21. Mai 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Filmzitate  (Gelesen 138472 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Filmzitate
« Antwort #435 am: 7. Mär 2013, 07:40 »
Jawoll.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #436 am: 7. Mär 2013, 12:16 »
"Sekunde! Der Anzug ist frisch gereinigt."

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Filmzitate
« Antwort #437 am: 7. Mär 2013, 12:39 »
Hab den Film selbst nicht gesehen, die Szene wurde aber schonmal im Fernsehen in der Vorschau gezeigt. Müsste Transporter sein, oder zumindest ein Film in dem der Hauptdarsteller von Transporter ebenfalls der Hauptdarsteller ist. Aber ich meine die Vorschau war zu Transporter.
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Filmzitate
« Antwort #438 am: 7. Mär 2013, 12:56 »
Transporter 2 um genau zu sein.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #439 am: 7. Mär 2013, 13:42 »
Transporter 2 ist die korrekte Antwort, The Dark Ruler wäre damit dran.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #440 am: 14. Mär 2013, 21:32 »
Hopp Hopp, es warten Leute auf das nächste Zitat^^

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Filmzitate
« Antwort #441 am: 14. Mär 2013, 23:36 »
Hopp Hopp, es warten Leute auf das nächste Zitat^^

Sorry, habs verpennt.
Macht ihr einfach weiter.
Mir fällt gerade nix ein.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Filmzitate
« Antwort #442 am: 14. Mär 2013, 23:38 »
Zitat
Und möge ihr erstes Kind ein männliches Kind sein

oder so ähnlich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Filmzitate
« Antwort #443 am: 18. Mär 2013, 12:49 »
Also, SO unbekannt is der Film auch wieder nicht!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #444 am: 18. Mär 2013, 13:49 »
Hoppla, komplett übersehen, dass schon ein Zitat gepostet wurde^^

Müsste vom Anfang des Paten stammen, auch wenn ich die Stelle etwas anders in Erinnerung habe.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Filmzitate
« Antwort #445 am: 18. Mär 2013, 14:09 »
jap, das sagt Luca Brasi, wärend er überlegt was er Don Vito Corleone zur Hochzeit seiner Tochter sagen könnte... und ich sagte doch

Zitat
oder so ähnlich
^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #446 am: 18. Mär 2013, 15:33 »
und ich sagte doch
Zitat
oder so ähnlich
jaja, ist ja gut^^

Also, mein Zitat:
Zitat
"Nein, ich meine es ist zu gefährlich für mich, wenn du hier bist! Ich sprech dich von all deinen Sünden frei und jetzt verpiss dich."

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Filmzitate
« Antwort #447 am: 19. Mär 2013, 16:29 »
Machete :D
\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Filmzitate
« Antwort #448 am: 19. Mär 2013, 18:20 »
100 Gummipunkte und du bist dran.

Olmgrond

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:Filmzitate
« Antwort #449 am: 19. Mär 2013, 22:03 »
Okay das is ein bisschen länger :D



"Scheiß auf mich? Scheiß auf dich! Ich scheiß auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen! Ich scheiße auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen. Scheiß auf den Fensterputzer, der meine saubere Windschutzscheibe vollschmiert. Soll er sich doch einen Job besorgen! Scheiß auf die Sikhs und die Pakistani, die wie die bescheuerten in ihren Rostlauben die Avenues runterbrettern und aus jeder Pore nach Curry stinken bis man selbst danach riecht. Terroristen in Ausbildung, fahrt gefälligst langsamer! Scheiß auf die Chelsea-Schwuchteln mit ihren glattrasierten Brüsten und antrainiertem Bizeps, die sich in Parks und auf den Piers gegenseitig einen abkauen und mit ihren Schwänzen auf dem offenen Kanal rumwedeln. Scheiß auf die koreanischen Obsthändler mit ihren Pyramiden aus Früchten und ihren in Zelluphan eingewickelten Tulpen und Rosen. Schon 10 Jahre im Land und noch nix sprecke Englisch. Scheiß auf die Russen in Brydon Beach. Mafia-Schläger, die in Cafes rumlungern und aus kleinen Gläsern ihren Tee schlürfen, mit einem Zucker-Sticker zwischen den Zähnen, die irgendwelche miesen Deals einfädeln. Verpisst euch dahin, wo ihr hergekommen seid! Scheiß auf die Hassidim mit ihren schwarzen Hüten, die mit Schuppen auf ihren beschmuddelten Gabba-Diener Anzügen jeden Tag die 47. Straße rauf und runter latschen und Apartheid-Diamanten aus Südafrika verkaufen. Scheiß auf die Wallstreet-Broker, die sich selbst ernannt haben zu Herrschern dieser Welt. Michael Douglas - Gordon Gecko möchtegern-Immitationen, die es doch nur darauf anlegen, rechtschaffende und hart arbeitende Menschen abzocken zu können. Diese ganzen Enron-*********** sollte man lebenslänglich in den Knast stecken! Oder glaubst du etwa, Bush und Cheney hätten von der Sache nichts gewusst? Ach, leck mich doch am Arsch! Scheiß auf die Puertoricaner, die sich zu 20 in einen Wagen quetschen. Leben sowieso nur von der Stütze und machen beschissene Paraden. Aber ganz schlimm sind die Dominikaner, dagegen sind die Puertorikaner noch Gold. Scheiß auf die Bensonhurst Ithaka mit ihren pomadigen Haaren, ihren Trainingsklamotten und ihren Goldkettchen mit dem heiligen Antonius, die mit ihren Jason-Giambi-Louisville-Slugger Baseballschlägern rumfuchteln, als wollten sie damit bei den Sopranos landen. Scheiß auf die Upper East Side Weiber mit ihren Hermès-Halstüchern und ihren 50 Dollar by-Gucci Artischoken, die sich immer wieder Liften lassen, damit sie jung und knackig wirken und keineswegs alt. Das kauft dir doch sowieso keiner ab, Süße! Scheiß auf die Ghetto-Brüder. Die spielen nie ab, haben keinen Bock auf Defense, machen 5 Schritte ohne zu dribbeln und landen das Ding. Wenn sich jemand beschwert waren natürlich wieder die Weißen an allem Schuld. Die Sklaverei ist vor 137 Jahren abgeschafft worden. Werdet endlich wach! Scheiß auf die korrupten Bullen, die einem Gefangenen den Schlagstock in den Arsch rammen oder Verdächtige mit 41 Schüssen umlegen und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Ihr hintergeht unser Vertrauen! Scheiß auf die Priester, die unschuldigen, kleinen Kindern an die Wäsche gehen, die Schweine. Scheiß auf die Kirche, die das alles noch deckt und uns dem Bösen ausliefert. Und wo wir schon dabei sind: Scheiß auf Jesus Christus. Der hat's sich ganz schön leicht gemacht - ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Heerscharen. Sitz mal 7 Jahre im Knast von Ottisville ab, Alter! Scheiß auf Osama bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen, fundamentalistischen ******* auf der ganzen Welt. Im Namen tausender unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 Nutten im Kerosinfeuer der Hölle schmorst! Ihr in Tüchter gehüllte Kamelschaiche, ihr könnt mir meinen irischen Arsch lecken! Ich scheiße auf Jakob Elinsky, diesen jammernden Waschlappen. Ich scheiße auf Francis Exavior Slaughtery, meinen besten Freund, der mir Moral predigten hält aber meiner Freundin auf den Arsch glotzt. Scheiß auf Naturell Rivera. Ich hab ihr vertraut, und sie hat mich gelinkt, mich in den Knast geschickt. Scheiß *****. Scheiß auf meinen Vater, der ständig grinsend hinter'm Tresen steht. Wie er Mineralwasser trinkt und Feuerwehrleuten Whisky ausschenkt und den Bronx Bombers zujubelt. Scheiß auf die ganze Stadt und deren Bewohner. Von den Reihenhäusern in Astoria bis zu den Penthouses in der Park Avenue. Von den Mietskasernen in der Bronx bis hin zu den Lofts in Soho. Von den Wohnsilos in Alphabet City über die Backsteinhäuser in Park Slope bis hin zu den Mehrfamilienhäusern in Staten Island. Soll doch ein Erdbeben alles platt machen, soll doch alles in Feuer aufgehen, soll alles bis auf die Grundmauern abbrennen und danach sollen die Fluten diese ganze rattenverseuchte Gegend aushöhlen und überspülen! ... Nein, ich scheiß' auf dich, Montgomery Brogan. Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher *******!"

Den Film fand ich zwar nicht so doll und ich geb dem zitat auch nich bei allem recht aber die rede fand ich ziemlich eindrucksvoll...

\\\"ARGHHH!!! ICH BIN DER ZWERGENKRIEGER!\\\" -Zitat aus \\\"Der Zwergenkrieger\\\" (Taiwan, 1981 Orginaltitel:矮人战士)