14. Mai 2024, 23:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500019 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2175 am: 22. Jun 2014, 13:03 »
Wenn du sie per PM verschickt hast ist sie eig sicher angekommen.

Arathorn II

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2176 am: 22. Jun 2014, 15:43 »
Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Lieblingsmodus dem Ringkrieg.
Wird dieser Spielmodus überarbeitet oder wird dieser in 4.0 überhaupt noch existieren?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2177 am: 22. Jun 2014, 15:48 »
Desbezüglich hat edain noch nichts gesagt, obwohl ich mir sicher bin, das er erhalten bleibt, da ich keinen Grund sehe, warum er nicht mehr existieren sollte.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Arathorn II

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2178 am: 22. Jun 2014, 16:23 »
Ich habe mich nur gefragt ob der Ringkrieg mit dem System von SuM1 kompatibel ist, also ob die Echtzeitschlachten noch genauso funktionieren. :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2179 am: 22. Jun 2014, 16:26 »
Natürlich, was soll den das Problem sein? ;)

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2180 am: 22. Jun 2014, 17:54 »
Wäre es theoretisch möglich (und vielleicht auch gewünscht), dass man die abschließende Erfahrungs-Tabelle aus dem Ringkrieg-Modus am Ende eines Gefechts einblenden könnte?

Beispiel Erfahrungstabelle:

Natürlich spielt das "Entlassen" der Einheiten dabei keine Rolle mehr, aber ich denke es wäre verkraftbar ;)
Ich persönlich finde es immer spannend zu sehen, welche Einheit oder welcher Held hat sich gesteigert und in der Schlacht ausgezeichnet. Welche Investition hat sich gelohnt, welche Einheit ist auf welches Level aufgestiegen? Gerade für spätere Gefechte finde ich diese Informationen nicht uninteressant, außerdem erhält es mMn über das Spiel hinaus das Feeling. ;)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.708
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2181 am: 22. Jun 2014, 18:00 »
Das könnte aber eine ziemlich lange Liste werden, wenn du da deine ganzen Nebelberge-Orks angezeigt bekommst...
Außerdem gehören solche Vorschläge doch auch eher ins Konzept-Forum, oder?  ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2182 am: 22. Jun 2014, 21:00 »
Natürlich, was soll den das Problem sein? ;)
Es gibt sogar ziemlich viele Probleme dabei. Zur Beruhigung kann man aber sagen, dass wir diese Probleme beseitigen und umgehen konnten.

Arathorn II

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2183 am: 22. Jun 2014, 23:14 »
Gut dann bin ich beruhigt und bin in freudiger Erwartung auf die Ankündigungen zu diesem Thema.
P.S.  Ich bin echt immer wieder begeistert was ihr aus SuM alles herausgeholt habt. Ich spiele auch 3.8.1 immer wieder gerne und kann es kaum erwarten, dass die Version 4.0 endlich fertig ist. Aber lasst euch ruhig Zeit denn wie man ja so schön sagt:" gut Ding will Weile haben". xD
Gruß Arathorn II

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2184 am: 26. Jun 2014, 10:52 »
Was cholo heute schon gefragt hat würde mich auch interessieren.
Wieso sind die eigenen selbsterstellten Helden nicht mehr in der Edain Mod vertreten?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2185 am: 26. Jun 2014, 10:54 »
Wenn es dich interessiert, warum liest du dir dann nicht die Antwort durch?
Das Problem bei den Eigenen Helden ist dass das Spiel nur eine gewisse Anzahl von Upgrades verträgt, sind im Spiel mehr eingebaut stürzt es beim Laden von gespeicherten Spielen ab. Die eigenen Helden verbrauchen von diesen Kontingent von Upgrades eine ganze menge, jede andere Waffe, Helm, Schulterpanzer usw benötigt ein eigenes Upgrades und auch die Fähigkeiten selbst verbrauchen sehr viele... Wir standen also vor der Wahl entweder die Helden auszubauen damit wir die Upgrades andersweitig verwenden können, oder Konzepte weniger Komplex auszuarbeiten und dafür die Eigenen Helden zu behalten.


Fragen an das Edain Team Thread^^


Mfg

¡KT¡

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2186 am: 27. Jun 2014, 20:12 »
Gibt oder gab es eigentlich einen Einsendeschluss für die Bewerbungen als Beta- oder Balancetester?  :)
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2187 am: 27. Jun 2014, 20:22 »
Solange es noch keine offizielle Ankündigung zu den neuen Testern gab, besteht noch die Chance auf eine Bewerbung.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2188 am: 28. Jun 2014, 20:35 »
Ist es technisch möglich, das Einsetzen eines Spellbook- Spells vom Besitz eines Gebäudes abhängig zu machen? D.h. dass der Spell falls das entsprechende Gebäude nicht errichtet ist, ausgegraut ist, wie wenn momentan die Festung zerstört ist?
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2189 am: 29. Jun 2014, 13:26 »
Müsste eigentlich möglich sein, wenn du dich an die Mission des Hexenkönigs bezüglich des Falls von Amon Sûl erinnerst. Da war nämlich genau dies der Fall.