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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 144022 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #285 am: 28. Aug 2010, 18:23 »
Mir ist aufgefallen, dass man das Tutorial nicht mehr richtig runterladen, sondern nur noch im Browser betrachten kann. Wäre es möglich es wieder als "richtigen" Download verfügbar zu machen?

Lars

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #286 am: 28. Aug 2010, 18:37 »
Rechtsklick -> Speichern unter
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #287 am: 28. Aug 2010, 18:48 »
Hallo hab ein Problem mein Gimp öffnet keine dds Datei kann mir jemand helfen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #288 am: 28. Aug 2010, 18:54 »
Rechtsklick -> Speichern unter
Da sieht man, zu was der Mensch fähig ist, wenn er nachdenkt :D. Danke für den Tipp.

Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #289 am: 28. Aug 2010, 19:04 »
Hallo hab ein Problem mein Gimp öffnet keine dds Datei kann mir jemand helfen
Um .dds Dateien zu öffnen brauchst du das .dds Plugin, steht aber auch alles im Tutorial.

Kasamuya

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #290 am: 28. Aug 2010, 19:10 »
@Turin
Aso ich dachte du meintest dass es zumammen ist (Rei?er Toolbars also)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #291 am: 28. Aug 2010, 19:13 »
ja ich habs jetzt rausgefunden aber der Link funktioniert nicht und im internet findet man nichts kann mir jemand nen link geben

Dwar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #292 am: 28. Aug 2010, 19:20 »
Hier Plugin

Aber einfach Googlen hätte doch gereicht.

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #293 am: 28. Aug 2010, 19:52 »
der lässt sich nicht downloaden habs eh schon versucht (Seitenladefehler

ValatmiR

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #294 am: 28. Aug 2010, 20:25 »
Ich glaub ich hab in diesem tread einmal einen link dazu gegeben habs nähmlich upgeloadet!Trozdem hier der link den ich in meinem RS Account noch auftreiben konnte! http://rapidshare.com/files/393334925/dds.exe.html
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #295 am: 28. Aug 2010, 20:38 »
danke du bist der beste :D
jetzt kans weiter gehen mit dem Lernen
hab ein neues Problem
 der W3d viewer funktioniert nicht
---------------------------
W3DView.exe - Komponente nicht gefunden
---------------------------
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
---------------------------
OK  
---------------------------
was heißt das

und noch was man soll nacher die punkte der Hand makieren und denen Bones geben aber man kann die punkte nicht makieren was mach ich Falsch
« Letzte Änderung: 29. Aug 2010, 12:08 von Hexerbrüder_von_Angmar »

Shadowleake, Eis des Nordens

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #296 am: 24. Nov 2010, 11:30 »
Also, erstmal Danke für dieses echt gute (!!!) Tut
aber ein problem hab ich noch. mein modell is ingame pink. Das sollte eigentlich daran liegen, dass meine textur entweder nicht in der asset.dat oder nicht in der art.big ist. ich habe sie sowohl in der asset gefunden (öfnen mit editor, nach namen der textur gesucht)
und eingefügt in meine ini hab ich sie auch (art\compiledtextures\gu\texturenname)
kann es sein, dass renx das model zwar korrekt exportiert aber die textur nicht?
ach und im w3d viewer ist das model korrekt angezeigt, wie es sein soll
bitte um schnelle hilfe und schonmal thx an alle :)

Anoverion

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #297 am: 24. Nov 2010, 14:30 »
Sind die ersten beiden Buchstaben deines Texturnamens auch "gu"?
Voraussetzung ist immer, dass die ersten beiden Buchstaben mit dem Namen des Unterordners übereinstimmen.
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 16:10 von Anoverion »

Shadowleake, Eis des Nordens

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #298 am: 24. Nov 2010, 14:35 »
oh nee thx gell

EDIT: jup ging alles danke nochmal
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 14:56 von Shadowleak »

Dralo

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #299 am: 24. Nov 2010, 20:35 »
Ich habe folgendes Problem:
Hab jetz alles wie beschrieben in die ini eingefügt usw. und wollte jetzt den "Mod" zum ersten mal starten.
Leider stürzt das Spiel ab und ich erhalte folgende Fehlermeldung:


ich dachte erst, ich könnte einfach nur einen Preis einstellen, aber ich finde den Eintrag nicht :(

Vielen Dank für Abhilfe!

mfg