Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Beta Screenshots

<< < (3/3)

Decoutan:
Das letzte Bild find ich besonders schön,
gratulation   :)

Dralo:
Mir fällt folgendes auf:
- Die Gebäudemodelle sehen gut aus, die Einheiten sowieso
- Ich hätte für die Screenshots die Grafik hoch gestellt, so zermatscht der Boden zusehr und der LOD fordert möglicherweise auch seinen Tribut (ok, ich habe grade den Hinweis gesehen mit dem alten PC, dies heir nehme ich zurück)
- Die Texturen der Gebäude sind etwas eintönig - verteht mich nicht falsch, diese Steinwandtextur sieht super aus, aber leider ist sie fast überall am Gebäude ;) zumindest der Boden und die Übergänge hätten da Abwechslung vertragen können
- und was mir noch an den Texturen auffällt, die Normalmaps sind zu flach - man sieht kaum was von Erhebungen oder Strukturen (ein bisschen Schmutz- und Kratz-Overlay bei der Textur könnte man vielleicht auch noch in Erwägung ziehen)

Ansonsten sehr schön, auch die Proportionen der Gebäude in Relation zu den Einheiten sind mal was neues!

Ein Frage habe ich noch: Dient die Leiter auf dem einen Turm auch ihren Zweck für Einheiten oder ist das nur ein Stück Design?

mfg

Herunor:
Die Screens sind alle aus SuM2.

Normal-Maps gibt es noch keine, deshalb sehen die so flach aus. ;)
Die Leiter ist nur für Designzwecke.

CloudStrife7:
wird noch an den versionen für sum 1 gearbeitet??

Herunor:
Nein. Es steht doch alles im Forum, was man wissen muss: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10423.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln