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Autor Thema: Skyrim - Mods  (Gelesen 28327 mal)

Skaði

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Skyrim - Mods
« am: 1. Jan 2012, 23:15 »
Ich dachte das wäre inzwischen mal einen Thread wert..

Naja, unter den Mods, die ich bisher entdecken konnte, sind vor allem folgende zu empfehlen:
Bis zu 40% mehr CPU-Performance und keine verpixelten Gesichter sowie das ganze 'dazu kompatibel'-Paket an Charakteroptikaufwertung en, was alles scheinbar ohne Geschwindigkeitseinbußen läuft.

Als nächste klingt auch noch die Grafikmod interessant..

Nichts für mich, aber vielleicht findet das da auch noch wer interessant, ohne Zweifel die wohl bislang einfallsreichste, die mir über den Weg gelaufen ist >.>
ThuuMic-Mod setzt ins Mikro gebrüllte Drachenschreie um.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2012, 23:26 von ðaria »

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #1 am: 1. Jan 2012, 23:53 »
Nur die Verzögerung macht den Spaß schon wieder zu nichte finde ich, leider! :(
Sonst ist die Mod ne super Idee und wenn richtig ohne Verzögerung umgesetzt bestimmt auch das beste bisher erscheinene für Skyrim. 8-)

Kael_Silvers

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #2 am: 8. Jan 2012, 23:36 »
Habt ihr noch ein paar empfehlenswerte Mods für Skyrim? Ich tue mich noch ein bisschen schwer damit, da ich nicht unnötig viele Mods haben will, die das Spiel noch weiter unbalancen^^ Ein Balance-Mod wäre mal was tolles xD

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #3 am: 8. Jan 2012, 23:46 »
Balancemäßig wüsst ich eigentlich kaum was.. es gibt Schmiedemods, damit man auch Zeug einschmelzen und ua. Pfeile zusammenschustern kann, die könnte ziemlich Balancefeindlich sein, was das Schmieden angeht, weil eben viel mehr Rohmaterial zur Verfügung steht. ..dafür findet man dann aber auch das ganze andere Zeug, das da bisher fehlt, als herstellbar vor.

Die Skyrim UI / User-Interface-Mod ist vielleicht auch noch interessant, die soll das ganze für Maus/Tastatur-Nutzer angenehmer machen. Mal schau'n, ob ich die nochmal anprobiere.

Lócendil

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #4 am: 9. Jan 2012, 15:59 »
Gibt es eigentlich eine Mod, die den Inhalt der eigenen Truhen nach Kategorie sortiert? Man hat ja in gekaufen Häusern nur eine Truhe zur Verfügung (zumindest in Brisenheim) und da ich versuche alles mitzunehmen was geht, ist die Truhe schon längst komplett zugerümpelt und wenn man den genauen Namen von etwas das man sucht nicht kennt, kann man gleich wieder alles durchklappern... mit den Kategorien wie im Spielerinventar wäre das viel einfacher :/

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #5 am: 9. Jan 2012, 23:10 »
In Brisenheim hat man noch alle möglichen Nachtschränkchen etc,.. und du kannst das auch noch aufwerten, dann gibts gleich noch mehr Truhen und so, die sich eigentlich zum Sortieren eignen.
Modmäßig würde ich da vielleicht die SkyrimUI oder die Better Sorting probieren (oder nach ähnlichem suchen >.>), da bin ich mir aber bei beiden nicht sicher, ob die Truhen behandeln.. vermutlich nicht.

Naja, Better Sorting ändert nur die Übersetzung, sodass statt "Orkpfeile" - "Pfeile - Orkisch" dasteht und alle Pfeile alphabethisch beieinander sind etc. (Erze - Eisen / Seelenstein - Groß), das wird die Truhen wohl auch beeinflussen.

Persus

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #6 am: 9. Jan 2012, 23:30 »
Pst, ein Geheimtipp: Neue Möbeltextur (Normal und Nobel), Truhentextur und Zielscheibentextur, Neue Thekentextur

Die beiden ersetzen besonders schwache Texturen des Spiels mit hochauflösenden Neuen. Nur zu empfehlen.

PS: Die sind natürlich von mir :)
« Letzte Änderung: 11. Jan 2012, 21:57 von Persus »

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #7 am: 24. Jan 2012, 19:50 »
Die hab' ich seither drin.. vor allem die Theke ist verblüffend x.x


Nuja, drei neue Schätze vom Nexus:
(Erstmal das schwachsinnige [ugly] )
http://www.youtube.com/watch?v=SI-Opo42WLY&feature=player_embedded

Einmal ein Pushup für den Schwierigkeitsgrad.. : Mehr Gegner, stärkere Gegner, mehr NPCs, Random-Werwölfe und größere Riesen und so.. > Wars in Skyrim

Und ein Level1-Speicherdings mit alternativem Start als Räuberstochter mit allen Banditen auf der Karte verbündet, ganz ohne Drachen/-blut/-schreie: Theanna

Skaði

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #8 am: 9. Feb 2012, 22:20 »
Die da hat's mir noch angetan, neue Wachenoutfits für jeden Ort, vor allem Dämmerstern und Winterfeste find' ich gelungen (auch wenns vor allem nach schon vorhandenen Items aussieht):



http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6770

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #9 am: 10. Feb 2012, 15:02 »
Ich hab durch eine Mod einen neuen Anspruchsvollen Gegnertypen gefunden, den Abgeschworenen Magier. (Wenn man unter lev 30 ist extrem schwer)
Dieser Setzt Eismagie ein die einen bei jedem treffer zurückwirft. (mit zurückwirft meine ich mehrere Meter)
Einmal hat mich dieser Magier unter dauerbeschuss genommen mit diesem Eiszauber so das ich nicht mehr aufstehen konnte. :D
Ebenso laufen dort jetzt bei Nacht dauernd Werwölfe rum und diese sind wirklich ne Herrausforderung wenn man mein lev mit dem Dunkelelfen bedenkt. (23)

Die Mod hebt generell den Schwierigkeitsgrad um einiges an, das merkt man besonders bei Drachen, diese sind nun gegen viele Magierichtungen immun und fliegen um einiges schneller.

Mod: Wars in Skyrim 4 Dark Age (Es gibt mehre verschiedene Stufen der Mod von 1-4 ich hab mir die härteste genommen. :D)

Shagrat

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #10 am: 11. Feb 2012, 13:52 »
auf Spieletipps is grad n ARtikel über die (NAch Redaktionsmeinung) 10 Besten Skyrim Mods

http://www.spieletipps.de/artikel/3786/1/

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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BomberDeluxe

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #11 am: 11. Feb 2012, 18:20 »
Kann man eigentlich mehrere Mods gleichzeigtig installiert haben?
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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #12 am: 11. Feb 2012, 19:05 »
klar aber dafür würd ich dir den skyrimmodmanager empfehlen
http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

und hier noch ein guter mod
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=1601

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #13 am: 11. Feb 2012, 20:38 »
Kennt jemand von den Skyrim Experten hier vielleicht eine Mod wie man größere Schlachten in Skyrim mit NPCs inszenieren könnte?

So in dieser Art hier:

http://www.youtube.com/watch?v=M2DshotexMU&feature=related

Nicht unbedingt mit den cineastischen Effekten und Kamerapositionen, aber einfach so, dass man sich selbst in einer gigantischen Schlacht platzieren könnte.
Wenn man sich mal die ingame vorgesehenen Schlachten anschaut, beispielsweise die Schlacht um Windhelm, dann sind die "Massen" an NPCs da ja eher bescheiden.

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #14 am: 11. Feb 2012, 20:44 »
Das Problem ist dann einfach die CPU-Belastung.^^
Bei mir waren selbst die laut deiner Aussage kleine Schlacht um Windhelm für meinen PC zu viel-und ich spiele sonst auf hohen Grafikeinstellungen, allerdings ohne Kantenglättung. :P

Bei mehr geht einfach selbst der stärkste PC in die Knie. Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht, einfach Low-Poly objekte für die Soldaten zu erstellen und die dann nur in der Ferne sichtbar zu machen. Das erfordert aber ein größeres Projekt. So mal eben nebenbei geht das wohl nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #15 am: 12. Feb 2012, 17:50 »
klar aber dafür würd ich dir den skyrimmodmanager empfehlen
http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Und mit dem kann ich dann mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen? oder ist immer nur eine aktiviert?
Weil theorethisch dürfte das doch unmöglich sein...
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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #16 am: 12. Feb 2012, 17:52 »
Es können soviele aktiviert werden wie du willst, ob sie dann simultan funktionieren ist ein anderes Thema. ;)

Elros

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #17 am: 12. Feb 2012, 18:15 »
Es funktionieren bei der Elder-Scrolls-Reihe IMMER mehrere Mods zusammen, dürfen sich halt nur nicht im direkten Einflussgebiet stören. Ich hatte z.B. bei Morrowind über 50 Stück am laufen^^


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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #18 am: 8. Mai 2012, 16:22 »
Freunde, ich habe ein Problem:

Ich krieg keine Mods zum laufen -.- ich hab die runtergeladen und die Mods werden in der DLC-Liste angezeigt, aber im Skyrim-launcher ist es nicht möglich die Mods zu aktivieren. Was könnte ich unter Umständen tun?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #19 am: 8. Mai 2012, 20:23 »
Deshalb ist mein Tipp immer und immer wieder alles seperat zu machen.
1.Lade dir den Nexus Mod Manager runter
2.registriere dich bei Nexus
3.Logg dich ein
4.lade dir mods die dir gefallen runter
5.aktiviere diese mit dem manager

Auf Nexus ist die größte Anzahl an Mods die es für Skyrim gibt.

edit: registrier dich vorher und lade dir erst danach den manager runter.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2012, 20:27 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #20 am: 9. Mai 2012, 08:13 »
Oder über den Steamworkshop da müsste auch alles funktioniern.

Kili

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #21 am: 18. Jul 2012, 13:27 »
Eine große Mod auch hier http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-project

Meiner Meinung nach ein Grund für jeden Hdr-Fan sich Skyrim zu kaufen.

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #22 am: 18. Jul 2012, 22:11 »
Also ich glaube von dem Projekt haben alle Skyrim Spieler hier gehört und warten sehnsüchtig auf den Release...... ;)

The Dark Ruler

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #23 am: 2. Aug 2012, 23:05 »
Ich bin ja in der Übersetzerszene für Skyrimmods tätig. Vielleicht interessiert sich jemand für Modübersetzungen^^

Hier mal ein Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1118942-Liste-Eure-Skyrim-Mods
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ealendril der Dunkle

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #24 am: 1. Okt 2012, 00:22 »
Ein paar Modifikationen, die ich persönlich bevorzuge:

-goldbrand -> Nette Questline, bei der man eine legendäre Klinge aus Oblivion erringen kann
-no mercy -> Ebenfalls eine kurze Storyline
-adventurers and travelers
-unlimited bookshelfes -> Sortiert Buchregale
-Dovahkiin Hideout Compact -> Ein schickes Häuschen zum Erkunden, erspart einem das Kaufen eines Hauses in einer Stadt
-dragon fals manor -> Ebenfalls ein eigenes Haus, das designtechnisch echt einiges bietet
-deus mons -> Ein Schloss, das von einem Eisdrachen bewacht wird. Wenn man diesen besiegt, wartet einiges an Belohnungen.
-sky UI -> Ein muss für jeden Skyrim-Spieler, ersetzt das schreckliche Inventar
-a quality world map -> Der Name sagt schon alles, macht die Livingworld einfach deutlich besser
-footprints -> Schneespuren, einfach um mehr Realismus zu erzeugen
-Warzones - Civil Unrest -> Etwas für Leute, die sich nach großen Schlachten sehnen
-Deadly Dragons -> Fügt neue und stärkere Drachen hinzu
-Midas Magic -> Wer Magier spielt, wird hier seinen Spaß dran haben

Diese Mods können alle bequem über den Mod-Manager auf der Nexus-Seite runtergeladen werden.

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #25 am: 1. Okt 2012, 12:12 »
Zitat
-goldbrand -> Nette Questline, bei der man eine legendäre Klinge aus Oblivion erringen kann

Meinst du damit Caos Quest for Goldbrand?

Ealendril der Dunkle

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #26 am: 1. Okt 2012, 12:56 »
Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #27 am: 1. Okt 2012, 14:42 »
Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

Die Quest finde ich ziemlich gut und Goldbrand ist auch gut balanced, aber ich finde einfach nur ein goldenes Akavirikatana etwas langweilig. Aber ansonsten ist die Mod echt klasse :)

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #28 am: 1. Okt 2012, 16:26 »
Hihi dann kann ich die Liste mit einigen meiner Mods vervollständigen:

Dance of Death = Diese Mod fügt einige neue Killmoves hinzu und man kann diese auch individuell verändern.
Apachii Sky Hair = Fügt eine vielzahl neuer Frisuren für alle Rassen und beide Geschlechter hinzu.
Dancing Crane Katana = Eine meiner Lieblingsmods, fügt eine vielzahl an Katanas mit verschiedenen Farbvariationen ins Spiel ein (Die haben auch alle eine Schwertscheide)
Pretty Combat Idles = Verändert nach eigenen Einstellungen einige Kampfanimationen und Standanimationen mit Waffen.
Skyrim Monster Mod = Fügt eine riesiege Anzahl neuer Monster ins Spiel ein, neue Drachen usw. sind auch dabei.
Wood Chooping Extendet = Kann sehr hilfreich sein in kombination mit anderen Mods, man hackt im Prinzip in einem weiter Holz ohne pause (bis man E erneut drückt.)
Sky Realisme ENB Evolved = Diese Mod verbessert die maximale Grafikleistung und verbessert ebenfalls die maximale Leistung, sehr hilfreich für HD mods.

Falls ihr die Mods nicht findet bzw. fragen zu ihnen habt schreibt mich einfach an. :)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2012, 17:22 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #29 am: 1. Okt 2012, 18:47 »
Hier eine Liste meiner Mods (sind nur ein paar bei allen würde die Liste doch zulang :D):

Enhanced High Level Gameplay: Damit mit man später auch noch eine Herausforderung hat.
Follower Trap Safety: Endlich lösen Begleiter keine Fallen mehr aus :)
Psychosteve's DragonPriest Masks: Kann ich jedem nur empfehlen. Die Drachenpriestermasken sehen viel besser aus.
Weightless Tools: Werkzeug wiegen nichts mehr.
Auto Unequipe Ammo: Sobald man eine andere Waffe als Bogen oder Armbrust anlegt werden Pfeile/Bolzen automatisch abgelegt.
Complete Sky Forge: Dadurch bekommt die Himmelsschmiede auch endlich eine Werkbank und einen Schmelzofen.
Isilmeriel's LOTR Weapons: Fügt viele Waffen aus Herr der Ringe hinzu.

Alle Mods gibt's im Workshop oder auf der Nexusseite.

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #30 am: 6. Okt 2012, 17:44 »
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Mod kennt die neue Stealth-Killmoves hinzufügt. Gab's für Oblivion auch mal, aber ich hab schon geschaut und nichts gefunden. Deshalb wollte ich mal Fragen ob jemand trotzdem vielleicht einen kennt.

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #31 am: 6. Okt 2012, 22:01 »
Ich habe doch eine genannt die neue Killmoves hinzufügt, damit sind alle Kategorien mit einbegriffen sprich:
Killmoves für jede Tötungsart auch mit Magie oder halt Stealth. ;)

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #32 am: 6. Okt 2012, 23:47 »
Wenn du den "Dance of Death"-Mod den hab ich schon, aber fügt der auch neue Stealth-Killmoves hinzu? Also eigentlich schneide ich mit Schwertern immer noch nur die Kehle durch, also eigentlich nichts neues.

The Dark Ruler

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #33 am: 6. Okt 2012, 23:49 »
Das mit der Kehle durchschneiden ist auch irgendwie überdurchschnittlich oft.
Aber ich habe auch einige Killmoves, welche den Gegner dann an der Schulter festhält, während der Char das Schwert voll in den Rücken rammt bspw.
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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #34 am: 6. Okt 2012, 23:50 »
Das funktioniert (zumindest bei mir) nur wenn der Gegener wegrennt oder am Boden kriecht und mir dabei den Rücken zuwendet.

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #35 am: 2. Feb 2013, 21:48 »
Ich habe 2 Fragen:

1.) Für Oblivion gab es ja die Mod "Deadly Reflex", die unter anderem auch Sterbeanimationen für Bögen hinzugefügt hat, wenn man beispielsweise einem Gegner mit einem Pfeil in die Kehle geschossen hat. Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Mod kennt die soetwas für Skyrim einfügt.(Nur für Fernwaffen)

2.) Kennt jmd ein Tutorial, wie man selbst Animationen erstellen kann, z.B. Killmoves.

MfG
Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #36 am: 2. Feb 2013, 22:13 »
1.) So was gibt es afaik nicht. Es gibt zwar Dance of Death, aber das fügt a) nur neue Nahkampfkillmoves ein und b) gibt es in Skyrim bislang keine Scriptingkomponenten um verschiedene Bodyzones abzufragen. Das ging auch in Oblivion nur mit dem SkriptExtender. (Ich hab mich in Skyrim schon etwas mit der Thematik beschäftigt, daher kann ich dir sagen, dass der SKSE noch nicht so weit ist. Leider, ich fänds auch cool^^)

2.) Afaik sind Killmoves lediglich normale Animationsdateien.
Es kommt darauf an sie als Killmoves im CreationKit einzubinden.
Ich würde dir raten, den Autor von 'Dance of Death' anzuschreiben.
Der hat das immerhin hinbekommen. ;)
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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #37 am: 2. Feb 2013, 22:19 »
Danke für die Antworten :)

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #38 am: 7. Feb 2013, 15:13 »
Ich hab's schon im normalen Skyrim-Thread geschrieben, aber ich schreibs noch mal hier rein weil es im normalen Skyrim-Thread nicht wirklich reinpasst.

EDIT: Kann mir BITTE jemand 2 Mods machen?
Das erste wäre, dass die Verzauberung des im Spoiler genannten Schwertes als Verzauberung verfügbar ist. Und das zweite wäre eine Mod, bei der man die Knochenrüstung dupliziert und die duplizierte mit verbesserten Werten und einem Herzstein als zusätzliche Zutat zum Schmieden einfügt.
Ich würde es selbst machen, aber mein Creation Kit startet nicht. Ich hab's auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber es funktioniert einfach nicht.
Würde mich riesig über Hilfe freuen. :) Falls es jemand machen würde bitte eine PM an mich.

Außerdem wollte ich noch gerne wissen, ob schon jemand eine Lösung für das Abstürzen des Creation Kit gefunden hat. Anscheinend haben viele Leute das Problem, dass das Creation Kit ab einer der vielen Fehlermeldungen einfach abstürzt.

Thartom

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #39 am: 14. Aug 2013, 21:22 »
Kann mich jemand über den aktuellen Stand der Skyrim-Mod "Middle-Earth Roleplaying project" aufklären? Ich hab schon gegoogelt, aber das aktuellste, was ich rausfinden konnte, war die Sache mit dem Linzenz-Streit. Ich fänd die Mod sehr interresant, hab aber auch noch nichts zum downloaden gefunden.

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Shagrat

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #40 am: 14. Aug 2013, 21:33 »

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #41 am: 15. Aug 2013, 16:58 »
Sehr schade, dass es letztendlich doch gestorben ist :(
dabei hätte ich mich so auf ein begehbares Mittelerde gefreut..
Ich suche nämlich schon seit langem nach einem guten HDR- Rollenspiel :)
(ICh weiss, gehört hier nicht rein, aber ich frag trotzdem :D )
Kennt jemand ein gutes, ausser Die rückkehr des königs, und die gefährten?
mfg Dark Nûmenor
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Shagrat

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #42 am: 15. Aug 2013, 18:12 »
Die Zwei Türme war auch recht gut, war aber Konsole Only glaube ich, Das Dritte Zeitalter war acuh recht nett, wenn auch nicht unbedingt Tolkien getreu und der schlusskampf war mist (gegen Saurons Auge :D)

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Dark_Númenor

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #43 am: 15. Aug 2013, 19:40 »
Ok, zwar beides nur für Konsolen( :D ), aber trotzdem danke :)
Mfg Dark Nûmenor
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Thartom

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #44 am: 25. Aug 2013, 10:34 »
Was haltet ihr von der neuen Mod hier (leider zurzeit nur auf Englisch):

Download

http://skyrim.nexusmods.com/mods/37994//?

Übersetzung:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/39444//?

Gamestar-Bericht:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3025892.html

Trailer:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/skyrim,45309,3025892.html

Meine Meinung:
 Testen werd ich die Mod auf jeden Fall, seine Ambitionen sind mir egal.
 Ich interessiere mich hauptsächlich für den neuen Schrei und die neuen Zauber, aber werde die Quests auch begeistert verfolgen.
Ich werde die Mod gleich mal runterladen, mal sehen, ob alles klappt...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #45 am: 27. Aug 2013, 06:11 »
Hört sich total gut an, kann sie jetzt nur nicht ausprobieren, ich schau mir grad die rauchwolke im yosemite park an :D
Freu mich aber schon total in faalskar mit meinem ork rumzurennen ;)
Mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)