Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man damaged Modells macht. Ich hab schon auf the3rdage geguckt, aber nichts gefunden.
Ich musste fürs feste Bauen die Objekte GondorCastleGateR und GondorCastleGateL neu machen.
Über den asset-Builder sehe ich, dass die damaged Modelle zwei Texturen verwenden:
GBCastEWall.tga und
GBMTDecal.tga
Ich hab probiert, in Renx M zu drücken und dann bei Pass1 -> Textures für die Stage 0 Texture die erste Textur und für die Stage 2 Textur die zweite Textur auszuwählen, bringt aber nichts, das Modell hat dann nur die GBCastEWall Textur und sieht somit aus wie das Modell für die unzerstörte Mauer.
Die anderen zwei Modelle, die bei noch größerer Zerstörung benutzt werden, benutzen übrigens ebenfalls die beiden Texturen GBCastEWall.tga und GBMTDecal.tga, sehen jedoch noch mehr beschädigt aus.
Meine Frage: Wie mache ich die Modelle für die drei Damaged-States, bzw. wie muss ich da die beiden Texturen mit dem Modell verknüpfen?