Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
angewolf:
Immer wenn ich bei Renx dieses skeleton importen will steht da :No appropirat import module found. Und wennn ich auf ok klicke kommt:Improper file format . Was muss ichtun?
/by Gnomi: Bitte keine Doppelposts... Doppelpost gelöscht.
Elrond99:
1. Warum der Doppelpost..bringt doch nichts
2. Zu deinem Problem..ist der W3D Importer richtig installiert? Importierst du oder öffnest du, das macht einen Unterschied
angewolf:
1. Der Doppelpost war unabsichtlich^^.Ich hab gemeint das ich vergessen hab den "schreiben" Knopf zu drücken.
2 Ich importiere.
3Keine Ahnung .Bei mir funzt der Link nicht deshalb hab ich den Importer aus den I-net installiert.Dann hab ich es entpackt ,ms Datei ist erschienen.
Lócendil:
Hi,
habe leider ein Problem mit RenX -.-
wenn ich es installirt habe (ich hoffe richtig) und ich es starten will (key bereits eingegeben) kommt diese Meldung:
ich bedanke mich schonmal für Hilfe! ich hab (noch) kein Plan vom Modelling...
PS: wenn was unklar is, einfach fragen :)
Edit: das problem hat sich erledigt. Aber danke nochmal für die vielen, netten und hilfreichen Antworten...
Mîlûr der Helle:
Ich habe irgendwie ein Problem damit meine Einheit ins Spiel zu bekommen. Sprich die Einheit ist korrekt und ich habe alles genauso wie im Tutorial beschrieben gemacht aber die Einheit wird dennoch nicht im Spiel angezeigt :(. Einheit basiert auf dem Hexenkönig (Angmar unberitten).
Danke im Vorraus
MfG Witchkingprivat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln