Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Guides zu den einzelnen Charakteren

(1/3) > >>

Krieger der Haradrim:
Wenn der Thread überflüssig ist, soll er bitte gelöscht werden, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mal hier einen kleinen Guide eröffnen würde, was man bei den einzelnen Charakteren skillt und worauf man die Punkte in den 3 Trees verteilt, und auf welche Rüstungsgegenstände bzw. Rüstunssets man wert legen sollte, wäre wirklich nett und hilfreich, zumal ich das Spiel wahrscheinlich von vorne starten muss, wegen einem Problem, dass ich aber bereits in den Thread "Fragen zum Spiel" hineingestellt habe.
Danke für die Antworten und das Lesen
mfg euer Harun

Kael_Silvers:
Vielleicht wäre es ein guter Anfang, wenn du deine eigene Erfahrung einmal schildern würdest, was du geskilled hast, was gut war und was eher ein schlechte Investition war!? Bitte nicht immer nur von anderen Verlangen -> Geben & Nehmen ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Krieger der Haradrim:
Naja, also ich hänge derzeitig ja wie bereits angesprochen bei der Verteidigung von Nordinbad mit einem großen Bug, und gespielt habe ich bis jetzt den Zwerg.
Meinen Erfahrungen zufolge, hat es sich sehr gelohnt auf Leben und Stärke zu gehen, wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht so recht viel aushalte, wenn größere Gruppen Gegner kommen, vor allem nicht gegen Uruk Hai und Trolle, aber gegen kleinere Gruppen habe ich recht gute Chancen, diese alleine zu besiegen, geskillt habe ich die passiven Skills und in jeden Skill mal einen Punkt gesteckt.
War eher nur zum ausprobieren, da ich aber jetzt noch einmal von komplett vorne beginne, habe ich halt diesen Thread eröffnet, da ich selbst relativ unerfahren bin in diesem Spiel, ich werde jetzt mal probieren auf Sets zu spielen, da ich bisher noch nicht ganz zufrieden bin bin mit meinem Zwerg

Jarl Hittheshit:
Bei dem Zwerg ist auf jeden Fall der Schlachtruf gut, da könnte man viel investieren (später auch Schadensreduktion und Gefährten beleben) zudem bringt es alles was. Seine Flächenangriffe sind auch nicht schlecht, muss man aber auch nicht alles komplett aufwerten.
Zudem solltest du dich bei dem Zwerg entscheiden was zu wählst: Schild oder Zweihandwaffe. Ist beides praktisch, einfach Geschackssache. Zudem unverzichtbar: der Explosivschuss. Damit bissl der Overlord im Fernkampf :P
Ansonsten würde ich bei den Attributen auch auf Leben und Stärke gehen. Stärke brauchste auch viel für die Waffen. Später vll auch bisschen in Geschick und Kraft investieren damit die Fähigkeiten häufiger einsetzen kannst (mir ist aufgefallen, dass ich bei mir recht wenig hatte und die Fähigkeiten viel verbraucht haben) und auch ne gute aktuelle Armbrust nutzen kannst. Kann man immer mal gebrauchen (oder einfach warten bis du eine gute Armbrust hast und dann drauf zu skillen).

Gerade gegen mehrere Gegner lohnen sich aktiven Fähigkeiten mit den Zweihandwaffen gut.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen^^

Krieger der Haradrim:
Kannst du eine kurze Übersicht zusammenstellen, was du geskillt hast, wieso und auf welche Rüstungen du Wert gelegt hast, auf ganze Sets oder einfach nur auf das, was dir Leben und Rüstung bringt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln