^

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2106 am: 28. Apr 2014, 12:25 »
Hab ich mir auch schon gedacht  ;) die Frage wollte ich dennoch mal stellen weil, wie gesagt, es so in der Sum 1 Kampagne war und ich desshalb nur mal Fragen wollte.  :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2107 am: 29. Apr 2014, 20:11 »
Wird Der Nekromant/Sauron in Edain 4.0 ein neues Konzept und neues Design erhalten? Mir reichen natürlich ja oder nein.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2108 am: 29. Apr 2014, 20:29 »
Warte doch einfach bis das Update zu Mordor rauskommt. ;) Dort kannst du dann alles einsehen.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2109 am: 30. Apr 2014, 06:43 »
Ich lasse mich auch gerne überaschen. Und ich gehe davon aud , dass man das als "Ja" werten kann...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2110 am: 30. Apr 2014, 07:05 »
Ich mochte das Nekromantendesign edains. Das des films war ja nur ein Schatten.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2111 am: 30. Apr 2014, 07:48 »
Ich lasse mich auch gerne überaschen. Und ich gehe davon aud , dass man das als "Ja" werten kann...
Ich glaube, dass du eine Aussage von jemandem, der nicht im Edain-Team ist, gar nicht werten kannst, da er ja selbst nicht weis, wie der Nekromant umgesetzt wird ;)


Ich mochte das Nekromantendesign edains.
Genau genommen ist das Design nicht von Edain, sondern dem Nekromaten, wie ihn Games Workshop entwickelte, nachempfunden :P
« Letzte Änderung: 30. Apr 2014, 07:52 von --Cirdan-- »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2112 am: 30. Apr 2014, 09:33 »
Gar nicht würde ich nicht sagen, denn er hat zumindest damit Recht, dass du dich gedulden werden musst :D
MfG Dark Nûmenor
« Letzte Änderung: 30. Apr 2014, 10:04 von Dark_Nûmenor »
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2113 am: 30. Apr 2014, 11:28 »
Ich persönlich hoffe ja einfach darauf

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2114 am: 30. Apr 2014, 13:46 »
Dasmit dem "nicht Edain-Teammitglied" ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin wohl einfach davon ausgegangrn, dass einer von ihnen antwortet. (Eigebtlich habe ich mir den Avatar von Sauron5000 nicht richtug angesehen und mit Lord of Mirdor verwechselt.) Mea Culpa!
Aber ich habe mir Sauron, als er den Ring nicht besaß, eher körperlos vorgestellt...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."