Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

<< < (2/6) > >>

oschatz:
Aber leider läuft sie gut,RTL sendet ja so manchen Schrott aber das ist der Größte. Menschenunwürdig finde ich schon,selbst wenn ich Freiwillig Hoden von irgendwelchen Tieren esse oder mich Freiwillig in einen Kakerlaken Käfig setzte.Und das Allerschlimmste ist,Die "Promis" sind noch stolz drauf,mir wäre das Peinlich,und ich würde in Grund und Boden versinken,wenn ich zwischen Käfern und Tiermist rumkrabbeln würde.Manches ist ja Fake,aber trotzdem,ists mir nicht geheuer was ich das eine mal da gesehen hab,Ich schüttel nur immer den Kopf wenn mein Kleiner Bruder das sieht,aber das ist ein anderes Thema.

Mfg oschatz

Rohannes:
Naja....
Als Menschenunwürdig würde ich sieh ebenfalls nicht bezeichnen.
Es gibt ja immer was zu lach... aber man lacht nur einmal drüber.
Es muss ja auch immer mindestens eine Person Model sein.
Und es muss immer eine Tragödie geben.
Und natürlich Streitereien.
Und am Ende gewinnt der von dem Manns garnicht erwartet.
Und einer in meinen Klasse sagt, das wäre auch nur eine präparierte halle voller Pflanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=DXBlLXSjQDk
Also alles nur Fake.

Dralo:
Bei den alten Römern gab es noch Kolosseen, in denen sich die Gladiatoren zur allgemeinen Unterhaltung des Volkes oder des amtierenden Herrschers bekämpften. In der Regel geschah dies auch, um von wichtigen und schwierigen Themen der Politik abzulenken. Damals hieß das auch noch "Brot und Spiele".
Diese ganzen Reality Shows laufen nach dem selben Prinzip ab - Die Arena ist das Studio/das Junglecamp/das BigBrotherhaus, die Gladiatoren (früher noch arme Schweine die dazu gezwungen wurden, heute arme Schweine die das freiwillig machen) sind die Teilnehmer und das Volk auf den Rängen hinterm TV darf dann Daumen runter oder Daumen rauf geben, wer rausfliegt und wer nicht. Das guckt mann/frau bestimmt auch nicht um sich intellektuell zu bereichern, eher um abzulenken bzw abgelenkt zu werden von alltäglichen Schwierigkeiten....

Menschenunwürdig finde ich es nicht, die Leute sind ja freiwillig da und können gehen wann sie wollen. Was die "Gäste" angeht finde ich kann man nicht von "Promis" reden, da alle die dort sind 1. total unbekannt sind und 2. es scheinbar nötig haben sich des Geldes oder der Aufmerksamkeit wegen zum Affen zu machen.

Übrigens gibt es bei den Briten noch ganz andere Kaliber, die Niveaumäßig nochmals 3 Stockwerke tiefer sitzen als das Deutsche TVUnterhaltungsprogramm  ;)

Also... wers braucht,  wers cool findet, kanns sich ja angucken, ich finds einfach nur abstoßend....

Kennt einer von euch eigentlich den Film "Gamer"? xD

mfg

Aragorn, der II.:
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
 . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
 . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
 . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
 . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
 . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
 . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
 . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
 . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
 . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
 . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
 . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
 . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
 . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
 . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
 . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
 ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
 . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
 . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
 . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

Übrigens kenn ich von denen nur Ailton und Brigitte Nielsen, deshalb habe ich für die zwei gestimmt.

¡KT!:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 14. Jan 2012, 22:57 ---Ist das Niveau mittlerweile so tief gesunken, dass über so eine Verdummungsshow ein Thread eröffnet wird?  8-|

--- Ende Zitat ---

same

Ich versteh den Sinn ehrlich gesagt nicht, sich sowas anzuschauen. Das ist doch langweilig, wenn sich paar Leute in ein Becken legen mit Ratten etc.
Keine Ahnung was daran so spannend ist.

Find sowieso das viel zu viel scheiße im Fernsehen läuft.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln