Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Skyrim - Mods

<< < (6/10) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat ----goldbrand -> Nette Questline, bei der man eine legendäre Klinge aus Oblivion erringen kann
--- Ende Zitat ---

Meinst du damit Caos Quest for Goldbrand?

Ealendril der Dunkle:
Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

Dark Slayer:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  1. Okt 2012, 12:56 ---Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

--- Ende Zitat ---

Die Quest finde ich ziemlich gut und Goldbrand ist auch gut balanced, aber ich finde einfach nur ein goldenes Akavirikatana etwas langweilig. Aber ansonsten ist die Mod echt klasse :)

GhostDragon:
Hihi dann kann ich die Liste mit einigen meiner Mods vervollständigen:

Dance of Death = Diese Mod fügt einige neue Killmoves hinzu und man kann diese auch individuell verändern.
Apachii Sky Hair = Fügt eine vielzahl neuer Frisuren für alle Rassen und beide Geschlechter hinzu.
Dancing Crane Katana = Eine meiner Lieblingsmods, fügt eine vielzahl an Katanas mit verschiedenen Farbvariationen ins Spiel ein (Die haben auch alle eine Schwertscheide)
Pretty Combat Idles = Verändert nach eigenen Einstellungen einige Kampfanimationen und Standanimationen mit Waffen.
Skyrim Monster Mod = Fügt eine riesiege Anzahl neuer Monster ins Spiel ein, neue Drachen usw. sind auch dabei.
Wood Chooping Extendet = Kann sehr hilfreich sein in kombination mit anderen Mods, man hackt im Prinzip in einem weiter Holz ohne pause (bis man E erneut drückt.)
Sky Realisme ENB Evolved = Diese Mod verbessert die maximale Grafikleistung und verbessert ebenfalls die maximale Leistung, sehr hilfreich für HD mods.

Falls ihr die Mods nicht findet bzw. fragen zu ihnen habt schreibt mich einfach an. :)

Dark Slayer:
Hier eine Liste meiner Mods (sind nur ein paar bei allen würde die Liste doch zulang :D):

Enhanced High Level Gameplay: Damit mit man später auch noch eine Herausforderung hat.
Follower Trap Safety: Endlich lösen Begleiter keine Fallen mehr aus :)
Psychosteve's DragonPriest Masks: Kann ich jedem nur empfehlen. Die Drachenpriestermasken sehen viel besser aus.
Weightless Tools: Werkzeug wiegen nichts mehr.
Auto Unequipe Ammo: Sobald man eine andere Waffe als Bogen oder Armbrust anlegt werden Pfeile/Bolzen automatisch abgelegt.
Complete Sky Forge: Dadurch bekommt die Himmelsschmiede auch endlich eine Werkbank und einen Schmelzofen.
Isilmeriel's LOTR Weapons: Fügt viele Waffen aus Herr der Ringe hinzu.

Alle Mods gibt's im Workshop oder auf der Nexusseite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln