Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest 3.7.5

<< < (3/13) > >>

Azog:

--- Zitat von: Reshef am 28. Jan 2012, 16:39 ---Ingame kann man nur 4:3 auflösungen einstellen, das breitgezogene ist somit ein fehler^^
Stell die auflösung von deinen Monitor im Switcher ein und du hast auch ingame das richtige Bild und machst auch richtige Screenshots (so wie du die siehst^^).

--- Ende Zitat ---
Aber ich will auf meinem Breitbild keinem schwarzen Balken haben.
(wir reden irgendwie aneinander Vorbei)
Ich will doch einfach nur das der Screen in Breitbild ist und nicht so wie er als endprdockt dann immer im Ordner Liegt;)

Chu'unthor:
Nö, SA, ihr redet nicht aneinander vorbei, sondern du verstehst Resh nicht richtig :P
Wenn du die Auflösung des Spiels (entweder über den Switcher oder in der Options.ini) auf Breitbild umstellst, hast du keine verzerrten Ansichten ingame, dadurch sind dann auch die Screens richtig ;)

Ich hab allerdings auch ne Frage - wie sieht es mit Gruppenprojekten aus?
Da es ja eh keine Sachpreise, sondern nur Ruhm und Ehre gibt, dürfte das vom Aufteilen her kein Problem sein, aber was sagen die Regeln dazu?
Derzeit steht da nichts dazu, ob man sie alleine gemacht haben muss oder nicht, nur dass sie selbstgemacht und nicht kopiert sein sollen.

Adamin:
Dann einigt euch auf einen, der den Screen einschickt, und schreibt alle Mitarbeiter in den Beschreibungstext.

Aragorn, der II.:
Wenn ich jetzt einen Screenshot mache, ist er nicht im .jpg Format. Auch wenn ich die Endung anhänge, ändert sich nichts.

Azog:
Öffne das Bild einfach mit Paint,
klick auf speichern unter ,
unten steht das aktuelle Bildformat da klickst du rauf und dann guck in der list und klick auf jpg und speichern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln