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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 144144 mal)

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #165 am: 22. Okt 2009, 22:24 »
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. ann werde ich mal weiter machen.

edit: Jetzt ist alles gut auch die animationen Funktionieren, doch jetzt ist meine waffe Pink.

edit 2: Hier ein Bild zu verdeutlichung.
[img=http://img96.imageshack.us/img96/5020/fehler2.th.png]
MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 23. Okt 2009, 14:22 von König Legolas »

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #166 am: 23. Okt 2009, 14:48 »
Hatten wir dich nicht gesagt, dass du alle Texturen die dein Modell benutzt auch in den Ordner packen sollst, in dem das Modell liegt?...

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #167 am: 23. Okt 2009, 14:49 »
Hallo,
danke für den Rat, doch das habe ich gemacht.

MFG: König Legolas

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #168 am: 23. Okt 2009, 15:35 »
Nein hast du nicht, sonst wäre die Textur nicht pink...
Klick mal oben auf den Button mit dem Fragezeichen, dann wird dir angezeigt welche Texturen NICHT im Ordner deines Modells liegen, füg diese in den Ordner ein und sie werden farbig.

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #169 am: 23. Okt 2009, 15:57 »
Hallo,
vielen, vielen Dank auch :). Ich muss mich wohl vertan haben.

Also noch einmal danke.

Edit: Ich habe jetzt weitergemacht. Doch daraus werde ich nicht schlau:
Zitat
Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname

Sorry das ich euch damit nerve.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 23. Okt 2009, 18:15 von König Legolas »

Çamel

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #170 am: 23. Okt 2009, 18:41 »
Wie bekomme ich eigentlich die höhere auflösung der rüstung und der waffe her wenn ich eine andere einheit basteln will??

Çamel

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #171 am: 23. Okt 2009, 19:37 »
Was genau meinst ud jetzt damit?
Wenn du die Textur größer machst hast du natürlich automatisch eine bessere Auflösung...

Erkläre doch bitte etwas genauer was du meinst...

Çamel

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #172 am: 23. Okt 2009, 20:03 »
In seinem Tuturial hat ja Turin das material der rüstung und das material des speers in einer besseren auflösung(, welche man wenn man turins fertige einheit gedownloaded hat ja auch hat). Wenn ich nun jedoch eine andere einheit modden will woher bekomme ich dann diese höhere auflösung?

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #173 am: 23. Okt 2009, 21:00 »
Hallo,
sorry das ich so gesagt ein Doppelpost mache.

Doch da verstehe ich nicht was  ich machen soll, ich bin zu blöd dafür [ugly].

Zitat
Edit: Ich habe jetzt weitergemacht. Doch daraus werde ich nicht schlau:


Zitat
Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname

Sorry das ich euch damit nerve.

MFG: König Legolas

Arathorn101

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #174 am: 23. Okt 2009, 21:15 »
Du gehst in Finalbig unter bearbeiten und dann Datei hinzufügen oder so.
Wie immer alles ohne Gewähr xD

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #175 am: 23. Okt 2009, 21:56 »
Hallo,
ich habe deine Idee mal ausprobiert falls ich die richtig verstanden habe, doch es funktioniert nicht. Und wieso beabeiten und Datei hinzufügen finde ich nicht.

Weiß nicht einer ein Rat?

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Arathorn101

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #176 am: 23. Okt 2009, 22:07 »
Das war eigentlich keine Idee xD
Die neue Datei in der Big muss Asset.Dat heißen nur Asset.dat dazu musst du sie umbenennen. Was genau ist eigentlich dein Problem ?

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #177 am: 23. Okt 2009, 22:14 »
Hallo,
hier das meine ich:

Zitat
Öffnet net nun den Asset Builder. Wählt den
Button „Create asset.dat from files in list only“. Jetzt zieht ihr per Drag&Drop eure Textur und
Modell in das Fenster Klickt dann auf „Save...“ und speichert die Datei mit dem Namen asset.dat.
Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname
. Jetzt kann das Spiel euer Modell und eure Textur benutzen

So ,dass grüne ist was ich gemacht habe, und das rote ist, was ich nicht verstanden habe, was ich da machen muss.

MFG: König Legolas

Arathorn101

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #178 am: 23. Okt 2009, 22:30 »
Dieses Zitat stammt von Turin als ich an diesem Teil Hilfe brauchte:
Klar stehts im Tutorial...
Du sollst es der Big hinzufügen, also muss es wohl FinalBig sein. Kann auch sien, dass es nicht Import heißt, aber irgendetwas mit Datei hinzufügen wirds sein, übersetz doch einfach mal, Englisch wirste wohl können, wenn nich kannstest mit dem modden gleich vergessen, du brauchst Englisch eifnach dafür.

Das sollte helfen.
P.S:Geh mal on im Icq

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #179 am: 24. Okt 2009, 01:54 »
Hallo,
da ist immer so ein Gamecrash, den verstehe ich echt nicht.

[img=http://img198.imageshack.us/img198/212/fehler3.th.png]

Also ich bitte um Rat

MFG: König Legolas