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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 142921 mal)

Sonic

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #240 am: 19. Mär 2010, 12:01 »
Ich hätte auch nochmal eine Frage:
Ich brauche noch die lotrstrs.rar aber die Website ist geändet worden. :(
Wo krieg ich die jetzt her?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

König Legolas

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #241 am: 19. Mär 2010, 13:27 »
Hallo,

diese Seite ist sehr empfehlenswert: Damit kann man suchen ;)

Da ich aber nett sein möchte, hier:

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=18268&nid=27

In TurinTurumbars Post steht der Link ;)

Sonic

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #242 am: 19. Mär 2010, 14:39 »
Ich bin ja (fast) nicht so doof. [ugly]
Hab schon gegooglet aber da kamen nur ausschnitte aus dem Tutorial!
Edit: Hab vergessen Danke zu sagen! Danke  ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

alexthelol

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #243 am: 8. Apr 2010, 11:49 »
Hallo Modding-Union Gemeinde

Ich wollte auch anfangen zu modden als ich die
(großartige) edain Mod gespielt habe.

Mit dem Tutorial ist alles gut zu verstehen aber

Wenn ich das Programm Gmax installieren will kommt immer ein Fenster wo ich auf
einmal Fraps instalieren soll ...

Wenn ich das mache hab ich Fraps Testversion
Und die komplettversion ist weg  :-| RenX kann ich instaliieren und Starten aber da kommt kein Fenster wo ich irgendwas mit dem Seriencode eingeben muss nur ein Fenster wo ich i-was mit New Mod oder so machen kann

Ich habe Windows 7.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank schonmal im Voraus.

Dwar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #244 am: 8. Apr 2010, 12:21 »
Äm, was?

Für Gmax Fraps instalieren?
Das ist mir noch nie passiert und eigendlich sollte das nicht kommen.

Und bei Renx der Code, da muss man doch auf nen Link klicken, sich registrieren und dann den Code den man bekommt da reinkopieren.
Allerdings muss man halt vorher Gmax instaliert haben.

alexthelol

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #245 am: 8. Apr 2010, 12:38 »
Ich weiß aber bei mir kommt immer dieses SCHEIß Fraps Fenster

Gibts alternativ Programme fürs Modden von SUM2 ?

Edit: Kann es sein dass es an meine Download Manager liegt???
Der bringt nämlich immer eine Fehlermeldung
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 12:52 von alexthelol »

Dwar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #246 am: 8. Apr 2010, 13:12 »
Kann sein das es dadran liegt.

Alternativ gäbs noch 3ds max, aber das ist halt nicht kostenlos.

ValatmiR

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #247 am: 8. Apr 2010, 13:46 »
Edit: Kann es sein dass es an meine Download Manager liegt???
Der bringt nämlich immer eine Fehlermeldung
den hab ich auch mit der fehlermeldung und modde trozdem ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

alexthelol

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #248 am: 8. Apr 2010, 14:55 »
ES hat am Download manager gelegen
Jetzt funkt alles Perfekt Danke an euch für die hilfe
und jetzt kann ich mich auch bei Turin bedanken: DANKE :D

Ich werde jetzt Tag und Nacht versuchen zu modden  [uglybunti]

Edit: Ich komm grad nich weiter an der Stelle wo es zu den Texturen geht
Drück ich "M" Der Material Editor kommt aber Ich kann da nirgendwo einen Reiter oder etwas derartiges finden. Da is ein Fenster dass so aussieht



PLS. Help Again

LG, Alex
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 15:17 von alexthelol »

Anoverion

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #249 am: 8. Apr 2010, 16:20 »
Um den richtigen Renegade-Material Editor nutzen zu können benötigst du RenX.
Auf dem Screen benutzt du aber nur das reine Gmax ohne Gamepack.
Installier RenX nochmal in den richtigen Gmax-Pfad, dann sollte es klappen.
Ich hoffe damit konnte ich dir weiter helfen.
Viele Grüße
Anoverion

alexthelol

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #250 am: 8. Apr 2010, 16:25 »
Um den richtigen Renegade-Material Editor nutzen zu können benötigst du RenX.
Auf dem Screen benutzt du aber nur das reine Gmax ohne Gamepack.
Installier RenX nochmal in den richtigen Gmax-Pfad, dann sollte es klappen.
Ich hoffe damit konnte ich dir weiter helfen.
Viele Grüße
Anoverion

SRY Ich habs ja installiert nur ich hab die ganze zeit das falsche progr. benutzt

THX a lot !!!

Aules

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #251 am: 8. Apr 2010, 16:31 »
Ach übrigens guck mal ein oder zwei Seiten zurück, ob bei dir auch der Materialeditor falsch angezeigt wird...

Biddy

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #252 am: 25. Apr 2010, 11:45 »
heyho

erstmal danke für das tutorial das gibts nich oft das leute die ahnung haben das auch in normal sterblichen sprache erklären können :D

ich hab aber trozdem ein kleines problem und zwar mit dieser aussage hier :"Klickt dann auf den WWSkin und zieht zum Menschen. Danach zieht ihr das ganze nochmal,
diesmal allerdings vom WWSkin zum Speer."

wahrscheinlich ist die lösung total simpel aber ich versteh irgendwie nicht ganz was damit gemeint ist  :((((

soll ich jetzt mit dem verschieben tool den WWskin zum körper von meinem modell ziehen und dannach zum speer?

würde mich freuen wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte (und mich nicht zu sehr für die dumme frage auslacht ^^)

DiegoDelaVega

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #253 am: 25. Apr 2010, 12:14 »
auf der vorherigen seite letzte zeile wird dir ein tool gezeigt was du drücken sollst. mit dem tool sollst du dann dein wwskin zum mensch und zum speer ziehen. dann kannst du erst die einzelnen verts verbinden.

Biddy

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #254 am: 25. Apr 2010, 20:40 »
huhu ich bins nochmal ^^

ich bin jetzt mit dem tutorial fast durch (ende von kapitel 5 um genau zu sein) aber wenn ich das spiel starte krieg ich immer ne fehlermeldung :() und zwar  " Child Object must come after the original Object (GondorTowerShieldGuardHo rde, Gondor ToweShieldGuardHorde_Sum moned).

Error parsing INI block ChildObject in file data\ini\object\goodfaction\hordes\men\menhordes.ini.

was mach ich falsch und was muss ich ändern? :(

schönes restwochenende Hinky