28. Apr 2024, 02:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Filmzitate  (Gelesen 135700 mal)

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Filmzitate
« Antwort #75 am: 18. Nov 2008, 09:19 »
Ok
"Sie bestanden die Prüfung des Königs nicht"
Binn mir nicht sicher ob  das der genaue Wortlaut war, aber so geht es
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Filmzitate
« Antwort #76 am: 25. Nov 2008, 08:32 »
Wenn es das ist was ich glaube was du meinst dann lautete es richtig formuliert (glaube ich xD) "Unsterbliche... sie bestehen die Prüfung unseres Königs nicht" aus dem Film 300
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Filmzitate
« Antwort #77 am: 25. Nov 2008, 17:06 »
Wenn es das ist was ich glaube was du meinst dann lautete es richtig formuliert (glaube ich xD) "Unsterbliche... sie bestehen die Prüfung unseres Königs nicht" aus dem Film 300

Jep das meine ich, du bist (wie man es richtig formuliert weis ich immer noch nicht  :P)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Filmzitate
« Antwort #78 am: 25. Nov 2008, 21:27 »
"DU gibst MIR einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier...hast du welche? Hast DU Eier?!"

Is jetzt vielleicht n bisschen gewagt, aber dennoch eeeeinfach göttlich ^^ Bildungslücke wenn mans nicht weis ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #79 am: 25. Nov 2008, 21:31 »
Ich möchte nochmal daran erinnern das man als Antwort nur eine vollständige Antwort geen sollte weil es sonst Spam ist. Das heißt man nennt den Film und die Personen die sprechen und die hören.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Kadafi

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #80 am: 25. Nov 2008, 21:53 »
Scarface, Antonio Montana, zu Frank Lopez

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Filmzitate
« Antwort #81 am: 26. Nov 2008, 19:29 »
Wie sollte es auch anders sein ^^  Richtig... Du bist  :)
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Kadafi

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #82 am: 26. Nov 2008, 19:41 »
"Entschuldigung, könnten Sie mir bitte einen Blasen- , oder Nierentee bringen?"

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Filmzitate
« Antwort #83 am: 28. Nov 2008, 18:30 »
Hehehe ^^  Til Schweiger in "Knocking on Heavens Door"  ...ein göttlicher Film  :)
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Kadafi

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #84 am: 28. Nov 2008, 18:46 »
Ja einfach gutes Kino...Du bist wieder, Lutscher.

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Filmzitate
« Antwort #85 am: 29. Nov 2008, 20:39 »
"Beiß in den Bortstein..."   ....wer den Film göttlich fand sollte wissen um welchen Film es sich handelt.
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Kadafi

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #86 am: 29. Nov 2008, 23:05 »
Ist das nicht American History X ?

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Filmzitate
« Antwort #87 am: 30. Nov 2008, 04:06 »
Ja Edward Norton zu dem anderen  Afro, den er mit der Pistole an den Bordstein zwingt den anderen erschießt er schon vorher. ... Harter Film. Will nicht Kadafi den winning stehlen aber ich denk es war schon American History X von Edward Norton.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Kadafi

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #88 am: 30. Nov 2008, 11:31 »
Ok, ich habe den Film nie richtig gesehen, immer nur Bruchteile und von gehört...und die Erzählungen kamen mir nicht sympathisch vor. xD

Mach Du ruhig weiter Fuxurios.

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Filmzitate
« Antwort #89 am: 30. Nov 2008, 14:17 »
Wir wollen ein Eis, ein ficki fucki Fruchteis! ficki fucki Fruchteis! ficki fucki Fruchteis!
Signaturen verbrauchen nur Platz