Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Rohannes:
Wer sind eure favoriten.
Meine sind:
Vincent: aka der Schweizer Gandalf
Dr .Bob: aka Robert McCarron
Rocco: der von mir ernannte lachkrampf
TRC|~Hamster~:
Ist das Niveau mittlerweile so tief gesunken, dass über so eine Verdummungsshow ein Thread eröffnet wird? 8-|
Vexor:
Die Zeiten ändern sich eben TRC...ich freue mich nur, wenn ich dann Lehrer bin den ganzen Schrott, den RTL in die Welt gesetzt hat wieder aus den Köpfen der Kinder zu fegen. ;)
oschatz:
Es gibt ja ganz ganz viel schrott den ich mir ab und zu im Fernsehn anschaue,aber der Müll gehört nicht dazu,zum einen ist es Menschenunwürdig welchen Müll die dort schlucken,und zum anderen kann ich sagen,das es einfach nur schrott ist,und es auch schon an etwas grenzt wenn man dort mitmacht,gibt zwar wenige die so tief gesunken sind,dass sie dort mitmachen,aber was solls? ist den ihr Leben,welches sie sich noch weiter versauen und sich in der Öffentlichkeit noch unmöglicher machen
Aber das schlimmste an der ganzen sache ist,es gibt Menschen die sich das angucken,und nicht gerade wenige... Aber mir ists Wurscht,ich reg mich nur ein bisschen drüber auf,und der Käs hat sich gess ^^
Mfg oschatz
Vexor:
Naja menschenunwürdig...ist ja nicht so, dass die werten Promis, die da hingehen das Ganze unfreiwillig machen oder gezwungen werden.
Wenn die sich vor der Kamera zum Affen machen wollen, sollen sie es gerne machen das ist mir ja egal, aber wie man dann sowas ausstrahlen und mit solch großer Resonanz vermarkten und anschauen kann, das finde ich schlimm.
Würde die Sendung nicht gut laufen würde sie ja nicht schon in der x-ten Ausführung kommen.
Zumal ja auch belegt ist, dass 90% der Sendung (wie bei RTL und Co leider mittlerweile vollkommen üblich) reiner Fake ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln