Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Daywalker:
Eine Frage noch, sorry falls ich nerve oder die Frage zu dämlich ist:
"Klickt dann auf den WWSkin und zieht zum Menschen. Danach zieht ihr das ganze nochmal, diesmal allerdings vom WWSkin zum Speer."
Einfache Frage:
Was ist der WWSkin? [ugly]
Sorry, aber ich kann mir das aus dem Tutorial (das übrigens sehr gelungen ist, angenehm geschrieben und, bis auf kleine Hänger, die aber auf meine eigene Blödheit zurückzuführen sind, sehr gut verständlich :) ) irgendwie nicht erschließen. Bestimmt habe ich etwas überlesen oder nicht verstanden, aber ich komme auch nach mehrmaliger Überprüfung nicht drauf.
danke schonmal für eure Hilfsbereitschaft mir gegenüber xD
edit: sorry für den Doppelpost, hab gerade erst die Editieren Fuktion für mich entdeckt :P
Aules:
Dann lösche doch den alten und schreibe das vom alten in den neuen ;)
Wenn ich denn 64x64 Skin auf 400x400 skaliere, kann ich den Skin nicht auf das Modell bekommen. Ich kann das sowieso nicht normal, sondern nur über den Mitlerren Button, und dann der Pfeil.
Edit:Bin ich blöd! hatte das Modell gar nicht ausgewählt [uglybunti]=> Erledigt ;)
MCM aka k10071995:
WWSkin ist das weiße Kreuz, das irgendwo auf dem Boden sein sollte. Also nachdem du den Punkt erstellt und die Bones geaddet hast, musst du die Bonesammlung noch den einzelnen Modellen zuordnen. Da nimmst du das Tool dessen Namemen ich vergessen habe, klickst auf das Kreuz, hälst die Maustaste gedrückst und gehst zum Modell, wo du loslässt.
gandi wandi:
Hi
Bei mir kommt immer wenn ich mit Gimp die gumanatarms.dds Datei öffnen will diese Fehlermeldung:
Das Öffnen von »F:\Sum Dateien\art\compiledtextures\gu\gumanatarms.dds« ist fehlgeschlagen:
Unbekannter Dateityp
Wisst ihr was ich machen soll?
mfg gandi
Molimo:
hast du dir dieses plug-in wie im tutgeholt und in den richtigen ordner gesteckt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln