30. Apr 2024, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 498805 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2205 am: 2. Jul 2014, 19:40 »
Kostet der Dol Guldur Außenposten 1500 ?
Prinzipiell ja, aber die Balance ist dazu noch nicht durch, sodass Preisänderungen durchaus möglich sind.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2206 am: 2. Jul 2014, 20:04 »
Da ihr den Orks von Dol Guldur Giftwaffen spendiert habt, heißt das, dass ihr euch insgesamt anders entschlossen habt und deshalb auch die Orks der Nebelberge wieder dieses Upgrade kaufen können? Oder soll damit nur die Nähe zu den Düsterwaldspinnen unterstrichen werden?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2207 am: 2. Jul 2014, 20:22 »
Das hat mit den Nebelbergen nichts zu tun, Gift und Verderbnis sind thematische Aspekte von Dol Guldur und deswegen ein guter Weg, den dortigen Orks mehr Schaden zu geben.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2208 am: 2. Jul 2014, 20:40 »
Sind die Domänen eigentlich auf ein einmaliges Bauen beschränkt oder könnte man theoretisch bei drei Außenposten dreimal Minas Morgul hochziehen?

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2209 am: 3. Jul 2014, 23:07 »
Ich wollte mal fragen wie es mit Mordor ist wen ich die Festungs Maps spiele, Cirith Ungol, Dol Guldur und Minas Morgul ist in der jetzigen wersion ist es ja so das man da nur die Zusatz Gebäude der jeweiligen Festung bauen kann und nicht der Anderen zwei Festungen. Wird das in 4.0 geändert oder bleibt das immer noch so das wen ich eine dieser Festungs Maps spiele nur die dann auch auf den Vorposten/Siedlungen bauen kann?

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2210 am: 5. Jul 2014, 16:55 »
Hebt sich die Anzahl der Aussenposten zwischen den verschiedenen Maps stark voneinander ab, oder gibt es immer (ungefähr) gleich viele Aussenposten, egal welche Map man spielt
(spielen wird)?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2211 am: 5. Jul 2014, 16:59 »
Dieser Thread heißt 'Fragen an das Edain-Team' allerdings hat dieses 3 ausstehende Fragen nicht beantwortet (das soll nicht vorwurfsvoll gemeint sein). Ist hier noch jemand aus dem Team da?
« Letzte Änderung: 5. Jul 2014, 17:45 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2212 am: 5. Jul 2014, 17:11 »
    • Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit anderen teilen will.

    It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
    You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

    Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

    Leiter des HdR-Matchup-Threads

    Slayer

    • Held von Helms Klamm
    • ***
    • Beiträge: 1.247
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2213 am: 5. Jul 2014, 17:27 »
    @Saruman der Bunte: Im Titel dieses Threads steht genauso das man den ersten Post lesen soll. Das hast du anscheinend auch nicht gemacht.

    Whale Sharku

    • Dúnadan des Nordens
    • ****
    • Beiträge: 3.174
    • Sie sind wie Plankton für die Sense!
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2214 am: 5. Jul 2014, 17:34 »
    Stimme Slayer da mal beherzt zu...

    Davon abgesehen kann ich glaube ich wenigstens eine Frage beantworten: Die bestehende Vielzahl an Maps soll auch recht vielfältig in der Verteilung an Siedlungen, Außenposten und Lagern gestaltet werden.

    gezeichnet
    Whale


    Ealendril der Dunkle

    • Gast
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2215 am: 5. Jul 2014, 18:14 »
    Wenn ich Zeit finde Fragen zu beantworten, dann bemühe ich mich auch dies zu tun. Ich lasse mich dabei aber nicht durch irgendjemanden unter Druck setzen. ;)

    Zitat
    Hebt sich die Anzahl der Aussenposten zwischen den verschiedenen Maps stark voneinander ab, oder gibt es immer (ungefähr) gleich viele Aussenposten, egal welche Map man spielt
    (spielen wird)?
    Die Anzahl der neutralen Punkte variiert mit jeder Map. Wir versuchen aber eine handvoll Maps zu gestalten, die, ähnlich wie FDI in Version 3.8.1, für den Multiplayer besonders geeignet sind.

    Zitat
    Ich wollte mal fragen wie es mit Mordor ist wen ich die Festungs Maps spiele, Cirith Ungol, Dol Guldur und Minas Morgul ist in der jetzigen wersion ist es ja so das man da nur die Zusatz Gebäude der jeweiligen Festung bauen kann und nicht der Anderen zwei Festungen. Wird das in 4.0 geändert oder bleibt das immer noch so das wen ich eine dieser Festungs Maps spiele nur die dann auch auf den Vorposten/Siedlungen bauen kann?
    Das haben wir intern noch nicht besprochen.

    Zitat
    Sind die Domänen eigentlich auf ein einmaliges Bauen beschränkt oder könnte man theoretisch bei drei Außenposten dreimal Minas Morgul hochziehen?
    Die Domänen sind nicht beschränkt. Es gibt allerdings eine natürliche Begrenzung, da es unglaublich schwierig ist eine große Anzahl an Außenposten zu halten.

    Saruman der Bunte

    • Held von Helms Klamm
    • ***
    • Beiträge: 1.286
    • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2216 am: 6. Jul 2014, 11:33 »
    Wenn ich Zeit finde Fragen zu beantworten, dann bemühe ich mich auch dies zu tun. Ich lasse mich dabei aber nicht durch irgendjemanden unter Druck setzen. ;)

    Wie ich in einem Post gesagt habe (der aber gelöscht wurde) habe ich mich gewundert, dass hier schon lange keine Antworten seitens des Edain-Teams kamen und ich das möglicherweise... sagen wir unglücklich formuliert habe. Ich wollte/will allerdings niemanden unter Druck setzen!

    Edit:Ich habe allerdings auch noch eine Frage; wird die kupferfarbene Rüstung, die Elrond im Hobbit 1 trägt, sich in die Mod einfinden?


    "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                       -Immanuel Kant-

    Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

    Slayer

    • Held von Helms Klamm
    • ***
    • Beiträge: 1.247
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2217 am: 6. Jul 2014, 11:51 »
    Du musst deine Frage nicht die ganze Zeit neuposten...

    Ar-Sakalthôr

    • Galadhrim
    • **
    • Beiträge: 722
    • Evil always finds a Way
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2218 am: 6. Jul 2014, 20:20 »
    Hat man bei den Vorposten in Edain 4.0 die Möglichkeit auch Verteidigungstürme zu bauen? Also das wenn man schon die 3 Bauplätze bebaut hat, das man noch drei weitere Plätze dazwischen hat, um Türme zu bauen? Ich meine diese kleinen aus SuM1.


    Kael_Silvers

    • Edain Konzeptmoderator
    • Dúnadan des Nordens
    • ***
    • Beiträge: 3.169
    • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
    Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
    « Antwort #2219 am: 6. Jul 2014, 20:28 »
    Hat man bei den Vorposten in Edain 4.0 die Möglichkeit auch Verteidigungstürme zu bauen? Also das wenn man schon die 3 Bauplätze bebaut hat, das man noch drei weitere Plätze dazwischen hat, um Türme zu bauen? Ich meine diese kleinen aus SuM1.
    Nein, ist nicht möglich.

    Mit besten Grüßen,
    Kael_Silvers