Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (51/87) > >>

alexthelol:

--- Zitat von: Anoverion am  8. Apr 2010, 16:20 ---Um den richtigen Renegade-Material Editor nutzen zu können benötigst du RenX.
Auf dem Screen benutzt du aber nur das reine Gmax ohne Gamepack.
Installier RenX nochmal in den richtigen Gmax-Pfad, dann sollte es klappen.
Ich hoffe damit konnte ich dir weiter helfen.
Viele Grüße
Anoverion

--- Ende Zitat ---

SRY Ich habs ja installiert nur ich hab die ganze zeit das falsche progr. benutzt

THX a lot !!!

Aules:
Ach übrigens guck mal ein oder zwei Seiten zurück, ob bei dir auch der Materialeditor falsch angezeigt wird...

Biddy:
heyho

erstmal danke für das tutorial das gibts nich oft das leute die ahnung haben das auch in normal sterblichen sprache erklären können :D

ich hab aber trozdem ein kleines problem und zwar mit dieser aussage hier :"Klickt dann auf den WWSkin und zieht zum Menschen. Danach zieht ihr das ganze nochmal,
diesmal allerdings vom WWSkin zum Speer."

wahrscheinlich ist die lösung total simpel aber ich versteh irgendwie nicht ganz was damit gemeint ist  :((((

soll ich jetzt mit dem verschieben tool den WWskin zum körper von meinem modell ziehen und dannach zum speer?

würde mich freuen wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte (und mich nicht zu sehr für die dumme frage auslacht ^^)

DiegoDelaVega:
auf der vorherigen seite letzte zeile wird dir ein tool gezeigt was du drücken sollst. mit dem tool sollst du dann dein wwskin zum mensch und zum speer ziehen. dann kannst du erst die einzelnen verts verbinden.

Biddy:
huhu ich bins nochmal ^^

ich bin jetzt mit dem tutorial fast durch (ende von kapitel 5 um genau zu sein) aber wenn ich das spiel starte krieg ich immer ne fehlermeldung :() und zwar  " Child Object must come after the original Object (GondorTowerShieldGuardHo rde, Gondor ToweShieldGuardHorde_Sum moned).

Error parsing INI block ChildObject in file data\ini\object\goodfaction\hordes\men\menhordes.ini.

was mach ich falsch und was muss ich ändern? :(

schönes restwochenende Hinky

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln