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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 144195 mal)

Rabi

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #180 am: 24. Okt 2009, 02:17 »
Ja das ist so, du hast ja ne neue .big erstellt wies aussieht du musst dann immer in den Inis von Helden, Einheiten usw. die ChildObjects Komplett herauslöschen, das heißt du gehst z.b. in die gandalf.ini die du in deine .big getan hast drückst Strg+F und dann gibst ein Child

Jetzt löscht du von dem Childobject weg einfach alles nach unten hin weg dann gehts ;-)
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König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #181 am: 24. Okt 2009, 02:26 »
Guten Abend,
doch beim Fehler steht, dass der fehler in menhordes.ini besteht.

edit:ich glaube ich muss alles wieder von vorne machen, also braucht ihr mich im moment nicht helfen

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 24. Okt 2009, 02:42 von König Legolas »

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #182 am: 24. Okt 2009, 11:58 »
Mensch, bitte halt dich doch einfach mal ans Tutorial...
Dort steht nämlich nicht, dass du das Childobject in der Horde mit kopieren sollst, sondern nur das Hauptobject.
Bei so vielen Problemen wie du hast, solltest du es wohl dich lieber mit dem Modden sein lassen.

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #183 am: 24. Okt 2009, 13:06 »
Hallo,
ich weiß das ich manchmal sehr schwer von Begriff bin, und ich gebe zu ich bin kein Profi der alles sofort lernt, ich brauche anchmal eine Woche länger als andere, zum lernen. Aber wenn Fragen verboten ist , dann weiß ich echt nicht weiter. Also ich weiß nicht , ob ich mich entschuldigen soll, oder bedanken soll, oder mich aufregen soll, weil ich so abgeschoben werde. Aber ich will mich nicht aufregen, wenn ihr mir mein Fragen, auch wenn die manchmal blöd klingen, nicht beantworten wollt. Dann muss ich alles auf eigene Faust machen.

P.s: Ich habe es geschafft meine este und nicht letzte Einheit.

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #184 am: 24. Okt 2009, 13:46 »
Es wird keiner an der Pranger gebracht, wenn er Fragen hat. Auch gibt es bei uns keine "dummen" Fragen, jedem User wird geholfen.
Was wir allerdings immer voraussetzen ist ein gewisses Maß an Eigeninitiative, d.h. richtiges durchlesen der Tutorials und erst einmal Selfmade bevor nachgefragt wird.

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #185 am: 24. Okt 2009, 14:04 »
Hallo,
ok dann möchte ich mich noch einmal Entschuldigen. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Sorry ;).

MFG: König Legolas


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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #186 am: 25. Okt 2009, 01:16 »
Super Tutorial und ich sehe auch das Kleingedrucke. ;)

Nein Simbyte du veränderst den Link nicht^^

NoldorWarrior

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #187 am: 26. Okt 2009, 15:03 »
Seltsam. Ich versuche gerade die w3dimporter.ms in "C:\Programme\gmax\plugins\“ zu verschieben, aber bei mir gibt es gar kein Ordner gmax, obwohl ich das eigentlich schon installiert habe.  :o
Wo finde ich das denn sonst ?
LG NoldorW

Rabi

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #188 am: 26. Okt 2009, 15:04 »
Weil er sich normalerweise nur unter C:/gmax befindet ;-)
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NoldorWarrior

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #189 am: 26. Okt 2009, 15:14 »
Das einzige wo gmax in Verbindung mit Plugins genannt wird ist bei mir bei N:\gmax\gamepacks\Westwood\RenX\Plugins...
Was ist falsch?

EDIT : Jetzt klappts ;)

Noch eine Frage, Leute : Ich habe im Moment so einige Sachen geändert, und will mir jetzt mehr und mehr Zeit fürs Modden nehmen. Aber wie ihr wisst, fängt jeder mal klein an.
Das heißt also, ich möchte euch fragen, ob ihr mir auch die ein oder anderen Fragen beantworten werdet, die ich in den kommenden Tagen und Wochen stellen werde, weil ich bestimmt nicht alles alleine schaffe. Ich bin eigentlich ein ehrgeiziger Mensch, das heißt von mir geht auch die nötige Eigeninitiative aus. Es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen würdet ein Modder zu werden. :)

LG NoldorW
« Letzte Änderung: 26. Okt 2009, 15:19 von NoldorWarrior »

Zero

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #190 am: 26. Okt 2009, 16:00 »
Wir werden unser bestes tun, dass ist ehrensache unter Moddern ;).

Daisuki Peggy <3!!!

MCM aka k10071995

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #191 am: 26. Okt 2009, 18:39 »
Sofern du vorher versuchst, deine Probleme sebst zu lösen.
Du musst jetzt nicht drei Monate an einem Problem rummachen, bevor du eine Frage stellst, aber man kann es vorher schon ein, zwei Stunden versuchen.  :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #192 am: 20. Dez 2009, 12:35 »
Hi,
ich hab mal nen paar viele Probleme :)

1.
Zitat
Startet
nun den W3D-Viewer. Geht auf „File Open“ und wählt dort euer Modell aus, sowie die
Animationen des Skeletons, mit welchem ihr euer Modell verlinkt habt....Dort könnt ihr euch
jetzt angucken ob euer Modell richtig verlinkt ist und welche Stellen ihr ggf. noch einmal neu
verlinkt.

Bei mir passiert bei keiner der vielen Animationen garnichts. der bleibt einfach in seiner T-Form stehen. Habe auch nochmal die Punkte mit den Knochen verbunden passierte auch nichts...

2. Hat es nach dem Coden gecrasht
Zitat
sollte das Spiel crashen, so meldet euch im
Modding-Union Forum
:)
Vllt habe ich einiges Falsch abgespeichert oder falsch benannt...
Es kommt mir komisch vor, in meiner mod.big texturen und w3d files zu speichern, da sie da ja nicht hingehören.

Ich bitte um Hilfe ;)

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #193 am: 20. Dez 2009, 12:50 »
Also beim 1.
Bist du dir sicher, dass du alles richtig exportiert hast? Sprich richtiges Skeleton beim Export ausgewählt usw?

Zum Crash:
Screen der Fehlermeldung machen und hier rein posten.

Wegen den Modells und Texturen: Das ist kein Problem, die Modells und Texturen müssen in irgendeine Big, es ist komplett egal in welche, das Spiel muss sie nur lesen.

Desperus

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #194 am: 20. Dez 2009, 12:54 »
1. ich habe es so gemacht wie auf dem screen... jedoch weiß ich nicht ob das mit dem ziehen von dem komischen kreuz da geklappt hat

2.
[img=http://img706.imageshack.us/img706/2995/errorgm.jpg]
« Letzte Änderung: 20. Dez 2009, 13:08 von Desperus »