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#15
von
Leinad
am 09 Nov, 2008 00:00
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@GandalfTheBlack
Der Userbar ist die obere Anzeigeleiste von RenX.
Du musst einfach auf Customize/Costumize User Interface dann auf das "Fach" Toolbars. Dort stellst du bei Category: "W3D Importer" ein. Danach müsste da so ein rotes Zeichen erscheinen. Das ziehst du dann in die ober Leiste (Userbar), also zum Beispiel neben das "Z". ^^
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#16
von
Gondors Bester
am 09 Nov, 2008 00:15
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Bei mir gibt nur das : Group W3D Category All Commands und Action Renegade Material Editor egal ich mach mal weiter mal schauen obs probleme geben wird
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#17
von
Meriath Ifisti
am 09 Nov, 2008 01:08
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Eine frage:Wo muss ich genau meinen Key für RenX anfordern?
Bitte um antwort!
LG
EDIT: Hat sich erledigt!
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#18
von
Gondors Bester
am 09 Nov, 2008 01:18
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Komisch ich brauchte keinen Key funzt auch ohne bei mir
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#19
von
Iph8x
am 09 Nov, 2008 10:27
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Ich benutz jetz zum ersten mal Renx und grieg als Noob es einfach nicht hin mit Renx .w3d zu öfnnen
Hier Ein Screenshot
HIIIILFE
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#20
von
Rimli
am 09 Nov, 2008 10:53
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Du scheinst den W3D-Importer vergessen zu haben. Guck einfach am Anfang des Tutorials, da ist beschrieben, wie du ihn installierst.
Turin, sehr gute Arbeit.
Ist echt toll gemacht und super verständlich. Nur bei der Schrift muss ich zustimmen, die hätte ruhig weniger verschnörkelt sein können. Wenn du das Aussehen aufpeppen willst, mach das nächste Mal lieber ein Hintergrundbild rein und die Schrift schön lesbar in Arial o.ä.
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#21
von
Elrond99
am 09 Nov, 2008 11:11
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Für die, die das der userbar nicht kapieren
ihr könnt dort wo Turin beschrieben hat (Customize->Costumize User Interface...) auch ein Kürzel festlegen, z.B. 0 oder irgendein anderes das nicht verwendet wird
dann einfach das kürzel verwenden
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#22
von
Iph8x
am 09 Nov, 2008 11:15
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#23
von
Alkazar
am 09 Nov, 2008 13:49
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Ein sehr schönes Tutorial, auch wenn Arial als Schriftart besser gewesen wäre.
Kann man mit dieser Methode auch Einheiten in die Edain mod einfügen?
Gruß, Alkazar
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#24
von
Iph8x
am 09 Nov, 2008 14:28
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JaJa ich weis ich nerve aber ich will dieses Tutorial durchziehen
Naja ich shaff es jetz einfach nicht ner einheit ne textur(tga) zu gegebn auch wen ich mich komplet ans tutroial halte
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#25
von
Turin Turumbar
am 09 Nov, 2008 15:29
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Wo ist denn dein Problem?
Es funktioniert, wenn man es genauso wie im Tutorial macht.
An welcher stelle kommst du nicht weiter?
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#26
von
Leinad
am 09 Nov, 2008 15:44
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Danke für das Tutorial Turin, ist echt klasse. Jetzt kann ich endlich modellieren lernen
.
Es läuft auch ohne Probleme, aber beim verlinken kommt immer so eine Fehlermedung (keine Ahnung mehr, wie die lautet).
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#27
von
Iph8x
am 09 Nov, 2008 15:46
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Also 2 Probleme 1st wenn ich jezt diesem manantarms eine textur gegen will die ich voher mit gimp zu einer tga kovertirt hab mach ich es genau so wie im tutrorial aber wenn ich dann auf diesen boutten mit der blauen kugel klicke pasirt einfach nichts.
Und 2.tens Zitat aus dem Tutroial:"Wir importieren als
das Modell der Turmwachen, gutwrgrd_skn"
Ich klicke auf Impotieren und Versuch es zu Importieren und erhlate folgenen Error :
No Appropirate import Module found
Was hab ich falsch gemacht
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#28
von
Turin Turumbar
am 09 Nov, 2008 16:15
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Danke für das Tutorial Turin, ist echt klasse. Jetzt kann ich endlich modellieren lernen .
Es läuft auch ohne Probleme, aber beim verlinken kommt immer so eine Fehlermedung (keine Ahnung mehr, wie die lautet).
Welche?
Also 2 Probleme 1st wenn ich jezt diesem manantarms eine textur gegen will die ich voher mit gimp zu einer tga kovertirt hab mach ich es genau so wie im tutrorial aber wenn ich dann auf diesen boutten mit der blauen kugel klicke pasirt einfach nichts.
Und 2.tens Zitat aus dem Tutroial:"Wir importieren als
das Modell der Turmwachen, gutwrgrd_skn"
Ich klicke auf Impotieren und Versuch es zu Importieren und erhlate folgenen Error :
No Appropirate import Module found
Was hab ich falsch gemacht
Hast du vorher die Farben Links verändert?
Du musst nachdem du auf den Button auch logischerweise in den Reiter Textures wechseln, dort kannst du erst deine Textur auswählen.
Zum 2. Du hast wahrscheinlich über Edit\Import die Datei importiert, du musst sie aber weiterhin mit dem W3D-Importer importieren.
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#29
von
Alkazar
am 09 Nov, 2008 16:31
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Kann man damit nur das Hauptspiel bearbeiten oder auch bestehende Mods?