Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (74/87) > >>

Shadowleake, Eis des Nordens:
ne, das tut geht, also bei mir hats zumindest alles geklappt

Zemdreg:
Mein Modell war die ganze Zeit verlinkt, nur der W3d-Viewer hat nicht funktioniert. Jetzt kriege ich beim Start diese Fehlermeldung:

Unknown command "Command_ConstructGondorP ikemanHorde" found in command set. File: Data\ini\CommandSet.ini Line: 3928

Error parsing field "3" in block "CommandSet"in file "Data\ini\CommandSet.ini", line 3928.

Shadowleake, Eis des Nordens:
poste doch bitte mal die codes, damit man dir helfen kann

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Zemdreg am 23. Nov 2011, 17:59 ---Mein Modell war die ganze Zeit verlinkt, nur der W3d-Viewer hat nicht funktioniert. Jetzt kriege ich beim Start diese Fehlermeldung:

Unknown command "Command_ConstructGondorP ikemanHorde" found in command set. File: Data\ini\CommandSet.ini Line: 3928

Error parsing field "3" in block "CommandSet"in file "Data\ini\CommandSet.ini", line 3928.

--- Ende Zitat ---
Die Fehlermeldung erklärt sich doch von selbst, wenn du den Text übersetzt. Das Spiel erkennt dein Bau-Kommando in der commandset.ini nicht, entweder hast du also den CommandButton vergessen oder dieser heißt nicht so, wie du ihn in der commandset.ini angegeben hast.

Zemdreg:
Ok, hatte einen Tippfehler.
Wenn ich im Spiel jetzt auf den Button klicke werden die Rohstoffe abgezogen und der Timer läuft ab, aber die Einheit erscheint nicht und es werden keine CP verbraucht. Wenn ich über den Einheitenbutton fahre, steht dort Gondor Turmwachen. Was jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln