Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
danke du bist der beste :D
jetzt kans weiter gehen mit dem Lernen
hab ein neues Problem
der W3d viewer funktioniert nicht
---------------------------
W3DView.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
OK
was heißt das
und noch was man soll nacher die punkte der Hand makieren und denen Bones geben aber man kann die punkte nicht makieren was mach ich Falsch
Shadowleake, Eis des Nordens:
Also, erstmal Danke für dieses echt gute (!!!) Tut
aber ein problem hab ich noch. mein modell is ingame pink. Das sollte eigentlich daran liegen, dass meine textur entweder nicht in der asset.dat oder nicht in der art.big ist. ich habe sie sowohl in der asset gefunden (öfnen mit editor, nach namen der textur gesucht)
und eingefügt in meine ini hab ich sie auch (art\compiledtextures\gu\texturenname)
kann es sein, dass renx das model zwar korrekt exportiert aber die textur nicht?
ach und im w3d viewer ist das model korrekt angezeigt, wie es sein soll
bitte um schnelle hilfe und schonmal thx an alle :)
Anoverion:
Sind die ersten beiden Buchstaben deines Texturnamens auch "gu"?
Voraussetzung ist immer, dass die ersten beiden Buchstaben mit dem Namen des Unterordners übereinstimmen.
Shadowleake, Eis des Nordens:
oh nee thx gell
EDIT: jup ging alles danke nochmal
Dralo:
Ich habe folgendes Problem:
Hab jetz alles wie beschrieben in die ini eingefügt usw. und wollte jetzt den "Mod" zum ersten mal starten.
Leider stürzt das Spiel ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
ich dachte erst, ich könnte einfach nur einen Preis einstellen, aber ich finde den Eintrag nicht :(
Vielen Dank für Abhilfe!
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln