Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Guides zu den einzelnen Charakteren

<< < (2/3) > >>

Jarl Hittheshit:
joa
Also alles mögliche für Schlachtruf:
Im linken Skilltree, linke Seite
Zwergenrüstung 2/2 , Spott 2/3, Vergeltung 3/3
damit bist du effektiver im Kampf und der Schlachtruf macht dich kurzfristig beinahe unaufhaltsam (bei schwächeren Gegnern).

mittlerer Tree überall ein bisschen, ich habe für Zweihandwaffen geskill,t daher alles mit Schild zu vernachlässigen und du solltest dich auch entscheiden ob Hammer/Axt oder Schwert bei Zweihandwaffen. Macht wenig Unterschied, habe Hammer/Äxte genommen.
Daher
Innere Stärke 2/2, Schwere Waffen 3/3, Gewaltige Reichweite 2/3, Ausdauer 1/2, Erderschütterer 3/3 (der Angriff macht sehr großen Flächenschaden und gerade mit gewaltige Reichweite sehr effektiv, mit dem Schwert entsprechend)
weitreichendes Unheil 2/3 sehr effektiv und verstärkt dein Schlachtruf nochmals, mit Zweihandwaffen auch effektiver da du mehr Schaden machst.
Explosiver Bolzen 1/3 (oder mehr) auf jeden Fall sollest du den haben macht enormen Schaden, unbeugsamer Geist 1/3 sehr praktisch da das Wiederbeleben machmal kritisch ist und lange dauert (und schwer wenn Uruks und trolle auf einen eindreschen), bei höheren Stufen nur mehr Leben, ist aber weniger nötig glaube ich.

rechter Skilltree weniger nützlich für diese Skillung.
Den Einzelangriff kannst du aber auch ganz gut nutzen und mit dem upgrade "vernichtende Welle" auch Flächenwirksam
Ich hab dann
Einschlag 2/2 wieder für den Flächenschaden, Kampfesfuror 2/2 wichtig für die Gruppe, kann einen ordentlich Push geben und macht Schlachtruf noch effektiver
Armbrustmeister 1/3 Schwerer Bolzen 1/3 hab ich für die nächste Stufe gemacht, ist aber selten praktisch. Armbrustmeister kann im Fernkampf auch sehr praktisch sein, da du Pfeile schnell und ohne Nachladen abschießen kannst, aber wenn mehr im Nahkampf bist eher zu vernachlässigen.
Vernichtende Welle 2/3 einfach nochmal für den Flächenschaden
Kampfbereit 1/3 oder mehr, kann auch nützlich sein macht dich zu einem wahren Killer, wenn du die Fähigkeiten entsprechend geskillt hast.

Die du siehst bin ich ensprechend hochgelevelt aber das könnte ein Ziel sein, wenn du Schlachtruf-Flächenskillung nutzen möchtest. Ich fande das in der Gruppe als auch im Einzelspiel nützlich. Hab aber den rechten Skilltree erst später geskillt und mit den Flächenangriff bzw Rüstungsbonus für den Schlachtruf angefangen.

Wenn du lieber gegen die Trolle gehst und Schild bevorzugst dann würde ich den linken Skilltree komplett lernen und entsprechend die Zweihandfähigkeiten oder Flächenfähigkeiten vernachlässigen.

Dralo:
Meine Skills bei Farin, meinem Lieblingshelden (Lvl 30 Momentan) :

Statistiken:

Nur Stärke und Ausdauer, immer 2 Punkte auf Stärke und 1 auf Ausdauer

Fähigkeiten:

Schlachtruf -> ZwergenRüstung -> Entschlossenheit

Rundschlag -> Gewaltige Reichweite, Innere Stärke, Schwere Waffen

Vernichtender Schlag -> Kampfes Furor, Einschlag

(Alles jeweils auf maximalem Level)

Joa, Grund für mein Vorgehen: Starke Waffen als Grundlage, ordentlich auszuteilen und mächtige Finisher zu machen, Rüstungssteigerung für bessere Kampfesausrüstung als Grundlage für das Einstecken von Schlägen und Geschossen.

Wille und Geschick kam für mich nicht infrage, da der Zwerg eigendlich weder Magier noch Schütze ist und ich auch eher gerne mit schweren Zweihändern als mit leichten Messern oder Bögen kämpfe.....

Meine Skills bei Andriel (Lvl 30)

Statistiken:

Haptsächlich Wille und Ausdauer, sekundär Geschick, Verhältnis ungef. 2:2:1

Fähigkeiten:

Zuflucht -> Heilendes Licht -> Konzentration -> Meister der Zuflucht

Machtwort -> Reichweite der Lehrmeisterin -> Scharfer Verstand -> Brechendes Kommando
                      Schwerer Schlag (1/3), Willensstärke (1/3)

Stab verstärken -> Stab vergrößern -> Zorn der Eldar -> Lichtexplosion

(ebenfalls alles auf jeweils maximaler Stufe außer bei den Vermerkten)

Gründe: Viel Rumms - wenig Manaverbrauch, gute Ausrüstung

Eradan habe ich bis jetzt nur ganz kurz am Anfang gespielt, und werde ihn wahrscheinlich auch nicht mehr spielen ;)

EDIT:
Also mein Prinzp dahinter ist auch, eher wenig gut zu können, als vieles unzureichend ;)
Deswegen habe ich einige Aspekte komplett unangetastet gelassen und Schwerpunkte bis zum Maximum ausgebaut - wenn ich mal weiterspiel und Level steige, kommt vll noch was dazu, wer weiß..

mfg

Es heißt natürlich Eradan, nicht Elladan, danke an Blackbeard für diesen Hinweis^^

Jarl Hittheshit:
Ja so ähnlich habe ich Andriel auch. Kannst ja posten ob du damit weiter kommst, Harun :)
Ich habe auch festgestellt, dass zwei Waffen bei Andriel nicht so nützlich sind (siehe Skill) da sie mit einem Stab in beiden Händen mehr Schaden macht oder annähernd so viel.

Krieger der Haradrim:
Da ich mich momentan in den Ettenöden befinde und schon Level 12 bin, muss ich sagen komme ich damit sehr gut weiter, hab mir jetzt auch das Zwergen Set per Steam frei geschalten und wollte auch gerne wissen, ob ihr Wert auf Sets legt oder nicht? Weil ich habe mich entschlossen das Set Festung und Wehrgang fertig zu stellen, beides gibt Rüstung und Ausdauer, wobei ich glaube, dass das eine sogar nur Rüstung gibt

Jarl Hittheshit:
Ja wenn du ein Set hast bringt es ordentlich was, aber ich habe im Spiel nie ein Set komplett zusammen bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln