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Autor Thema: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen  (Gelesen 2923 mal)

Masta of Disasta

  • Bilbos Festgast
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Ist das möglich? Also ich möchte Gondor- und Rohanspeerträger einbauen, habe auch schon Turins Tutorial dazu gelesen, aber das mit dem Modellieren und Animieren gefällt mir nicht so!^^

Nee, aber kann man neue Einheiten auch ohne das Ganze erschaffen? Zum Beispiel die Kampfanimationen von den Turmwachen auf die Gondorkrieger übertragen, Waffen der Rohirrim geben und fertig?!

MfG
MoD :D
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Lord of Mordor

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #1 am: 8. Nov 2008, 11:34 »
Waffen übertragen und Animationen geben, das alles macht man mit Modelling... ;)
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Masta of Disasta

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #2 am: 8. Nov 2008, 11:50 »
Waffen übertragen und Animationen geben, das alles macht man mit Modelling... ;)

Oh nein... >.<

Nee, weil es werden im Code der Einheit ja die Waffe und die Anims festgelegt und da dachte ich, das ginge einfach so... Naja, vielen Dank auf jeden Fall!
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Adamin

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #3 am: 8. Nov 2008, 13:17 »
Die Codes legen es im Spiel fest.

Aber das Modell muss trotzdem auf die Animationen (und gegebenenfalls Subobjects) abgestimmt und eingestellt sein.
Und das ist eben Modelling-arbeit. ^^

Man könnte höchstens einfach das vorhandene Turmwachen-modell nehmen und ihm einfach einen anderen Skin zuteilen per Code. Der Skin müsste die Einheit dann eben im Rohan-stil halten.

Aber das wäre eine sehr unvollständige Lösung, weil die "Form" des Turmwachen-modell einfach nicht in Rohan reinpasst. Also der Schild, der Speer und der Helm sind einfach zu markant gondorisch geformt.

Sauron der Dunkle

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #4 am: 8. Nov 2008, 17:15 »
Man verunstaltet das Turmwachenmodell einfach etwas und schon aht man einen Rohanspeeri :D

Im notfall lern das einfach ich denke ein Modell etwas zu verändern dürfte kein zu großes Problem sein =)
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Rabi

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #5 am: 8. Nov 2008, 17:20 »
'Das verändern wäre nicht das Problem, das meiste Problem haben die Leute mit Verlinken und Exportieren mein Lieber^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Sauron der Dunkle

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #6 am: 8. Nov 2008, 17:31 »
Argh das hab ich vergessen :D
Aber siehste wenn du Probleme damit hast kannste ja ma mit Rabi reden der kennt sich aus ;)
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Elrond99

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Re: Neue Einheit ohne modellieren, animieren und skinnen
« Antwort #7 am: 9. Nov 2008, 11:04 »
Am Anfang nimm einfach Autolink

das reicht vollkommen

aber speicher alle modelle vor dem exportieren als .gmax Dateien ab, wenn eins gar nicht passt musst du händisch nach verlinken

bzw. hier im Forum fragen, wir können dir sicher helfen (also welchen Bone du wohin verlinken musst usw.)