Zum tänzelnden Pony > Sport
Ich hab' da ein Problem
Dralo:
Ich will ja nix sagen aber solche Fragen kann ein Arzt oder jemand der sich mit der Materie auskennt wohl besser beurteilen ;)
Aber ein paar Ideen meinerseits: Vll hast du durch neuartige Übungen auch eine andere Muskelpartie erwischt, der das etwas ungewohnt war...
1. Versuch rauszufinden, welche Übung es sein könnte die dazu geführt hat
2. lass sie sein falls es nicht besser wird (vll hast du sie auch falsch ausgeführt oder du nimmst eine Alternativübung)
3. Passe Übungen, Gewichte und Geschwindigkeit deinen Fähigkeiten an
4. Dehnen soll auch helfen ;)
Kili:
Ich bin schon 16 und die Hanteln waren nicht gerade schwer (Eine Hantel=2,5 Kg).
Und nein ich habe keinerlei Ergänzungen zu mir genommen. Es ist halt eine unangenehm überreizte Stelle entstanden.
Aber danke für die Ratschläge :).
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Hast du Eiweißdrinks getrunken um den Aufbau von Lactat zu reduzieren? weil das zeug in zu hoher Dosierung lässt auch vieles Kribbeln (In Kombination mit T-Sunrise ziemlich toll)
--- Ende Zitat ---
@ Wisser: da spricht der Fachmann ? :D Sicher son Rocky Balboa unser Wisser. Jeden morgen Eiweißdrinks und anderes Kraftfutter xD
Wisser:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 8. Jan 2012, 17:39 ---
--- Zitat ---Hast du Eiweißdrinks getrunken um den Aufbau von Lactat zu reduzieren? weil das zeug in zu hoher Dosierung lässt auch vieles Kribbeln (In Kombination mit T-Sunrise ziemlich toll)
--- Ende Zitat ---
@ Wisser: da spricht der Fachmann ? :D Sicher son Rocky Balboa unser Wisser. Jeden morgen Eiweißdrinks und anderes Kraftfutter xD
--- Ende Zitat ---
Eiweißdrink = fette Bratensoße ;) und das andere Kraftfutter sind so Kopfgroße Semmelknödel *sabber* legga...und isotonische Kaltgetränke dazu um es runterzuspülen :D
Thregolas:
Isotonisch zu was? Zu deinem total durch "isotonische Drinks" überzuckertem Blut? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln