Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Avatar: Herr der Elemente & Legende von Korra

<< < (15/20) > >>

Kili:
Das beste Element ist meiner Meinung nach Erde, aber ich tendiere doch eher zu Luft aufgrund der Agilität und Bewegungsfreiheit.^^

Zum Fortschritt der Technik muss ich sagen, dass ich es nicht für so unrealistisch halte. Immerhin hatte die Feuernation bereits Zeppeline, Panzer, Schiffe aus Metall etc. Mir war dieser neue Stil anfangs auch befremdlich allerdings merkt man im Verlauf der Handlung, dass der Fortschritt der Technik keine allzu große Rolle spielt.

Eomer der Verbannte:
Meiner Meinung nach ist das beste Element Wasser. Wasser kann heilen, ist flexibl einsetzbar und kann einen großen Wirkungsradius haben. Vor allem Blutbändigen ist das beste Wasserbändigen.

Ich denke auch das der Fortschritt relativ realistisch ist, jedoch ist die früher friedliche(abgesehen vom Krieg)  Atmosphäre verloren gegenangen.

Allgemein denke ich das die Serie ein würdiger Nachfolger ist.

Linwe:
Ich finde es aber immernovh ein bisschen komisch, dass bei Korra einfach alle vier Nationen zu einer geworden sind. Und, so, wie ich das schon mitbekommen habe, sind die alten Städte und Tempel, wie einfach nicht mehr da, das ist auch irgendwie merkwürdig.

Eomer der Verbannte:
Soweit ich weiß gehört Republica zur "Vereinte Republic der Nationen".  Diese Republic ist ein weiteres "Land"/Staat zusätzlich zu den anderen Staaten(Wasserstamm(wenn er noch so heißt)etc). Diese entstand aus den alten Kolonien der Feuernation im Erdkönigreich, vom damaligen Krieg.

Kili:
Ganz genau,
es existieren noch alle 4 Nationen plus die Republik der vereinten Nationen. Mir ist das auch erst ab der 2. Staffel klar geworden.

Und die alten Tempel usw. existieren auch alle noch, sind sogar wieder bewohnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln