30. Apr 2024, 16:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498824 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2190 am: 29. Jun 2014, 14:57 »
Wird Krieg der Zwerge überarbeitet? Ich spreche hier zB von der 1. Mission, dort müssten Smaug, Thrain, Thror überarbeitet werden, außerdem wäre Thorin anstelle von Nar gut.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2191 am: 29. Jun 2014, 15:06 »
Wieso wäre Thorin besser als Nar?
Der befand sich doch gar nicht im Erebor als der angriff statt fand.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2192 am: 29. Jun 2014, 15:26 »
Wenn mans recht überlegt... nur weil er nciht im Erebor war heißt das nicht das ers nicht doch miterlebt hat... er könnte z.B. in Thal bzw der Umgebung gewesen sein, ich weiß grad nciht ob es irgendwo beschrieben wird was er zu dem Zeitpunkt gemacht hat

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2193 am: 29. Jun 2014, 15:45 »
Zitat
[...] ein abenteuerlustiger Jüngling, der ich damals war, immer unterwegs, und das rettete mir an dem Tag das Leben[...]
Zitat
Die wenigen von uns, die draußen und in sicherem Abstand waren, saßen in ihrem Versteck[...]

Thorin war also unterwegs, als der Drache angegriffen hat, und hat alles von einem sicheren Versteck aus beobachtet.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2194 am: 29. Jun 2014, 18:17 »
Soweit ich weiß war er an den Hängen des Erebors und hat den Angriff beobachtet.

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2195 am: 2. Jul 2014, 10:34 »
Werdet ihr eigentlich noch in einem weiteren Mordor-Update zeigen, ob und wie die Menschen des Ostens eingebunden werden?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2196 am: 2. Jul 2014, 13:34 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Da das Mordor Update allerdings "Mordor, Teil 1" heißt, kann man wohl erwarten, dass es noch ein weiteres Update zu Mordor geben wird. Insofern einfach warten, ob dieses eure Fragen beantwortet.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2197 am: 2. Jul 2014, 13:43 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Da das Mordor Update allerdings "Mordor, Teil 1" heißt, kann man wohl erwarten, dass es noch ein weiteres Update zu Mordor geben wird. Insofern einfach warten, ob dieses eure Fragen beantwortet.

Es schien so als würde das Update von Sauron handelt. Obwohl die Menschen, die Mordor dienen, auch bei Sauron eingebunden seien könnten. Sonst gibt es vielleicht ein "Mordor, Teil 3" oder ein Update wie: "Menschen des Ostens" oder so ähnlich.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Kili

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2198 am: 2. Jul 2014, 14:12 »
Was wird der fundamentale Unterschied zwischen den Dol Guldur-Orks und den Morgul-Orks sein?


Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2199 am: 2. Jul 2014, 14:52 »
Die Dol Guldur-Orks werden mit giftigen Klingen und Pfeilen angreifen und die Morgul-Orks werden schwere Rüstungen tragen. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2200 am: 2. Jul 2014, 15:55 »
Zitat
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Da das Mordor Update allerdings "Mordor, Teil 1" heißt, kann man wohl erwarten, dass es noch ein weiteres Update zu Mordor geben wird. Insofern einfach warten, ob dieses eure Fragen beantwortet.

Sorry, hatte ich vergessen. Kommt nicht wieder vor.  :) Ich dachte eben wie Saruman der Bunte, dass das zweite Mordor-Update nur Sauron umfasst.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2201 am: 2. Jul 2014, 17:47 »
Ihr habt erwähnt, dass beim Dol Guldur-Vorposten Khamul und die Spinneneinheiten rekrutiert werden, aber was ist mit Kankra? Sie passt zu keiner richtigen Festung und ich finde es nicht toll, wenn man sie und ihre Brut in unterschiedlichen Gebäuden rekrutieren müsste.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2202 am: 2. Jul 2014, 19:27 »
Ihr habt erwähnt, dass beim Dol Guldur-Vorposten Khamul und die Spinneneinheiten rekrutiert werden, aber was ist mit Kankra? Sie passt zu keiner richtigen Festung und ich finde es nicht toll, wenn man sie und ihre Brut in unterschiedlichen Gebäuden rekrutieren müsste.
Lass dich überraschen ;) Zumindest ist Kankra nicht in Dol Guldur untergebracht, hat aber auch ihren Platz im Volk gefunden :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2203 am: 2. Jul 2014, 19:29 »
Kostet der Dol Guldur Außenposten 1500 ?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2204 am: 2. Jul 2014, 19:32 »
Lass dich überraschen ;) Zumindest ist Kankra nicht in Dol Guldur untergebracht, hat aber auch ihren Platz im Volk gefunden :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Hm. Sie ist also in keinem Gebäude verfügbar? Ich tippe auf Spellbook, hoffentlich nicht temporär.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!