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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 141405 mal)

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #360 am: 21. Nov 2011, 14:09 »
Das Modell bewegt sich überhaupt nicht.

Shadowleake, Eis des Nordens

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #361 am: 21. Nov 2011, 14:10 »
hast du in den w3d-viewer auch die anims mitgeladen?

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #362 am: 21. Nov 2011, 14:29 »
Klar hab ich die Anis mitgeladen, aber wenn ich auf abspielen klicke passiert nichts. Der Speerträger hält den Speer auch nur mit einer Hand, nicht mit 2.

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #363 am: 21. Nov 2011, 14:31 »
hmm, dann ist das modell nicht verlinkt...

und bei den exportsettings hat du auch das dazugehörige skelett angegeben und alles? weil ansonsten müsstest du das ganze tut einfach nochmal von vorde durchgehen, und genau lesen

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #364 am: 21. Nov 2011, 14:45 »
Ja das Skelett hab ich angegeben. Und das Tutorial hab ich auch schon 5 mal gemacht. :(
Ist da vielleicht ein Fehler im Tutorial?

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #365 am: 21. Nov 2011, 15:10 »
ne, das tut geht, also bei mir hats zumindest alles geklappt

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #366 am: 23. Nov 2011, 17:59 »
Mein Modell war die ganze Zeit verlinkt, nur der W3d-Viewer hat nicht funktioniert. Jetzt kriege ich beim Start diese Fehlermeldung:

Unknown command "Command_ConstructGondorP ikemanHorde" found in command set. File: Data\ini\CommandSet.ini Line: 3928

Error parsing field "3" in block "CommandSet"in file "Data\ini\CommandSet.ini", line 3928.

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #367 am: 23. Nov 2011, 18:01 »
poste doch bitte mal die codes, damit man dir helfen kann

Turin Turumbar

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #368 am: 23. Nov 2011, 18:07 »
Mein Modell war die ganze Zeit verlinkt, nur der W3d-Viewer hat nicht funktioniert. Jetzt kriege ich beim Start diese Fehlermeldung:

Unknown command "Command_ConstructGondorP ikemanHorde" found in command set. File: Data\ini\CommandSet.ini Line: 3928

Error parsing field "3" in block "CommandSet"in file "Data\ini\CommandSet.ini", line 3928.

Die Fehlermeldung erklärt sich doch von selbst, wenn du den Text übersetzt. Das Spiel erkennt dein Bau-Kommando in der commandset.ini nicht, entweder hast du also den CommandButton vergessen oder dieser heißt nicht so, wie du ihn in der commandset.ini angegeben hast.

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #369 am: 23. Nov 2011, 18:22 »
Ok, hatte einen Tippfehler.
Wenn ich im Spiel jetzt auf den Button klicke werden die Rohstoffe abgezogen und der Timer läuft ab, aber die Einheit erscheint nicht und es werden keine CP verbraucht. Wenn ich über den Einheitenbutton fahre, steht dort Gondor Turmwachen. Was jetzt?

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #370 am: 23. Nov 2011, 19:07 »
Poste am besten mal deine kompletten Codes, dann kann man eher helfen! Wenn du möchtest kannst du mir auch eine PM schreiben und ich schaue dann mal drüber! ;)

MfG Radagast

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #371 am: 2. Dez 2011, 15:00 »
Hier sind mal die ganzen Codes:
-commandbutton.ini
-commandset.ini
-menhordes.ini
-einheit.ini



thepinking

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #372 am: 2. Dez 2011, 15:32 »
Es ist völlig klar das in der Beschreibung "Gondor Turmwache" steht, wenn du den Text noch nicht geändert hast.
Desweiteren ist der Fehler warum keine Einheit kommt, der selbe den "Hexenprinz von Angmar" auf der vorseite begannen hat, weswegen ich einfach nochmal meine Antwort von damals Poste (mit einer kleinen korektur in Grün) :

Sieht soweit gut aus, bis auf einen Fehler:
Der InitialPayload!
Der bestimmt welche Einheiten und wieviele in der Horde sind. Bei dir ist es das Object MorgulSoldier GondorPikemanHorde . Was fällt dir auf? Die Horde steckt 15 mal sich selbst rein. Jede einzelne dieser 15 Horden beinhaltet danach wieder 15 mal sich selbst usw. Also eine Endlosschleife.

Besser also das aus und es müsste funktionieren.
Übrigens hab ich grad im Einheiten Tutorial nachgeguckt, da steht es richtig drinnen.
« Letzte Änderung: 2. Dez 2011, 15:37 von thepinking »

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #373 am: 4. Dez 2011, 16:19 »
Ok, der Speerträger ist jetzt im Spiel, nur der Speer ist unsichtbar. Wo finde ich die Textur vom Turmwachenspeer?
« Letzte Änderung: 5. Dez 2011, 19:25 von Zemdreg »

Zemdreg

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Re:Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #374 am: 25. Dez 2011, 22:52 »
Jetzt funktioniert alles, ich musste nur ein Leerzeichen löschen. Danke an alle für die Hilfe.