Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Ich bin ein Star holt mich hier raus!

<< < (5/6) > >>

Rohannes:

--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 15. Jan 2012, 21:35 ---Ich finde die Sendung eigentlich ganz gut. Natürlich ist es widerlich, aber das ist mir eigentlich egal, da die Show allein durch die Kommentare von Dirk Bach und Sonja Zietlow sehenswert ist.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt durchaus.
Das lustige dran aus ist das es immer mindestens eine gibt die sagt sie wär ein "Kämpfer"
und dann immer schiss bekommt.
Also schon was zumlachen

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Kommentare der Moderation sind tatsächlich in nahezu allen Fällen unterhaltsam.

Einfach mal so: Was haltet ihr von den Luxus-Gegenständen, die Vincent Raven mitgenommen hat: Ein Pendel und das Amulett der Pforten (oder so ähnlich)? Ich fand's zimliech zum wegschmeissen, aber er machte den Eindruck, als würde er es wirklich brauchen. ^^

Aragorn, der II.:
Ich würde mir einfach einen Schlafsack und ein Taschenmesser mitnehmen. Was will der Kerl mit seinem, ja fast schon, Müll?

Knurla:
Und schon wieder....

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Knurla am 15. Jan 2012, 23:02 ---Und schon wieder....

--- Ende Zitat ---
Lasst doch einfach diesen Spam sein! Wir haben es verstanden: Du magst die Sendung nicht und hälst sie für Volksverblödung. Aber dann halt dich doch einfach geschlossen und überlass diesen Thread den Leuten, die das "Dschungelcamp" schauen. Denn dieser Spam bringt gar nichts außer einen Post mehr für dich!

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln