Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Beta Screenshots

<< < (2/3) > >>

Kael_Silvers:
Wow, das gefällt mir richtig gut. Ich musste erstmal nachzählen, wie viele verschiedene Schildeformen(3?), Schildmotive(5?) und Haarfarben(5?) es gibt^^

Auch kann ich mich Turin Turumbar anschließen:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  3. Jan 2012, 13:21 ---Der Turm könnte noch nen Floor vertragen, der Übergang von Turm zu Boden ist mir ein wenig zu hart. Genau das selbe bei den Gebäuden um die Festung herum. Dort ist ja bereits eine Erhellung dort, wo die Bauplätze sind. Wie wärs, wenn man diese ein wenig ausweitet, so dass man den Rand auch bei bereits gebauen Gebäuden noch sieht?

--- Ende Zitat ---

Im ganzen macht es schon jetzt Spaß nur zuzusehen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser:
Ich bin mal darauf gespannt wie ihr die Zwergenreiche einbinden werdet :) darauf freue ich mich schon am meisten. Ansonsten kann man sich über eure Arbeit nicht beschweren, die Gebäude haben einen schönen Mittelalter-Flair, weg vom Fantasy-Konstrukt des regulären SuM. Gefällt mir sehr gut.

--- Zitat von: Turin Turumbar am  3. Jan 2012, 13:21 ---Sieht wirklich super aus!
Die Mod sollte ein Must-Have für alle MU-User werden - hier wird wirklich qualitativ sehr hochwertiges Material präsentiert.

--- Ende Zitat ---

unterschreibe ich mal so.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Turin Turumbar am  3. Jan 2012, 13:21 ---Sieht wirklich super aus!
Die Mod sollte ein Must-Have für alle MU-User werden - hier wird wirklich qualitativ sehr hochwertiges Material präsentiert.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am  3. Jan 2012, 19:30 ---Die Einheiten sehen wirklich super aus, aber die Gebäude find ich richtig klasse. Besonderst das sie so groß sind finde ich cool, da sie so viel besser wirken.
Ich hoffe das es weiterhin so gut vorrangeht.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Weihnachtswisser am  4. Jan 2012, 12:48 ---Ansonsten kann man sich über eure Arbeit nicht beschweren, die Gebäude haben einen schönen Mittelalter-Flair, weg vom Fantasy-Konstrukt des regulären SuM. Gefällt mir sehr gut.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nichts hinzufügen wirklich schön.

MfG
KelThuzad

Virssagon:
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließenschaut richtig spitze aus.

CloudStrife7:
sind das bilder von der sum2 version??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln