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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 142329 mal)

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #195 am: 20. Dez 2009, 13:15 »
Also wenn deine Einheit sich nicht bewegt, so hast du einen Fehler beim Verlinken gemacht, welchen kann ich dir leider nicht sagen, es gibt nämlich einige die man machen kann.^^ Einfach das Verlinken nochmal durchgehen und gucken obs dann geht.

Wegen deinem Error: Du hast irgendwo ein "End" zu viel oder zu wenig. Keine Ahnung wie das passiert ist, sollte eigentlich nicht passieren wenn man die ini kopiert. Musst gucken wo das End zu viel oder zu wenig ist, am besten die Teile absuchen, an denen du etwas verändert hast und dort nach dem End gucken. Wenn du da nichts findest, so passiert es auch häufig, dass am Ende der ini ein "End" zu viel oder zu wenig ist.

Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #196 am: 20. Dez 2009, 13:16 »
Ok mal testen...

Aber zu 1.
Habe mal Aragorn skn usw. + seine Animationen reingetan und der krümmt auch keinen Finger... liegts vllt am w3d viewer?

EDIT: Jup das mit End hat gestimmt, thx
Aber noch ein Problem:
Meine Einheiten sind ingame unsichtbar...
« Letzte Änderung: 20. Dez 2009, 13:53 von Desperus »

Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #197 am: 20. Dez 2009, 15:18 »
"Die Einheiten sind ingame unsichtbar"
Dieses Problem ist allgemein bekannt. Wenn du suchst, wirst du jede Menge Threats finden, die das gleiche Thema haben. Die Suchfunktion ist dein Freund ;).

P.S. wenn du gesucht hättest, hättest du die Antwort schneller gehabt.

Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #198 am: 21. Dez 2009, 23:14 »
Ich hab jetz das Problem das meine Buttons und Palantirbilder pink sind.
Hab schon alles 3 mal überprüft und auch neue assets benutzt...

Muss ich die vllt unter nem bestimmten Pfad speichern?

EDIT: Ok selbst gelöst und kleinen Fehler gefunden:
Den "MappedImage" Button muss man in die
data\ini\mappedimages\aptimages\buildingradialbutton.ini
speichern und nicht in die
data\ini\mappedimages\aptimages\unitportraits.ini
Dort kommt nur das Palabild rein.

Aber ansonsten ist es echt gutes Tut, gerade mal 2 Tage gebraucht bis ich alles um Einheiten kapiert hab (Man bin ich schlecht  [uglybunti] )

Daumen HOCH
MfG
« Letzte Änderung: 22. Dez 2009, 12:34 von Desperus »

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #199 am: 22. Dez 2009, 15:49 »
Es ist komplett egal in welche ini die kommen, daran kann es nicht gelegen haben.

ValatmiR

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #200 am: 24. Dez 2009, 09:58 »
ich bin in deinem tut bis zu diesem satz gekommen
ich frag mich aub man dieses modell jetzt schon modell nennen kann

Euer Modell sollte nun so aussehen:
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Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #201 am: 24. Dez 2009, 10:25 »
ich frag mich aub man dieses modell jetzt schon modell nennen kann

Klar ist das schon nen Modell. wenn du beispielsweise alles so lassen würdest hättest du nen Faustkämpfer :)
Aber nen Modell wäre es sogar wenn du da ne Kiste stehen hast. dann ist es das Modell einer Kiste. In dem Fall ist es das Modell eines unbewaffneten Soldaten....

Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #202 am: 24. Dez 2009, 11:09 »
Naja, danke für Definition, aber wenn (falls) er Probleme beim Tut hat, hilft ihm das auch nicht weiter.
Und wenn er einen unbewaffneten Gondor-Soldaten (oder was auch immer hat), wird er garantiert nicht richtig mit der Faust zuschlagen, er wird eher seine Anis durchführen :D

Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #203 am: 24. Dez 2009, 11:31 »
Naja, danke für Definition, aber wenn (falls) er Probleme beim Tut hat, hilft ihm das auch nicht weiter.
Und wenn er einen unbewaffneten Gondor-Soldaten (oder was auch immer hat), wird er garantiert nicht richtig mit der Faust zuschlagen, er wird eher seine Anis durchführen :D

Hmm... Hatte er nicht nur gefragt ob das ein Modell ist? Er hatte doch kein Problem gehabt, für mich war das eine einfache Frage. Schließlich hatte er nicht gesagt das er stecken geblieben ist und nicht weiterkommt... oder?

Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #204 am: 24. Dez 2009, 12:36 »
ich bin in deinem tut bis zu diesem satz gekommen
Naja, klingt so ;)




Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #205 am: 24. Dez 2009, 12:42 »
Naja, klingt so ;)

Zitat
ich frag mich aub man dieses modell jetzt schon modell nennen kann
Darauf hab ich geantwortet :)

Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #206 am: 24. Dez 2009, 14:59 »
Mi*t, ich kann den Button bei:"Jetzt machen wir einen kleinen Abstecher in Sachen Textur. Wählt das Modell aus und drückt
„M“, damit der Material Editor erscheint. Geht in den Reiter „Pass1“. Bei „Specular“ und bei
„Emissive“ stellt ihr die Farbe Weiß ein. Und drückt danach diesen Button:(genau diesen Button)" nicht mehr finden. Wo ist der? Und wenn ich die Texturen öffne, bekomme ich ein Bild von 64x64 Pixeln...
Des weiteren finde ich den Reiter "Textures" nicht.

Kann jemand helfen?
« Letzte Änderung: 24. Dez 2009, 15:05 von Aules »

Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #207 am: 24. Dez 2009, 17:04 »
hmmm der button müsste direkt neben den farben sein, rechts.
und der Reiter textures müsste über den Farben sein.

ValatmiR

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #208 am: 24. Dez 2009, 17:25 »
hey ich hab einen haradrim der genau wie ein gondor scwertkämpfer ausgerüstet ist
dann hab ich einen sepeerträger und und und
mehr als die tga und den waffen hab ich nicht geändert

WARUM SOLLTE ER MIT FÄUSTEN KÄMPFEN WENN ER WAFFEN IN DER HAND HAT
nicht falsch verstehen meinte es nicht böse mit dem großschreiben :)
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Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #209 am: 25. Dez 2009, 00:57 »
Ich verstehe es... :D

Ich hat vorher auch Renx auf dem Computer...habe auch schon problemlos Skins geändert..aber der Computer ist kaputt :(. Und jetzt funktionierts nicht. Mein Gmax ist grau, nicht grün-braun, und wenn ich Gimp (aus dem Link) speichern, will, will das mein Computer nicht :(. Deswegen Gimp 2.6.2, das geht, aber einen 64x64 Skin :D