Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Arazno Masirias:
Die skl ist immer das Skellet, das skl ist quasi die Stütze deinens Modells.
Sachen die zb die atk oder lnd haben sind animationen niemals skl skn sknm sknl.
Turin Turumbar:
Genau, du musst sowohl das Skeleton, das eigendliche Modell als auch die Animationen importieren, steht auch im Tutorial.
Three Days Grace:
Guck dir einfach mal das Tutorial von Rabi an, also das verlinkungs-Tutorial, da zeigt er im W3D-Viewer wie die Modelle sich toll bewegen.^^
Nun zu meiner Frage, also was genau muss alles in den Ordner rein, wo auch das Modell, Skellet etc rein kommt?
Edit: Vorhin war da noch eine Frage von Illuvater, nicht wundern über den ersten Teil dieses Beitrages. :P
Illuvater:
ich hab jetzt alle atk datein durch versucht aber nichts geht
ich habe jetzt alle datein für aragorn geöffent so halt als test und da bewegt sich auch nichts
edit: ich schau mir das tut von rabi ma an
Turin Turumbar:
@Illuvater:
Ich kann dir nochmal nur den Tipp geben das Tutorial aufmerksam zu lesen, hier das Zitat:
--- Zitat ---Startet nun den W3D-Viewer. Geht auf „File Open“ und wählt dort euer Modell aus, sowie die Animationen des Skeletons, mit welchem ihr euer Modell verlinkt habt. Klickt auf das Plus vor „Hierarchy“, klickt dann dort auf das Plus vor dem Namen eures Modells. Dort könnt ihr euch jetzt angucken ob euer Modell richtig verlinkt ist und welche Stellen ihr ggf. noch einmal neu verlinkt.
--- Ende Zitat ---
Wenn du das machst, bewegen sich die EA Modelle auf jeden Fall.
@Kire: Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht, meinst du die Unterordner in der Big oder vielleicht die asset.dat? Das geht irgendwie aus deiner Frage nicht heraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln