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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 145221 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #300 am: 24. Nov 2010, 20:37 »
Vergleiche doch mal die original .ini und deine. Vielleicht hast du aus versehen irgendetwas verschoben, ein Leerzeichen gemacht, ...?

Dralo

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #301 am: 24. Nov 2010, 21:01 »
ne das ist es irgendwie nicht... ich hab jetz mal die Datei von Turin genommen und nur das umgetauscht, was bei mir anders hieß, also den Namen des Models und der Textur....
und ich hab wieder das selbe :(

Sonic

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #302 am: 7. Feb 2011, 16:15 »
So, ich wollte seit langem mal wieder mit dem modden. Da ich mittlerweile einen neuen PC habe, wollte ich mit gmax und Renx neu holen. Nur leider bekomme ich einfach keinen Key für Renx.

Das Problem hatte ich schon mal. Damals bin ich einem Link gefolgt, der mich zu einem Key brachte. Den finde ich aber nicht mehr. Den Key nach dem Karottensaft hier auf den ersten Seiten gefragt hat, funktioniert leider auch nicht mehr.

Hat vielleicht noch jemand einen Key, oder einen Link zu einer Seite auf der es den Key gibt? Ich wäre sehr dankbar dafür.

MfG Sonic
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #303 am: 7. Feb 2011, 16:27 »
Log dich einfach auf der Seite von Gmax ein, dann startest du Gmax und klickst auf den Link der erscheint, dann solltest du nen Key bekommen ;)

Sonic

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #304 am: 7. Feb 2011, 16:37 »
Da hätte ich auch gleich drauf kommen können... 8-|

Naja, Dankenschön
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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angewolf

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #305 am: 14. Feb 2011, 01:31 »
Immer wenn ich bei Renx dieses skeleton importen will steht da :No appropirat import module found. Und wennn ich auf ok klicke kommt:Improper file format . Was muss ichtun?

/by Gnomi: Bitte keine Doppelposts... Doppelpost gelöscht.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2011, 08:20 von Gnomi »

Elrond99

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #306 am: 14. Feb 2011, 06:53 »
1. Warum der Doppelpost..bringt doch nichts

2. Zu deinem Problem..ist der W3D Importer richtig installiert? Importierst du oder öffnest du, das macht einen Unterschied

angewolf

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #307 am: 14. Feb 2011, 15:30 »
1. Der Doppelpost war unabsichtlich^^.Ich hab gemeint das ich vergessen hab den "schreiben" Knopf zu drücken.
2 Ich importiere.
3Keine Ahnung .Bei mir funzt der Link nicht deshalb hab ich den Importer aus den I-net installiert.Dann hab ich es entpackt ,ms Datei ist erschienen.

Lócendil

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #308 am: 3. Mär 2011, 18:55 »
Hi,
habe leider ein Problem mit RenX -.-

wenn ich es installirt habe (ich hoffe richtig) und ich es starten will (key bereits eingegeben) kommt diese Meldung:

ich bedanke mich schonmal für Hilfe! ich hab (noch) kein Plan vom Modelling...

PS: wenn was unklar is, einfach fragen :)

Edit: das problem hat sich erledigt. Aber danke nochmal für die vielen, netten und hilfreichen Antworten...
« Letzte Änderung: 5. Mär 2011, 13:31 von Lócendil »

Mîlûr der Helle

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #309 am: 2. Apr 2011, 20:24 »
Ich habe irgendwie ein Problem damit meine Einheit ins Spiel zu bekommen. Sprich die Einheit ist korrekt und ich habe alles genauso wie im Tutorial beschrieben gemacht aber die Einheit wird dennoch nicht im Spiel angezeigt  :(. Einheit basiert auf dem Hexenkönig (Angmar unberitten).

Danke im Vorraus
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Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #310 am: 2. Apr 2011, 21:22 »
Wenn alles korrekt wäre, würde die Einheit doch angezeigt werden, oder?
Mit so einer ungenauen Fehlermeldung kann ich dir aber schlecht weiterhelfen, könnte an mehreren Sachen liegen zb:
asset Fehler
Leerzeichen, Sonderzeichen etc. im Meshnamen
Leerzeichen, Sonderzeichen etc. im Dateinamen
Dateiname zu lang
Falsches Modell in der ini angegeben
usw...

Mîlûr der Helle

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #311 am: 2. Apr 2011, 21:43 »
nein es kommt keine fehlermeldung das modell hat nur sechs Buchstaben und wird einfach im Spiel nicht angezeigt :(

Modell ist richtig.

einziges Zeichen ist ein _

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Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #312 am: 2. Apr 2011, 23:54 »
Ist das Modell denn auch im richtigem Ordner?
Sprich: Wie ist der Pfad des Modells in deiner Big?

Mîlûr der Helle

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #313 am: 3. Apr 2011, 10:33 »
Nein der Pfad ist korrekt ich kann nur vermuten, dass es etwas mit der Codierung des HK zu tun hat, da ich ja einen abgesessenen will und der HK aufgesessen gebaut wird. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich irgendwas bei der asset.dat falsch gemacht habe.

MfG Witchkingprivat
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Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #314 am: 3. Apr 2011, 10:42 »
Sag den Pfad doch einfach... Wenn du schon vermutest, dass der Fehler in den Codes liegt, warum postest du sie dann nicht gleich? Man kann an Hand deiner Beschreibung echt nur raten wo der Fehler liegt, weil einfach keine Informationen kommen...