Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - Mods
Skaði:
Ich dachte das wäre inzwischen mal einen Thread wert..
Naja, unter den Mods, die ich bisher entdecken konnte, sind vor allem folgende zu empfehlen:
Bis zu 40% mehr CPU-Performance und keine verpixelten Gesichter sowie das ganze 'dazu kompatibel'-Paket an Charakteroptikaufwertung en, was alles scheinbar ohne Geschwindigkeitseinbußen läuft.
Als nächste klingt auch noch die Grafikmod interessant..
Nichts für mich, aber vielleicht findet das da auch noch wer interessant, ohne Zweifel die wohl bislang einfallsreichste, die mir über den Weg gelaufen ist >.>
ThuuMic-Mod setzt ins Mikro gebrüllte Drachenschreie um.
GhostDragon:
Nur die Verzögerung macht den Spaß schon wieder zu nichte finde ich, leider! :(
Sonst ist die Mod ne super Idee und wenn richtig ohne Verzögerung umgesetzt bestimmt auch das beste bisher erscheinene für Skyrim. 8-)
Kael_Silvers:
Habt ihr noch ein paar empfehlenswerte Mods für Skyrim? Ich tue mich noch ein bisschen schwer damit, da ich nicht unnötig viele Mods haben will, die das Spiel noch weiter unbalancen^^ Ein Balance-Mod wäre mal was tolles xD
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Skaði:
Balancemäßig wüsst ich eigentlich kaum was.. es gibt Schmiedemods, damit man auch Zeug einschmelzen und ua. Pfeile zusammenschustern kann, die könnte ziemlich Balancefeindlich sein, was das Schmieden angeht, weil eben viel mehr Rohmaterial zur Verfügung steht. ..dafür findet man dann aber auch das ganze andere Zeug, das da bisher fehlt, als herstellbar vor.
Die Skyrim UI / User-Interface-Mod ist vielleicht auch noch interessant, die soll das ganze für Maus/Tastatur-Nutzer angenehmer machen. Mal schau'n, ob ich die nochmal anprobiere.
Lócendil:
Gibt es eigentlich eine Mod, die den Inhalt der eigenen Truhen nach Kategorie sortiert? Man hat ja in gekaufen Häusern nur eine Truhe zur Verfügung (zumindest in Brisenheim) und da ich versuche alles mitzunehmen was geht, ist die Truhe schon längst komplett zugerümpelt und wenn man den genauen Namen von etwas das man sucht nicht kennt, kann man gleich wieder alles durchklappern... mit den Kategorien wie im Spielerinventar wäre das viel einfacher :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln