Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - Mods
Skaði:
In Brisenheim hat man noch alle möglichen Nachtschränkchen etc,.. und du kannst das auch noch aufwerten, dann gibts gleich noch mehr Truhen und so, die sich eigentlich zum Sortieren eignen.
Modmäßig würde ich da vielleicht die SkyrimUI oder die Better Sorting probieren (oder nach ähnlichem suchen >.>), da bin ich mir aber bei beiden nicht sicher, ob die Truhen behandeln.. vermutlich nicht.
Naja, Better Sorting ändert nur die Übersetzung, sodass statt "Orkpfeile" - "Pfeile - Orkisch" dasteht und alle Pfeile alphabethisch beieinander sind etc. (Erze - Eisen / Seelenstein - Groß), das wird die Truhen wohl auch beeinflussen.
Persus:
Pst, ein Geheimtipp: Neue Möbeltextur (Normal und Nobel), Truhentextur und Zielscheibentextur, Neue Thekentextur
Die beiden ersetzen besonders schwache Texturen des Spiels mit hochauflösenden Neuen. Nur zu empfehlen.
PS: Die sind natürlich von mir :)
Skaði:
Die hab' ich seither drin.. vor allem die Theke ist verblüffend x.x
Nuja, drei neue Schätze vom Nexus:
(Erstmal das schwachsinnige [ugly] )
http://www.youtube.com/watch?v=SI-Opo42WLY&feature=player_embedded
Einmal ein Pushup für den Schwierigkeitsgrad.. : Mehr Gegner, stärkere Gegner, mehr NPCs, Random-Werwölfe und größere Riesen und so.. > Wars in Skyrim
Und ein Level1-Speicherdings mit alternativem Start als Räuberstochter mit allen Banditen auf der Karte verbündet, ganz ohne Drachen/-blut/-schreie: Theanna
Skaði:
Die da hat's mir noch angetan, neue Wachenoutfits für jeden Ort, vor allem Dämmerstern und Winterfeste find' ich gelungen (auch wenns vor allem nach schon vorhandenen Items aussieht):
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=6770
GhostDragon:
Ich hab durch eine Mod einen neuen Anspruchsvollen Gegnertypen gefunden, den Abgeschworenen Magier. (Wenn man unter lev 30 ist extrem schwer)
Dieser Setzt Eismagie ein die einen bei jedem treffer zurückwirft. (mit zurückwirft meine ich mehrere Meter)
Einmal hat mich dieser Magier unter dauerbeschuss genommen mit diesem Eiszauber so das ich nicht mehr aufstehen konnte. :D
Ebenso laufen dort jetzt bei Nacht dauernd Werwölfe rum und diese sind wirklich ne Herrausforderung wenn man mein lev mit dem Dunkelelfen bedenkt. (23)
Die Mod hebt generell den Schwierigkeitsgrad um einiges an, das merkt man besonders bei Drachen, diese sind nun gegen viele Magierichtungen immun und fliegen um einiges schneller.
Mod: Wars in Skyrim 4 Dark Age (Es gibt mehre verschiedene Stufen der Mod von 1-4 ich hab mir die härteste genommen. :D)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln