Hallo Community
Der Thread ist zwar alt, aber immer wieder aktiv, darum frage ich hier.
Ich habe ein Problem beim W3D-Viewer des BFME SDKs. Zuerst zu meinem Wunsch: ich möchte die Grimmhämmer-Einheit des Edain Mods in mein ROTWK übertragen, das hat auch geklappt.
Nur: ich kann das Modell in RenX nicht verändern ohne dass es nicht mehr funktioniert. Ich lösche z.B. nur das SubObject AXTBLATT, exportiere gemäss Tutorial mit Dain-Skeleton und Textures in einen Ordner (aber ich verlinke nicht neu, da ich das Skeleton nicht ändere).
Dann öffne ich den Viewer und möchte die Animationen abspielen (nach allem Importieren natürlich...), das Modell wird angezeigt, die Textur auch, doch keine Bewegung.
Ich habe doch nichts am Skelett verändert, wieso schaffe ich dann keine Animationen? Beim unbearbeiteten Modell der Einheit funzt alles, bei dem, dass ich exportiere, gehen keine Animationen.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich ja auch eigene Modelle erstellen will
PS: danke vielmals für das Tutorial Turin