Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wo wollt ihr später leben?
PumaYIY:
Ich will wenn ich groß bin und einen arsch voll geld hab eine hobbit höhle und nen wald drumherum machen und dann da ne zwergen-kneipe machen mit so ner vermoßten runden hobbit tür und dann klemmt die tür ich komm nicht mehr raus das hütchen ist so gut getarnt das niemand mich findet... ich habe eine bier leitung in die kneipe und lebe 28 jahre nur von bier und bezahl das bier mit online-poker^^
oder ich werd forscher und entdecke das fünfte element am nordpol und das nenne ich dann eis^^
Elrond von Bruchtal:
@Vexor: Ich möchte Deutsch im Ausland studieren, da ich auf alle Fälle die Deutsche Sprache studieren möchte, da es Literarisch die anspruchvollste aller Sprachen ist und ich trotzdem Englisch und Französich weiter lernen möchte.
Mauhur:
ich möchte auf einer schönen Insel( natürlich mit Stadt)
auserhalb einer Stadt in einem kleinen aber feinen Dörflein leben,am besten am Strand.
Hador:
Sehr gern würde ich wieder zurück nach Sachsen genauer gesagt Dresden gehen. Ein ganzes Leben lang in Mainz kommt für mich nicht in Frage. Aber auch England (am besten in der Nähe von Good old London Town bzw. Schottland wären mein Traum. Aber als zukünftiger Archäologe weiß man eh nie wo es einen hinverschlägt.
Sira_John:
Auf meiner Liste steht das hektische London, das ländliche Irland,
und vielleicht auch mal Skandinavien oder Island :)
Also besondere Orte, an denen ich mal sein will .. sicher gern für längere Zeit.
(was ich dann als 'leben' definiere xD )
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln