Impressum
|
Datenschutzerklärung / Privacy Policy
13. Mai 2024, 11:48
Hallo Gast.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
. Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.
Select Boards:
All boards
German only
English only
Language:
English
German
News:
Edain 4.7.2 veröffentlicht!
/
Edain 4.7.2 released!
Modding Union
»
Modderecke
»
Mapping
»
Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen? (Gelesen 3237 mal)
Alkazar
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 56
Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
«
am:
11. Nov 2008, 20:58 »
Hallo auch, kann man die spieleigenen Maps (also die, die im Spiel schon vorhanden sind) mit dem Worldbuilder öffnen? Falls ja, wo finde ich die? Ich finde nur TGA Dateien.
Gruß, Alkazar
Gespeichert
Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
«
Antwort #1 am:
11. Nov 2008, 21:42 »
Eigentlich dürftest du nur die maps.big finden.^^
Die ist in dem Ordner C:\Programme\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king
Dort öffnest du die Datei Maps.big mit Finalbig und extrahierst alles.
Dann hast du einen Ordner mit allen Maps
Gespeichert
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I
Edain Suggestion Guidelines
Simbyte
Administrator
Schwanenritter
Beiträge: 4.091
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
«
Antwort #2 am:
11. Nov 2008, 23:16 »
Woanders in diesem Forum wurden die entpackten Maps als Download gepostet, finde das aber grad nicht. Wenn du etwas suchst müsstest du es aber finden.
Gespeichert
Gliding o’er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul—not life alone,
Death, many deaths I’ll sing.
- Walt Whitman,
Leaves of Grass
Alkazar
Wanderer des Alten Waldes
Beiträge: 56
Re: Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?
«
Antwort #3 am:
12. Nov 2008, 14:25 »
Es hat geklappt, vielen Dank.
Gruß, Alkazar
Gespeichert
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Modding Union
»
Modderecke
»
Mapping
»
Spieleigene Maps per Worldbuilder öffnen?